Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 48 Minuten: Ok, bin im 20iger. Da sehe ich ihn schon oft stehen Also wenn der Coach im 20er steht, erklärt das, warum er so wenig ins Spiel eingreift 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Also wenn der Coach im 20er steht, erklärt das, warum er so wenig ins Spiel eingreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Weil ich mir gerade die Highlights angesehen habe.. Hätte der VAR eigentlich das 1:1 zurücknehmen können, weil Ljubicic schwalbt? Oder zählt eine Schwalbe nicht als Foul in dem Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Burschi schrieb am 30.10.2023 um 14:52 : Ist das ein Rap Text? Sicher nicht, aber ein Test ob du auch sinnerfassend lesen kannst.,betrifft auch deine Liker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 dermax schrieb vor 17 Stunden: Weil ich mir gerade die Highlights angesehen habe.. Hätte der VAR eigentlich das 1:1 zurücknehmen können, weil Ljubicic schwalbt? Oder zählt eine Schwalbe nicht als Foul in dem Sinn? eher Unsportlichkeit, ob man das abpfeifen muss, ist halt fraglich. Unter dem Strich ist es ah egal. Es war glücklich, hat aber gezählt und der Rest ist le - gen - däre Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts