alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Moormann fängt zum wurzen schieben an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich weiß eh, aber es ist schon anstrengend FÜr heut wirds reichen und im Winter ist das Kapitel hoffentlich vorbei wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Dann kannst Rapid II wirklich heimschicken bitte... nix verstehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht warum er immer wieder den Sollbauer aufwärmt … der ist so langsam und träge im Herausspielen das ist furchtbar. Hofmann und Kongolo verletzt, spiel gegen den letzten der zweiten liga (sieglos). Natürlich lass ich da Sollbauer spielen, das packt er schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 alexbender schrieb Gerade eben: Moormann fängt zum wurzen schieben an Wär die Hereingabe dann ned zu weit gegangen, hätt ich ihn sogar gelobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Der Soundtrack zu unseren Standardsituation ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: FÜr heut wirds reichen und im Winter ist das Kapitel hoffentlich vorbei Naja er ist zumindest da wenn man ihn braucht - soll schlimmeres geben als einen Sollbauer gegen den letzten der 2. Liga auflaufen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 snowball schrieb Gerade eben: Wär die Hereingabe dann ned zu weit gegangen, hätt ich ihn sogar gelobt diese SChupferl flanken sind sowieso zu hinterfragen. Da knall ich doch einfach flach in die Mitte und irgendwer wird schon dran sein bevor ich zum Seitenout flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 die Halbzeit is ma jetzt wirklich zu schnell vergangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. November 2023 Sehr ansprechende Leistung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2023 souervän, und das mit der B Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Professionelle Leistung! Trocken herunter gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: Naja er ist zumindest da wenn man ihn braucht - soll schlimmeres geben als einen Sollbauer gegen den letzten der 2. Liga auflaufen lassen und für sowas zahlen wir bestimmt nicht wenig Gehalt, das Geld kann man bestimmt besser einsetzen Mit Greil machen wir 1+1 Gratis Aktion bearbeitet 1. November 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 2:0 Pausenführung - Passt. Die Phase zwischen dem 1. und 2. Tor war ein altes Muster, zum Glück nix passiert, weil sehr schwacher Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 Mayulu wie immer völlig von der Rolle. Zum Glück haben wir noch Strunz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Aus Moormann wird nix mehr Finde der spielt das heute endlich Mal wieder trocken runter. baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh nicht warum er immer wieder den Sollbauer aufwärmt … der ist so langsam und träge im Herausspielen das ist furchtbar. Bin absolut kein großer Fan von Sollbauer, aber viele Alternativen gibt es halt nicht, wenn Hofmann krank und Kongolo angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts