11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Bist du angsoffen? Bösartig Wenn ich um andere Spieler herumlaufe, um einen speziellen Spieler anzugreifen, ist das bösartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Leider verdient, wenn Atalanta anzieht sieht man schon, dass die sehr starke Spieler haben, Elfer war natürlich einer und leider sehr ungeschickt vom Stanko... Aber wurscht, mit ein bissl Glück geht vielleicht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Spieler so unmotiviert und bösartig auf den Gegner losgeht, nehm ich nicht nur Rot hin, sondern will ihn nie mehr im Sturmdress sehen. Tut mir leid, das glaube ich dir nicht. Es war halt nicht mehr als ein Schubser, da kann man sich noch so sehr ereifern. bearbeitet 26. Oktober 2023 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Dementsprechend liegt ein Vergehen wegen eines Handspiels in diesen Fällen vor: Ein Spieler berührt den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm (zum Beispiel durch eine Bewegung der Hand oder des Arms zum Ball hin). Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird. Danke für deine Mühen, hättest dir aber eh sparen können, da hier wohl niemand behauptet, dass es kein Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Dementsprechend liegt ein Vergehen wegen eines Handspiels in diesen Fällen vor: Ein Spieler berührt den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm (zum Beispiel durch eine Bewegung der Hand oder des Arms zum Ball hin). Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird. Eben. Nicht unnatürlich in der Bewegung. Ganz klare Rotationshandlung um das Gleichgewicht zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich glaub ja, dass die mögliche Abseits Situation mitgecheckt wurde. Wär spannend was in so einer Situation passiert, wenn es Abseits und kein Hand war - schaltet sich der var dann trotzdem ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Eben. Nicht unnatürlich in der Bewegung. Ganz klare Rotationshandlung um das Gleichgewicht zu behalten Meinst du das ernst oder sarkastisch? Bin mir grad unsicher. Hallo123 schrieb Gerade eben: Ich glaub ja, dass die mögliche Abseits Situation mitgecheckt wurde. Wär spannend was in so einer Situation passiert, wenn es Abseits und kein Hand war - schaltet sich der var dann trotzdem ein? Dann gibt es ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Du checkst schon dass der var vieles mehr checkt? Wenn das aber abseits war steig ich am aggro zug auf, glauben tu ichs aber nicht. Schaut nicht nach Abseits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Da laufen 3 auf einen Gegner und lassen den daneben komplett frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Tut mir leid, das glaube ich dir nicht. Es war halt nicht mehr als ein Schubser, da kann man sich noch so sehr ereifern. "Es war ja nur ein bisserl Spucke". "Es war ja nur a Gnackwatschn". "Er hat ja nur a Messer herausgezogen und ihn abgestochen". Wo ziehst du die Grenze, wenn jemand bei seit 5 Minuten abgepfiffenem Spiel durch den Halben Strafraum rennt, dabei einen anderen Spieler umkurft, nur um einen spezifischen Spieler zu attackieren? NOTBREMSE! Also, war ja auf der "falschen" Seite Edit: Was sagt das Regelwerk eigentlich über umklammert mit beiden Händen? Ist das Foul, oder nur dann wenns grad passt? bearbeitet 26. Oktober 2023 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Also bitte, das war klar zurückgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Zeitschriften fällt eben nicht unter Unsportlichkeit sondern unter taktisches Foul. Man erhofft sich nämlich einen Vorteil davon. Unsportlichkeit ist, wenn ich etwas verbotenes unmotiviert mache, einfach weil ich grad eine elendig Sau bin Du reimst dir grad dein eigenes Regelbuch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 1 Minute: "Es war ja nur ein bisserl Spucke". "Es war ja nur a Gnackwatschn". "Er hat ja nur a Messer herausgezogen und ihn abgestochen". Wo ziehst du die Grenze, wenn jemand bei seit 5 Minuten abgepfiffenem Spiel durch den Halben Strafraum rennt, dabei einen anderen Spieler umkurft, nur um einen spezifischen Spieler zu attackieren? Wenn einer unserer spieler einen gegenspieler wegschubst der gerade unseren elferpunkt sabotiert schau ich mir an wie du den nie mehr im sturmdress sehen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Oktober 2023 Hierländer der volltrottel echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Klar muss es gelb/rot geben, geht gar nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts