Chan_White Postinho Geschrieben 28. März 2024 Admiraner_1905 schrieb am 27.3.2024 um 09:39 : Kurz vor der ersten Partie nach der Länderspielpause war Spieler Pipo Schmidt bei uns im Podcast zu Gast. Mit ihm reden wir über seinen Werdegang, seine Auslandsstationen, die aktuelle Vertragssituation und darüber, was die Admira alles so einzigartig macht. Richtig geile Folge und ich kann mich an die Worte von @SBlumensnur anhängen. Die 2. Amtszeit von Pippo hat ja sehr vielversprechend begonnen, dann hat er sich verletzt und es ist für die gesamte Mannschaft sportlich nicht mehr rund gelaufen, er hat (wie viele andere) bis jetzt nicht mehr in die Spur gefunden. Man hört Pippo richtig an wie viel ihm am Verein liegt und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein mentaler Klotz am Bein ist. Ich denke aber er ist einer der Spieler mit dem größten Potential im Kader der vielleicht in einem gesünderen Mannschaftsgefüge ein wichtiger Baustein sein könnte. Bin gespannt wie das die Trainer und die sportliche Führung sieht. Für mich jedenfalls die Personalie die im Sommer am stärksten Wackelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2024 Großartige Folge! Hoffentlich findet man irgendwie Platz für Pipo. Solche Identifikationsfiguren sind auch wichtig für einen Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. März 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Großartige Folge! Hoffentlich findet man irgendwie Platz für Pipo. Solche Identifikationsfiguren sind auch wichtig für einen Verein. Für die Fans ja, aber eine Identifikationsfigur im besten Fußballer Alter muss auch sportlich weiterhelfen, im besten Fall eine Schlüsselfigur sein. Pipo hat das potential dazu, bringt es aber schon seit Monaten nicht auf den Platz, wieso kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, dass er in einem ruhigeren Umfeld, wo man weniger von ihm erwartet, er wieder aufblühen könnte, wenn dies so wäre, was die sportliche Führung und er entscheiden müssen, wäre er vielleicht woanders besser aufgehoben. Was man nächstes Jahr sicher nicht mehr von ihm erwarten kann, ist dass er ein Anführer am Feld wird, diese Erwartung konnte er bisher nicht gerecht werden und ist meiner Ansicht nach ein Hemmschuh für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 5 Stunden: in einem ruhigeren Umfeld ... Wenn man ihm genau zuhört, dann sind wir ja gerade das für ihn! War ja mit ein Grund für seine Rückkehr zu uns nach seinen Turbulenzen in Dänemark und nachdem Heraf ihn in Ried aufs Abstellgleis verschoben hatte. Also ruhiger und zugleich sportlich zumindest gleichwertig wird er es anderswo wohl nicht bekommen! bearbeitet 28. März 2024 von Mittelblocker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. März 2024 Mittelblocker schrieb vor 17 Stunden: in einem ruhigeren Umfeld ... Wenn man ihm genau zuhört, dann sind wir ja gerade das für ihn! War ja mit ein Grund für seine Rückkehr zu uns nach seinen Turbulenzen in Dänemark und nachdem Heraf ihn in Ried aufs Abstellgleis verschoben hatte. Also ruhiger und zugleich sportlich zumindest gleichwertig wird er es anderswo wohl nicht bekommen! Das er will glaube ich sofort, er wird mit seinen Stats auch keine großartigen alternativen Angebote bekommen. Ob es aber aus Sicht des Vereins Sinn macht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) ok ?! bearbeitet 3. April 2024 von wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) https://open.spotify.com/episode/7nRFEIwJhuB4QyzCMAlbhp?si=7d0272f2d5ae46e6 Folge 20 ist online. Viel Spaß beim Anhören bearbeitet 4. April 2024 von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2024 Voller Vorfreude auf das Auswärtsderby in St. Pölten blicken über aber natürlich auch zurück auf das 0:0 gegen den FAC und sonstige News. Auch der Klatsch und Tratsch aus Liga 2 kommt in der 21. Folge nicht zu kurz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 15. April 2024 Nächste Folge werden wir über den Kader nächste Saison reden und da auch ein paar Wunschtransfers mitbringen. Natürlich interessiert uns euch eure Meinung: Auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf und welche konkreten Spieler könnt ihr euch da für uns vorstellen? ⚫️⚪️🔴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2024 https://spotify.link/Pe580DZwSIb Die neue Folge ist draussen Wir reden über das Derby, „planen“ den Kader für nächste Saison und blicken auf unseren kommenden Gegner aus Kapfenberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 17. April 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 Die 23. Folge wurde heute veröffentlicht. Viel Spaß beim Anhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 Neue Folge ist draußen Leider gibt es gegen Ende Synchronisierungs-Probleme. Ich hoffe sie sie gefällt euch trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2024 Admiraner_1905 schrieb vor 15 Minuten: Neue Folge ist draußen Leider gibt es gegen Ende Synchronisierungs-Probleme. Ich hoffe sie sie gefällt euch trotzdem Wunderschöner Titel, gute Folge. Ich höre eh öfters rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2024 In der 25. Folge wurde natürlich wieder viel über die Schnitzelsemmel geredet. Aja und nebenbei haben wir auch beim GAK - der am Sonntag Meister wurde - gespielt. Nebenbei waren noch die Panthers im Topspiel gegen Wolkersdorf aktiv und das Chaos in St. Pölten wird natürlich auch diskutiert bevor es kommenden Freitag gegen Leoben geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts