Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. November 2023 Ich glaub Steyr ist kein guter Platz für euch Brauner Skandal und das WC völlig zerstört, waren ja echt barbarische Zustände was ma so hört. Dagegen hat ja die etwas verschmutze Toilettanlage am Sonntag bei euch wie der polierte Nachttopf der Mutter Theresa ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2023 Don Pez ruft zur Hatz. Die Jungs folgen. Der ASK wird immer ficken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub Steyr ist kein guter Platz für euch Brauner Skandal und das WC völlig zerstört, waren ja echt barbarische Zustände was ma so hört. Dagegen hat ja die etwas verschmutze Toilettanlage am Sonntag bei euch wie der polierte Nachttopf der Mutter Theresa ausgesehen. Stimmt, drum fahren wir heuer nimma hin. Haben 4:0 gewonnen und sind aufgestiegen scheisshaus wurde bezahlt, der Fan verurteilt und wie der mögl. Nachttopf der Nonne aussieht entspricht wohl eher Deinem Interessensgebiet Derbysieger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: geh bitte im ASB waren die immer schon so....wie in der Politik...einfach löschen, verstecken, relativieren oder aussitzen Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. November 2023 Linzah schrieb vor 1 Minute: Stimmt, drum fahren wir heuer nimma hin. Haben 4:0 gewonnen und sind aufgestiegen scheisshaus wurde bezahlt, der Fan verurteilt und wie der mögl. Nachttopf der Nonne aussieht entspricht wohl eher Deinem Interessensgebiet Derbysieger Man kann auch alles runterspielen. Passt zu euch. Vielleicht einfach vor der eigenen Haustüre kehren bevor man, im Vergleich dazu, mit Kleinigkeiten 3 Tage durchgehend den Anhängern des Stolz von Linz auf die großen Eier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Man kann auch alles runterspielen. Passt zu euch. Vielleicht einfach vor der eigenen Haustüre kehren bevor man, im Vergleich dazu, mit Kleinigkeiten 3 Tage durchgehend den Anhängern des Stolz von Linz auf die großen Eier geht. Nachttopf, große Eier... erkennen wir da ein System? Und was spiele ich runter? Ich verweise auf die Zuständigkeit der Justiz die hier gehandelt hab was ich zB für gut befinde Das Häusl wurde vom Verein bezahlt- Vandalismus ist nicht normal Und beschwer dich bitte endlich bei der Zeitung das die Verfehlungen des selbsternannten Stolzes von OÖ äh, neuerdings Linz breit treten Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 geben sie mir ein Bild mit dem Titel... "TROTZ" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Danke Sehr relativierende Antwort… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 sowuascht schrieb vor 4 Minuten: Sehr relativierende Antwort… Nein, das ist Höflichkeit. Kennst vielleicht net so Aber bitte, wir helfen gerne zu gutem Benehmen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2023 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873 kann vielleicht irgendwer mit OÖNPlus Abo den vollständigen Text reinkopieren? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2023 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: kann vielleicht irgendwer mit OÖNPlus Abo den vollständigen Text reinkopieren? Danke! hab ich nicht, aber hier vom Kurier https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/prozess-verbotsgesetz-haft/402668215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2023 Linzah schrieb vor 17 Minuten: Nein, das ist Höflichkeit. Kennst vielleicht net so Aber bitte, wir helfen gerne zu gutem Benehmen nach. Typisch Blaue, wieder mit whataboutism ablenken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 sowuascht schrieb Gerade eben: Typisch Blaue, wieder mit whataboutism ablenken… Whataboutism ist schon eine rethorische Ablenkung. Also mit einer Ablenkung ablenken ist Wortwiederholung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) @sowuascht ich glaube, du weisst nicht was whataboutism ist. bearbeitet 15. November 2023 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts