lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Na schau ma mal wie es heute läuferisch bei Johnston ausschaut, mit Polster als Gegenspieler wird's kein zurücktraben geben, sondern nur Vollgas. bearbeitet 29. Oktober 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Wennst 4 AV's hast, die spielen müssen, dann frisst halt einer die Krot. Und Gazi ist da sicher der Stabilere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Dante spielt gefühlt ja immer nur gegen Salzburg + internationale Teams. Das wird dir wohl nur Ilzer beantworten können. Ich meine Aussagen im Kopf zu haben dass Dante es körperlich nicht schafft zwei Spiele pro Woche zu schaffen, deshalb meine Frage. Offensichtlich ist es schon seit längerer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Sannu, Heute werden diesen Pleitegeier hoffentlich ein paar Tore eingeschenkt. Aber bin zuversichtlich, dass es so wie in den ersten Runde läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Liest sich gut. Hoffentlich können Horvat und Johnston überzeugen. Serrano fehlt mir auf der Bank. Die ist mir fast ein bisserl zu offensiv, auch wenn man Lavalee ggf. zurückziehen kann. Genau, frage mich, was mit Borkovic ist, ist der verletzt? Der war letzte Saison doch ein guter Backup und hält bisher bei einer Bundesligaminute.. Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Kite ned dabei, taugt mir nix. Tomi, it‘s your time to shine!!! E: Austria dafür auch ohne Fitz und Huskovic Ist Kiti verletzt? Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Weil immer nur ein AV auf der Bank ist. Da war heute halt die Entscheidung Dante oder Gazi. Serrano scheint echt nicht zu brillieren. Laut Facebook ist nur Kiti angeschlagen und der Rest halt nicht im Kader. Johnston freut mich jedenfalls Deshalb wirds Zeit, auch 8 Spieler auf die Bank zu lassen, wies international üblich ist. Hat einfach nur Vorteile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Ich meine Aussagen im Kopf zu haben dass Dante es körperlich nicht schafft zwei Spiele pro Woche zu schaffen, deshalb meine Frage. Offensichtlich ist es schon seit längerer Zeit. Ich denk eher, wir haben zwei gleichwertige AV auf links. In der Liga brauchst halt die Qualitäten von Schnegg eher. Dafür ist Dante dann gesetzt, wenn der Gegner stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Genau, frage mich, was mit Borkovic ist, ist der verletzt? Der war letzte Saison doch ein guter Backup und hält bisher bei einer Bundesligaminute.. Letzte Woche war er bei den Amateuren und war dort sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Letzte Woche war er bei den Amateuren und war dort sehr schlecht. Borkovic ist immer noch nicht fit und komplett außer Form. Was ist eigentlich mit Geyrhofer? Nicht dass ich den in der Liga vermisse aber selbst im EC bekommt er keinen Platz mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Letzte Woche war er bei den Amateuren und war dort sehr schlecht. Tatsächlich.. hab ihn in bester Erinnerung und hab auch die Verpflichtung von Lavalee nicht ganz verstanden, aber macht dann Sinn.. und er kann immerhin auch den Sechser machen. Komisch nur, dass man vor wenigen Monaten noch die KO um 500T gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 20€ an Schwoaze Helfen wenn wir mit 3 Tore Abstand gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Ist Kiti verletzt? Laut Sturm angeschlagen. Wird wohl zur Sicherheit geschont 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich.. hab ihn in bester Erinnerung und hab auch die Verpflichtung von Lavalee nicht ganz verstanden, aber macht dann Sinn.. und er kann immerhin auch den Sechser machen. Komisch nur, dass man vor wenigen Monaten noch die KO um 500T gezogen hat Das war auch damals völlig in Ordnung. Außer den Koller fällt mir keiner ein, der als Backup auch gut genug ist, um jederzeit einzuspringen auch international. Dann hat er sich verletzt und Geyrhofer ist halt immer noch nicht soweit. Also hat es Lavalee gebraucht, zu mal ja Wühterich gar nicht mehr da war. bearbeitet 29. Oktober 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 10 Minuten: Ich meine Aussagen im Kopf zu haben dass Dante es körperlich nicht schafft zwei Spiele pro Woche zu schaffen, deshalb meine Frage. Offensichtlich ist es schon seit längerer Zeit. Locker schafft er die, hat er auch schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das war auch damals völlig in Ordnung. Außer den Koller fällt mir keiner ein, der als Backup auch gut genug ist, um jederzeit einzuspringen auch international. Dann hat er sich verletzt und Geyrhofer ist halt immer noch nicht soweit. Also hat es Lavalee gebraucht, zu mal ja Wühterich gar nicht mehr da war. Stimmt, Wüthrich war da ja in Augsburg. Aber besser einen IV zu viel, als einen zu wenig. Geyrhofer wird wohl einen ähnlichen Weg gehen, wie Komposch. Freu mich auf Maxl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Borkovic ist immer noch nicht fit und komplett außer Form. Was ist eigentlich mit Geyrhofer? Nicht dass ich den in der Liga vermisse aber selbst im EC bekommt er keinen Platz mehr. Geyrhofer wird überall noch als verletzt angegeben. Wird wohl das übliche Knie sein wegen dem er ja dauerhaft Medikamente schluckn muss. Das wird nimma 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts