Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

Wegen sowas fallen dir dann nur persönliche Angriffe unter der Gürtellinie ein? Arm.

:streichel:

Interessant: Du teilst immer ziemlich aus und kannst dann gar nichts einstecken.

Ich hab es gehört und meinen ursprünglichen Text editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Willi Kreuz schrieb vor 5 Stunden:

Genau das tue ich! Da lieber das Dosenbier vom Hofer

Ja und das ist ja völlig in Ordnung (also dass Du Dir das denkst - ob das Hofer Dosenbier in Ordnung ist will ich jetzt nicht besprechen).

Aber ned der 08/15 Mensch. 


Ich gebs zu, ich trink auch gern Linzer. Blau weiß Sponsoring hin oder her, entscheidet eh der selbe der das LASK Sponsoring entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diejenigen von der Gugl, die ein Marken-Image des jeweiigen Sponsor-Bieres verleugnen, seien an das da erinnert:

PU_SR_110Jahre_Citylight-555x820.png

Niemand wird Puntigamer - auch ein Brau Union Bier - mit dem Lask oder Blau Weiß in Verbindung bringen, sondern eben nur mit Sturm. Und das ist ja auch genau die Absicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Und das hat nur der LASK?

In der Bundesliga allerdings. Auch sonst in OÖ Stadien. In Steyr gibts Eggenberger, in Ried Baumgartner. Dass es nicht mehr Rieder ist, war dort ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Hochofen schrieb vor 40 Minuten:

 

Niemand wird Puntigamer - auch ein Brau Union Bier - mit dem Lask oder Blau Weiß in Verbindung bringen, sondern eben nur mit Sturm. Und das ist ja auch genau die Absicht.

Du willst jetzt aber ned ernsthaft Puntigamer, das seit den 90ern auf Dress, Vereinsname, bis vor ein paar Jahren Vereinswappen, früher blaue Auswärtsdressen, teilweise blaue Fanartikel ist/war

und Linzer Bier das es im DPS seit nicht mal 1 Jahr gibt und das an halbprominenten Werbeplätzen ned aufdringlich prangt 

was Identifikation für den 08/15 Konsumenten wirklich vergleichen?

Das Thema war das Linze ASK Pickerl im Linzer Bier Design. Und das find ich immer noch originell, egal ob blau weißer Sponsor oder nicht, da ist keine Ideologie dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Crisp schrieb vor 2 Minuten:

Du willst jetzt aber ned ernsthaft Puntigamer, das seit den 90ern auf Dress, Vereinsname, bis vor ein paar Jahren Vereinswappen, früher blaue Auswärtsdressen, teilweise blaue Fanartikel ist/war

und Linzer Bier das es im DPS seit nicht mal 1 Jahr gibt und das an halbprominenten Werbeplätzen ned aufdringlich prangt 

was Identifikation für den 08/15 Konsumenten wirklich vergleichen?

Allerdings. Ziele und Methodiken sind dieselben. Nur der Zeitfaktor ist ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Allerdings. Ziele und Methodiken sind dieselben. Nur der Zeitfaktor ist ein anderer. 

Ahja. Das heißt in Bälde „FC Linzer Blau Weiß Linz“, Aufnahme ins Wappen, rot weiße Auswärtsdressen und Linzer Bier Schals.

Dann gratulier ich herzlich.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Verein heißt offiziell SK Puntigamer Sturm Graz, und das seitdem (zumindest ich) mich erinnern kann. Das Linzer Bier ist seit einem halben Jahr unser offizielles Stadionbier.

Also nein, kann man nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.