ultrawisi69 Superstar Geschrieben 1. November 2023 katnikpauer schrieb vor 50 Minuten: In 90 Minuten weiterkommen und keine Verletzten mit nach Wien bringen. Leistung darf gerne ansprechend sein 😊 Die Verletzten in Amstetten zu lassen wäre etwas unsozial. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2023 ultrawisi69 schrieb vor 8 Minuten: Die Verletzten in Amstetten zu lassen wäre etwas unsozial. Haben eh ah KH dort, passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. November 2023 Seidl würde ich nicht herausnehmen. Der wird auch im Zusammenspiel mit Mayulu wichtig sein. Wenn alles aufgeht, kann man ihn dann früh auswechseln und z. B. Oswald bringen. Grüll ist eine Maschine und benötigt keine Pausen, gleichzeitig würde ich gerne Gale sehen. Im ZM würd ich gerne Grgic eine weitere Chance geben, Spielminuten zu sammeln. In der Verteidigung kann man eh nur über Nana vs. Schick diskutieren. Der Rest sollte stehen. Eine komplette Rotation in der Offensive wäre mir zu riskant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Heute mit oder ohne Stromausfall? Der Rest interessiert mich nicht. Lang Lebe Gurten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Wurmi12 schrieb vor einer Stunde: Alles andere als eine klare Gschicht heut wär dramatisch... Die letzten Spiele in Amstetten waren nicht wirklich klar. 1x wars in der Verlängerung und 1x sogar im Elfmeterschießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Warum nicht rotieren? Es gibt einige im Kader, die durchaus ein Mal mehr Spielpraxis brauchen. Es geht ja nicht nur um die Fitness der Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2023 ultrawisi69 schrieb vor 53 Minuten: Die Verletzten in Amstetten zu lassen wäre etwas unsozial. Bist a Witziger, gell? Aber war irgendwie auch aufgelegt😊 Für heute (und immer…😊): Sieg und keine Verletzten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: Warum nicht rotieren? Es gibt einige im Kader, die durchaus ein Mal mehr Spielpraxis brauchen. Es geht ja nicht nur um die Fitness der Stammspieler. Hat man ja gesehen, wie das in Gurten fast ausgegangen wäre. Wer hat uns denn gerettet? Genau die Stammspieler... Manche Spieler haben sich durch einige Nichtleistungen solche Spiele nicht mehr verdient. Wir haben alle auch nicht mehr wirklich Vertrauen in die. Einen Zivkovic, Kaygin, Vincze haben es sich schon verdient. In so einem Spiel am Ende ein paar Minuten Profiluft schnuppern. Gewisse Spieler sollen im Winter einfach sehen, dass sie 0,0 Zukunft bei Rapid haben und es sich eingestehen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 43 Minuten: Warum nicht rotieren? Es gibt einige im Kader, die durchaus ein Mal mehr Spielpraxis brauchen. Es geht ja nicht nur um die Fitness der Stammspieler. Weil wir dafür einfach zu instabil sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Die letzten Spiele in Amstetten waren nicht wirklich klar. 1x wars in der Verlängerung und 1x sogar im Elfmeterschießen. Die waren aber auch selten so hinn wie aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Also wenn da heute was anbrennt wär das wirklich ein Tiefpunkt. Amstetten ist völlig am Sand in Liga 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Warum nicht rotieren? Es gibt einige im Kader, die durchaus ein Mal mehr Spielpraxis brauchen. Es geht ja nicht nur um die Fitness der Stammspieler. Gurten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Wurmi12 schrieb vor 30 Minuten: Die waren aber auch selten so hinn wie aktuell... Wir sind Weltmeister, um Tote zum Leben zu erwecken... Lustenau und BWL mal ausgenommen. Ich hoffe einfach auf einen dominanten Auftritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 Ich will endlich mal wieder einen gemütlichen cupsieg ohne zittern ist das denn zu viel verlangt? Vielleicht einfach mal einen 3 tore vorsprung zu halbzeit oder so gegen diese arschtruppe die in der zweiten liga abgeschossen wird darf das doch nicht zuviel verlangt sein. Hoffe das Oswald und Gale von anfang an auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Gurten. Da war aber kaum mehr was von Stamm über. Hier geht es um Spieler, die gerade nicht viel Spielzeit bekommen. Grgic und Kerschbaum dürfen sich gerne zusammenspielen, Oswald hab bisher brav geliefert, Bajic oder vma Gale kann man gegen Amstetten schon beginnen lassen. Momentan ist wohl wirklich alles falsch, was gemacht wird. Ich hab eh auch irgendwo geschrieben, dass ich mit 50-60 Minuten Einserpanier und dann 4 Wechseln gut leben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts