killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: du antwortest so, wie wenn ich geschrieben hätte, dass die austria gut spielt Ernsthaft? Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten: austria spielt gut, muss man ehrlich sagen die letzten guten ergebnisse waren keine glücksbrunzerei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Die Austria hatte keine einzige Torchance? Stabil wirken wir aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen Guten Morgen, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Johnston, Horvat und Jatta raus, Gazi, Kiti und Wloda rein! Leistung ist okay, aber über rechts geht viel zu wenig. Ein später Sieg würde auch gut schmecken Kiti nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 2 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Johnston, Horvat und Jatta raus, Gazi, Kiti und Wloda rein! Leistung ist okay, aber über rechts geht viel zu wenig. Ein später Sieg würde auch gut schmecken Das mit Kiti könnte schwer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Solche belanglosen Aussagen liebe ich 😂😂 für was genau? Was du liebst oder ned is ma powidl...😅 In Altach hatten wir ka Business auf an 3er. Möglich das ma heute die andere Seite der Medaille kennenlernen.... Solls geben....Manchmal spüst oasch und gwinnst, manchmal sehr gut und verlierst.....Könnt heut so ein Tag werden...Betonung auf "könnte".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Guten Morgen, aber Kite is ned dabei, weil Probleme mit der Achillessehne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Bøving ist gerade in die Kabine gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Zumindest haben wir jetzt schon einen höheren xG Wert als in den meisten anderen Bundesliga Spiele die wir bisher hatten 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Kite is ned dabei, weil Probleme mit der Achillessehne. Ah okay sorry, dann bitte Böving statt Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Jaisinho schrieb Gerade eben: Was du liebst oder ned is ma powidl...😅 In Altach hatten wir ka Business auf an 3er. Möglich das ma heute die andere Seite der Medaille kennenlernen.... Solls geben....Manchmal spüst oasch und gwinnst, manchmal sehr gut und verlierst.....Könnt heut so ein Tag werden...Betonung auf "könnte".... Ich bin ja nicht abergläubisch genug, um sowas zu glauben, aber Sturm ist in dem Spiel schon dominanter als es Altach gegen uns war, soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Zumindest haben wir jetzt schon einen höheren xG Wert als in den meisten anderen Bundesliga Spiele die wir bisher hatten 😀 Willst sagen wir sind jetzt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Stabil wirken wir aber trotzdem nicht. Trd musst da mindestens 3:1 führen. Austria ist irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Trd musst da mindestens 3:1 führen. Austria ist irgendwas. Dagegen sage ich ja nichts. Keine Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Prass ist wieder der beste Spieler am Feld. Hat seine Form nochmal übertroffen zuletzt wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts