FloRyan Postinho Geschrieben 1. November 2023 skyline schrieb vor 2 Minuten: Grüll vom Punkt ist echt stark da ist jeder unhaltbar. Für mich der beste Elferschütze seit Jahren! Der heute war definitiv nicht unhaltbar. Ansonsten aber meist sehr stark geschossen ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Unser Pressing teilweise wirklich unterirdisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 Ganz nettes taktisches Trainingsspiel, schön anzuschauen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Bisher sehr seriöser Auftritt wenn auch nicht perfekt Stimmt weil wir von hinten viel zu langsam Rausspielen, auch das MF dreht immer zurück Wechselpässe auch nicht wie immer vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Wenn ich nicht oft mit Mählich einer Meinung bin aber er hat recht, wir lassen uns zu sehr zurückfallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. November 2023 Wir sind in Führung und spielen Angsthasenfußball. Business as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 und sie schalten schon wieder 2 Gänge runter...zum kotzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Wieso hören wir nach der Führung mitm Spielen auf!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 tuts mir bitte dem Mattl nicht weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 1. November 2023 Mich würde echt interessieren ob ZB die Taktik ausgibt, dass wir uns nach Führung zurückziehen? Die Mannschaft macht das nämlich wirklich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Wenn ich nicht oft mit Mählich einer Meinung bin aber er hat recht, wir lassen uns zu sehr zurückfallen Bissl Zonenverteidigen im tiefen Block üben...so wie jede andere Phase... Das ist ein TRainingsspiel, net mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2023 den Tabellenletzten der 2 Division haben wir souverän im Griff, bisher zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: tuts mir bitte dem Mattl nicht weh Keine Angst, du hast eh vorher geschrieben "Knie auf Knie brennmaselt kurz oag weiter gehts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2023 Zur Halbzeit dann Greil & Auer um das Ergebnis zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Und Amstetten macht's natürlich auch nicht schlecht, spüren wir schalten etwas zurück und hauen jz her um den Einsatz weiter zu brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts