Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Ich glaub Steyr ist kein guter Platz für euch :( Brauner Skandal und das WC völlig zerstört, waren ja echt barbarische Zustände was ma so hört. Dagegen hat ja die etwas verschmutze Toilettanlage am Sonntag bei euch wie der polierte Nachttopf der Mutter Theresa ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub Steyr ist kein guter Platz für euch :( Brauner Skandal und das WC völlig zerstört, waren ja echt barbarische Zustände was ma so hört. Dagegen hat ja die etwas verschmutze Toilettanlage am Sonntag bei euch wie der polierte Nachttopf der Mutter Theresa ausgesehen.

Stimmt, drum fahren wir heuer nimma hin. Haben 4:0 gewonnen und sind aufgestiegen

scheisshaus wurde bezahlt, der Fan verurteilt und wie der mögl. Nachttopf der Nonne aussieht entspricht wohl eher Deinem Interessensgebiet

Derbysieger :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

geh bitte im ASB waren die immer schon so....wie in der Politik...einfach löschen, verstecken, relativieren oder aussitzen

Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen"

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Darum stell ich das auch hier rein, damit nichts versteckt, relativiert wird...wird ja hier auch sonst jeder noch so unwichtige Medienbericht reingestellt...auf diesen wurde anscheinend "vergessen"

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hitlergruss-nach-50-gegen-vorwaerts-bedingte-haftstrafe-fuer-blau-weiss-fan;art68,3896873

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, drum fahren wir heuer nimma hin. Haben 4:0 gewonnen und sind aufgestiegen

scheisshaus wurde bezahlt, der Fan verurteilt und wie der mögl. Nachttopf der Nonne aussieht entspricht wohl eher Deinem Interessensgebiet

Derbysieger :v:

Man kann auch alles runterspielen. Passt zu euch. Vielleicht einfach vor der eigenen Haustüre kehren bevor man, im Vergleich dazu, mit Kleinigkeiten 3 Tage durchgehend den Anhängern des Stolz von Linz auf die großen Eier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch alles runterspielen. Passt zu euch. Vielleicht einfach vor der eigenen Haustüre kehren bevor man, im Vergleich dazu, mit Kleinigkeiten 3 Tage durchgehend den Anhängern des Stolz von Linz auf die großen Eier geht.

Nachttopf, große Eier... erkennen wir da ein System? :augenbrauen:

Und was spiele ich runter? Ich verweise auf die Zuständigkeit der Justiz die hier gehandelt hab was ich zB für gut befinde

Das Häusl wurde vom Verein bezahlt- Vandalismus ist nicht normal

Und beschwer dich bitte endlich bei der Zeitung das die Verfehlungen des selbsternannten Stolzes von OÖ äh, neuerdings Linz breit treten :winke:

Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Danke ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

kann vielleicht irgendwer mit OÖNPlus Abo den vollständigen Text reinkopieren? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 17 Minuten:

Nein, das ist Höflichkeit. Kennst vielleicht net so  

Aber bitte, wir helfen gerne zu gutem Benehmen nach. 

Typisch Blaue, wieder mit whataboutism ablenken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sowuascht schrieb Gerade eben:

Typisch Blaue, wieder mit whataboutism ablenken…

Whataboutism ist schon eine rethorische Ablenkung. Also mit einer Ablenkung ablenken ist Wortwiederholung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag