(MOTM: Christopher GIULIANI, Christoph MONSCHEIN, Bernhard LUXBACHER)Kapfenberger SV 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 (13. Rd. Admiral 2. Bundesliga Saison 2023/2024 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da seit dem Samstag um 3 Punkte "reicher", bin ich ein bisschen optimistischer. Aber immer darauf verlassen, dass uns der Schiri und der gegnerische Goalie wohlgesonnen sind, sollten wir uns nicht.

Grad dacht ich mir, ich seh doppelt, da ich mir auch die Matches der Basketballer im Kalender eintrage, sind mir 2 Events entgegengesprungen. Der FVFC 1894 fährt nach Kapfenberg und die Kapfenberg Bulls kommen auf ein BSL Spiel ins Happyland. Aber das ist eine andere Geschichte ....

In der Vorsaison holten wir im Herbst daheim ein 1:0, im Frühjahr drauf gingen wir in Kapfenberg mit 0:3 unter.

Ausschnitte des Spiels kann man in der Konferenz auf ORF Sport + verfolgen, Laola1.at hat wieder den Livestream.

Apropos Livestream, bin am Samstag zum Anpfiff anderweitig unterwegs, kann mir jemand sagen, ob man während der Livestream schon läuft, das Spiel von Anfang an streamen kann.

Wie gesagt, ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, die Initialzündung fehlt mir noch, ich hoffe zumindest auf eine Remis.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Sie 3 Tage später noch müde sind dann wäre das traurig...für sie

...und die Trainer hätten was falsch gemacht, allerdings könnte es einen psychologischen Knacks geben...

...was ich auch nicht glaube...

Bleibt nur noch Verletzungspech vom Cupspiel...

Noch besser, wir sind so gut aufgestellt, dass uns der Gegner fürchten muss:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

David Peham oder im Döblinger Volksmund auch DoppelPack-David genannt...ist uns heute zufällig über den Weg gelaufen...

Nicht nur effizient und erfolgreich...auch noch freundlich und höflich...

Auf meinen Eröffnungssatz: "Kannst Du uns bitte auch morgen mit einem Torjubel beglücken!"... war er durchaus bereit dazu ...

Lassen wir uns überraschen, ...

...zur Not können ja die Anderen auch treffen💙💛

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 42 Minuten:

David Peham oder im Döblinger Volksmund auch DoppelPack-David genannt...ist uns heute zufällig über den Weg gelaufen...

 

 

 

 

 

Gibs zu, du hast ihn abgepasst, um deine Wünsche deponieren zu können.🙃😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Krone-Vorbericht:

„Teamspirit war unglaublich!“

Wiedersehen von Viennas neuer Nummer 1 mit Kapfenberg samt Erinnerung an Klassenerhalt-Wunder

Bitterkalt war es, daher war die Verlängerung nicht vorteilhaft!“ Vienna-Trainer Alex Zellhofer war Mittwoch in Kapfenberg, als die Hausherren im Cup Bundesligist LASK ins Elferschießen zwangen.
„Du darfst ihnen keinen Fehler anbieten, im Umschalten können sie aus wenig viel machen!“ Zeigt sich in der 2. Liga, seit dem Abdulah Ibrakovic den KSV betreut. Der im Vorjahr einen Monster-Rückstand (mit neun Punkten abgeschlagen Letzter nach der Hinrunde) wettmachte und souverän den Klassenerhalt schaffte. Da hatte im Frühjahr Christopher Giuliani, seit der Vorwoche Viennas Nummer eins, seine Hände im Spiel. „Der Teamspirit war unglaublich, der Trainer bringt viel Erfahrung mit!“
Gilt auch für Routinier Christoph Monschein, zuletzt nur Joker, nun endlich vollfit, deswegen bereichert er heute die Startelf der Vienna, die drei ihrer letzten vier Auswärtsspiele gewann.
C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Der Krone-Vorbericht:

„Teamspirit war unglaublich!“

Wiedersehen von Viennas neuer Nummer 1 mit Kapfenberg samt Erinnerung an Klassenerhalt-Wunder

Bitterkalt war es, daher war die Verlängerung nicht vorteilhaft!“ Vienna-Trainer Alex Zellhofer war Mittwoch in Kapfenberg, als die Hausherren im Cup Bundesligist LASK ins Elferschießen zwangen.
„Du darfst ihnen keinen Fehler anbieten, im Umschalten können sie aus wenig viel machen!“ Zeigt sich in der 2. Liga, seit dem Abdulah Ibrakovic den KSV betreut. Der im Vorjahr einen Monster-Rückstand (mit neun Punkten abgeschlagen Letzter nach der Hinrunde) wettmachte und souverän den Klassenerhalt schaffte. Da hatte im Frühjahr Christopher Giuliani, seit der Vorwoche Viennas Nummer eins, seine Hände im Spiel. „Der Teamspirit war unglaublich, der Trainer bringt viel Erfahrung mit!“
Gilt auch für Routinier Christoph Monschein, zuletzt nur Joker, nun endlich vollfit, deswegen bereichert er heute die Startelf der Vienna, die drei ihrer letzten vier Auswärtsspiele gewann.
C. Pollak

Zellhofer voller Ehrfurcht vor Kapfenberg😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.