Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

ASB-Messias
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden:

Lern deutsch!!

hö, du hast ja a bisserl a Hirn, dass dir das auffällt🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seitlicher schrieb vor 3 Minuten:

Scheinbar wars das schon mit deren Feierlichkeiten gestern versteckt am Froschberg. Da ist noch ein Kelch an die Linzer vorbeigegangen, keine Feier am Hauptplatz!

Wofür auch, 8.000 sind immer noch am Weg heim mit ihren Traktoren aus Klagenfurt😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 1 Stunde:

Wofür auch, 8.000 sind immer noch am Weg heim mit ihren Traktoren aus Klagenfurt😜

Ja nach Gutau, Ottensheim, Steyregg usw. fast soviele Zahnlose wie bei Euch am Bindermichl, war ja auch ländliches Gebiet bevors a Hackn bekommen habts im Frankviertel und St.Peter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jack Grillitsch schrieb am 24.6.2025 um 21:08 :

Nur eine Beobachtung, ich beschäftige mich normalerweise nicht mit unterklassigem Fußball. Aber schön, dass es ein bisschen mehr Vielfalt gibt :)

Wie siehts denn jetzt mit dem Interesse für unterklassigen Fußball aus? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kok schrieb vor 41 Minuten:

Ja nach Gutau, Ottensheim, Steyregg usw. fast soviele Zahnlose wie bei Euch am Bindermichl, war ja auch ländliches Gebiet bevors a Hackn bekommen habts im Frankviertel und St.Peter.

Haha....du glaubst des ja wirklich😂😪

Hat er sich gefreut der Sigi, als ihr ihn gestern wie einen Helden gefeiert habt?

Respekt nochmal, dass ihr euren Boykott so konsequent durchgezogen habt 😉💪

Aber wenn der Erfolg und ein Derby rufen, kann man schon mal umfallen😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gassi. schrieb vor 30 Minuten:

Haha....du glaubst des ja wirklich😂😪

Hat er sich gefreut der Sigi, als ihr ihn gestern wie einen Helden gefeiert habt?

Respekt nochmal, dass ihr euren Boykott so konsequent durchgezogen habt 😉💪

Aber wenn der Erfolg und ein Derby rufen, kann man schon mal umfallen😘

Du kannst es dir noch so oft selbst einreden, aber während die Landstrassler (die sicher nicht alles immer richtig machen, aber ich denke, das wissen sie auch) extrem viel erreicht haben mit ihrem Boykott, habt eure Szene beugsam wie eh und je die Goschn gehalten, als zb. Shon Weismann gekommen ist. Wobei ihr ihm ja sogar eigene Pickerl gewürdigt habt.:laugh: Ich möchte mir nicht mal ausmalen, was da gekommen wäre, hätten wir den geholt.

Die Doppelmoral bei euch ist jedes Mal aufs Neue wieder faszinierend - galigrü nach Gutau an dieser Stelle. Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder, wenn wir gegen Rapid spielen. (Also die Kampfmannschaft und nicht Rapid 2 gegen die ihr spielen werdet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michl Binder schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ihr ihm ja sogar eigene Pickerl gewürdigt habt.:laugh: Ich möchte mir nicht mal ausmalen, was da gekommen wäre, hätten wir den geholt.

naja wäre vermutlich das meistverkaufte Trikot geworden so wie beim Frauenschläger Boateng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michl Binder schrieb vor 29 Minuten:

Die Doppelmoral bei euch ist jedes Mal aufs Neue wieder faszinierend - galigrü nach Gutau an dieser Stelle.

was hat dein beitrag mit gutau zu tun? *markiert als ernstgemeinte anfrage*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michl Binder schrieb vor 48 Minuten:

Du kannst es dir noch so oft selbst einreden, aber während die Landstrassler (die sicher nicht alles immer richtig machen, aber ich denke, das wissen sie auch) extrem viel erreicht haben mit ihrem Boykott, habt eure Szene beugsam wie eh und je die Goschn gehalten, als zb. Shon Weismann gekommen ist. Wobei ihr ihm ja sogar eigene Pickerl gewürdigt habt.:laugh: Ich möchte mir nicht mal ausmalen, was da gekommen wäre, hätten wir den geholt.

Die Doppelmoral bei euch ist jedes Mal aufs Neue wieder faszinierend - galigrü nach Gutau an dieser Stelle. Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder, wenn wir gegen Rapid spielen. (Also die Kampfmannschaft und nicht Rapid 2 gegen die ihr spielen werdet.)

Schön wenn du so zufrieden bist was erreicht wurde😉

Und Weissmann wurde eh öffentlich kommuniziert, kannst gern nochmal nachlesen.

Und gegen Rapid wird dann eh eure einzige Partie wo ihr 18.000 habt...

Da könnts noch 10x Meister werden.

In Klagenfurt mehr als bei 99% aller Heimspiele.

Jetzt kaufens euch den Didi und die paar Juwelen weg, da Sigi fahrt moderat die Preise hoch weil er glaubt er ist Präse bei ManUtd und dann seids eh wieder am Boden der Realität wenns nimmer so trendy ist Laskler zu sein. War noch nie anders.

Fakt ist, der jetzige kleine Zweitligist, der euch null interessiert musste jeweils kommen um euer Katzenklo zu gefüllt zu bekommen😉

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
renton (the real) schrieb vor 12 Minuten:

was hat dein beitrag mit gutau zu tun? *markiert als ernstgemeinte anfrage*

War eine Anspielung darauf, dass manche hier sich darüber lustig machen, dass es einige LASK-Fans gibt, die irgendwo am Land wohnen, obwohl man selbst sogar im Stahlstadt-Kollektiv eine Gruppe hat, die aus Gutau kommt.
Eigentlich wär’s ja was Positives, dass beide Vereine auch eine Strahlkraft bis außerhalb der Stadtgrenzen haben. Ist bei Sturm, Rapid und der Austria ja nichts anderes.

Muffi schrieb vor 25 Minuten:

naja wäre vermutlich das meistverkaufte Trikot geworden so wie beim Frauenschläger Boateng. 

Boateng durfte nach Spielende nicht mal mehr mit zur Kurve kommen, weil er so unerwünscht war. Der Boateng-Transfer ist mit Sicherheit noch einen Ticken über SW, jedoch haben die LS auch dementsprechend gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michl Binder schrieb vor einer Stunde:

Die haben aber nicht ernsthaft Weissmanshon Pickerl gemacht???!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michl Binder schrieb vor 39 Minuten:

War eine Anspielung darauf, dass manche hier sich darüber lustig machen, dass es einige LASK-Fans gibt, die irgendwo am Land wohnen, obwohl man selbst sogar im Stahlstadt-Kollektiv eine Gruppe hat, die aus Gutau kommt.
Eigentlich wär’s ja was Positives, dass beide Vereine auch eine Strahlkraft bis außerhalb der Stadtgrenzen haben. Ist bei Sturm, Rapid und der Austria ja nichts anderes.

merci! kenn mi aus.

bin selbst sozialisierter bauer! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag