GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Ah okay. Sorry, da hab ich vorschnell blöd dahergredet Kein Problem. Ist ja schon ein Weilchen her und interessiert natürlich auch nicht jeden. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: *Sturmstadion Liebenau Müll doch hier nicht den Rieder Thread zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: *Sturmstadion Liebenau Müll doch hier nicht den Rieder Thread zu. schön, dass du das auch als "Müll" bezeichnest, wenn man "Sturmstadion Liebenau" schreibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2023 Agonist schrieb vor 19 Minuten: Ich entschuldige mich für meine Off-Topic Postings in einem vereinsfremden Thread ohne jeglichem GAK-Bezug und anerkenne die karitative Ader des Grazer Sportklubs Sturm, durch die auch meinem Heislverein die Ehre zuteil wird, seine Kartoffeln im Sturmstadion Liebenau zu ernten. Alles gut, jeder leistet sich mal einen Fehltritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. November 2023 Dieser Thread... 11 Seiten und noch gar kein Spielort fixiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Alles gut, jeder leistet sich mal einen Fehltritt. Sagt der eine Sturm-Hool zum anderen, wenn sie sich mal wieder unabsichtlich gegenseitig auf den Kopf gestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Weißt du die technischen Daten des Flutlichtes im Roitinger Stadion und auch die der anderen „Stadien“? War ein Joke bezüglich Gurten Cup-Partie. Von den niederösterreichischen Vereinen weiß ich die durchschnittliche Beleuchtungsstärken. NV-Arena: 1633 Lux Südstadt: 1236 Lux Horn: 1052 Lux Amstetten: 954 Lux boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: hier übrigens die Vorgaben der Buli. 400lx könnte das Roitinger Stadion schon auch bringen Sind mir bekannt. Weiß ich nicht nicht, möglich. Recht hell war es im TV allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2023 Bepperl schrieb vor 56 Minuten: War ein Joke bezüglich Gurten Cup-Partie. Von den niederösterreichischen Vereinen weiß ich die durchschnittliche Beleuchtungsstärken. NV-Arena: 1633 Lux Südstadt: 1236 Lux Horn: 1052 Lux Amstetten: 954 Lux Sind mir bekannt. Weiß ich nicht nicht, möglich. Recht hell war es im TV allerdings nicht. Aaah Stimmt, hatte irgendwie so einen 90er Jahretouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2023 Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde im Roitinger Stadion mal das Flutlicht auf damals 700 Lux verbessert. Denke nicht dass sich seither noch was getan hat. Schriftliche Quelle hab ich jetzt auch keine dazu, nur mein trübes Gedächtnis :P Für die Bundesliga Vorgabe sollte es aber allemal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. November 2023 lobi schrieb vor 3 Stunden: Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde im Roitinger Stadion mal das Flutlicht auf damals 700 Lux verbessert. Denke nicht dass sich seither noch was getan hat. Schriftliche Quelle hab ich jetzt auch keine dazu, nur mein trübes Gedächtnis :P Für die Bundesliga Vorgabe sollte es aber allemal reichen. drum, für Liga 2 reicht das dann lockerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2023 Anscheinend spielen wir in Wiener Neustadt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2023 Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: Anscheinend spielen wir in Wiener Neustadt ... somewhere close to vienna, wie bruce dickinson sagen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. November 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend spielen wir in Wiener Neustadt ... Und noch immer an dem blöden Termin am Nikolaustag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. November 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/17833216/die-neue-heimat-von-sturm-ii-wird-wohl-wiener-neustadt scheint fix zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/17833216/die-neue-heimat-von-sturm-ii-wird-wohl-wiener-neustadt scheint fix zu sein Wissen für nichts, aber anekdotisch verwertbar: Die letzte Partie in Wiener Neustadt haben wir gegen den hiesigen Verein am 30.09.2018 mit 3:0 gewonnen. Damals trafen Pecirep (2) und Ammerer beide nach der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2023 haka1912 schrieb vor 9 Minuten: Wissen für nichts, aber anekdotisch verwertbar: Die letzte Partie in Wiener Neustadt haben wir gegen den hiesigen Verein am 30.09.2018 mit 3:0 gewonnen. Damals trafen Pecirep (2) und Ammerer beide nach der Halbzeit. war aber anderer platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts