Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 BVB - Bayern ausverkauft Der Bundesliga-Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem deutschen Rekordmeister Bayern München am 17. April (Samstag, 15.30 Uhr/live bei Premiere) ist ausverkauft. Ganze zwei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs am Montagmorgen waren die restlichen der 83.000 Tickets vergeben. Die Borussia hat 50.000 Dauerkartenbesitzer. (kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 83.000 bei einem mittelständler-spiel- wie süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 die bvb fans sind schon a wahnsinn. ich mag sie zwar nicht besonders aber das hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Tja, Stimmung bekommen sie aber trotzdem nicht wirklich zusammen! Auf jeden Fall war das so im Uefa Cup gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Tja, Stimmung bekommen sie aber trotzdem nicht wirklich zusammen! Auf jeden Fall war das so im Uefa Cup gegen die Austria. war glaub ich aber auch spielabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Ist auch kein Problem bei ca 5 Mio Menschen ein einem Umkreis von 50 Kilometern. Außerdem lohnt allein das Stadion schon so ein Spiel zu besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Von solchen Zahlen kann Fussball-Österreich nur träumen... Imponierend, mich würde interessieren, wie weit man noch aufstocken könnte und die Bude dennoch vollbekommen würde? Mich würden die Abo-Preise interessieren, 50.000 verkaufte Abos sind ja doch nicht grade wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) irgendwann muss ich auch einmal ins westfalenstadion. habe gerade im online ticket shop von dortmund reingeschaut. da gibt es für das spiel bvb-bochum noch karten. auf der osttribüne gibt es noch 3 kategorien. preise von 28 - 45 €. da kommt also einiges zusammen bei durchschnittlich 80.000 zuschauern. auf die schnelle habe ich nichts über abo preise gefunden. werden aber sicher einiges kosten. bearbeitet 22. März 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Imponierend, mich würde interessieren, wie weit man noch aufstocken könnte und die Bude dennoch vollbekommen würde? auf alle fälle sehr weit. bis jetzt war noch fast jedes spiel ausverkauft... und was wäre erst los wenn der BVB an der Spitze mitspielen würde... @Gigi: Das war auf alle Fälle spielabhängig. Ich war zwar noch nie bei einem Heimspiel der Borussia, jedoch schon bei einigen Auswärtsspielen. Und was z.b. damals in Mailand abgegangen ist, war außer geil nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ja udn der gigi und seine austria konsorten haben uns ja stimmungsmäßig in wien total super vertreten!!!! für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Männer, geht nicht zum BVB...verkauft nicht Eure Seelen...geht lieber nach Burghausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 @SchalkeSupporter Wie sind die Dortmund Fans deiner (..objektiven) Meinung nach im Vergleich zu den anderen deutschen BuLi Teams Stimmungsmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich war beim Auswärtsspiel in München dabei und der Support der rund 7000 Dortmunder war mehr als ordentlich. 90 Minuten Dauergesang und jeder Song wurde nicht viel öfter als 2-3 Mal gesungen. (Wenn man da an das "Hier regiert der ... " beim Spiel Austria-Dortmund denkt, was ca. 25mal vom Stadionsprecher gekommen ist --> <-- , ist das doch ein ziemlich guter Schnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Oft isses aber auch so das der Auswärtssupport besser ist als der Heimsupport. Hab ich schon bei einigen Vereinen erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Oft isses aber auch so das der Auswärtssupport besser ist als der Heimsupport. Hab ich schon bei einigen Vereinen erlebt jo das stimmt allerdings. Denn die Flachpfeifen von der Nordtribüne, die schon nach 20 Minuten pfeifen, wenn es nicht so läuft, fahren sicher nicht zu einem Auswärtsspiel mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts