Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. November 2023 Wimmer hat seine Christian Ilzer Müllsackjacke zuhause lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Handl Glück gehabt, klar gelb normal... Mir kommt vor der Schiri will ein bissl die letzten aktionen von ihm gegen uns kompensieren? Wenn er da vorher Elfer pfeift glaub ich nämlich nicht dass das der VAR zurück nimmt... Wirklich was gesehen hat man nicht, aber das Gegenteil wäre auch schwer zu beweisen gewesen. Die nicht gegebene gelbe gegen Handl für mich eine ähnliche Aktion. Vor ein paar Wochen kannst sicher sein dass das beides gegen uns ausgelegt worden wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. November 2023 I frag mi immer noch was bei Lustenau passiert is. Der Kollaps von letzter Saison zur gegenwärtigen Situation is beeindruckend. Im negativen Sinn 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Ziemlich uninspirierter Schaskick bisher. Am auffälligsten die neue Frisur vom Handl. Wenigstens ein Fortschritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Wenn ich von dem Wixxer noch einmal höre, dass es einen Elfer gegen uns geben hätte müssen krieg ich an Gachen. Da kannst ja ein Trinkspiel draus machen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja den Ton abdrehen. Aber ich will unsere Jungs supporten hören. Dann schalte auf den anderen Tonkanal (geht normal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Geh Scheissen, Rosenwappler "Reporter" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Warum zerreißt man eigentlich die erfolgreiche Abwehr der letzten Spiele? Warum Galvao Meisl vorgezogen wird frage ich mich schon.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Der Sky Fuzzi is ein bissl angsoffen oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Der Sky Fuzzi is ein bissl angsoffen oder? nein, Rapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 So jetzt gemma Burschen Führung zur Halbzeit her gefälligst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Der Sky Fuzzi is ein bissl angsoffen oder? Ist das der Moderator, der beim 3 zu 3 von Rapid gegen Lask abgespritzt hat letzte Woche, oder ?!? bearbeitet 4. November 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Warum zerreißt man eigentlich die erfolgreiche Abwehr der letzten Spiele? Warum Galvao Meisl vorgezogen wird frage ich mich schon.... Weil Galvao im herausspielen klar stärker als Meisl ist und das heute offensichtlich gebraucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: nein, Rapidfan Also chronisch angsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Dann schalte auf den anderen Tonkanal (geht normal) Yup. Tonspur 2 gleich mal viel angenehmer. Hatte ich ganz vergessen. Danke für den Hinweis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts