baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 greeny70 schrieb vor 2 Minuten: Aber ich finde genau der ist einer der wenigen der neutral oder sogar bisserl Rapid freundlicher ist. das kann ich so nicht absegnen Eckn ihr Blinden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Marco gerade du als Flügel solltest wissen das der in den Lauf gehört! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Eigentlich die nächste gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Was macht kasanwirjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 also mit den Haaren bei Gemicibasi werd ich garnicht warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was macht kasanwirjo und wo macht er es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Kennt jemand international eine Mannschaft, wo ein Aufbau wie mit Kasanwirjo funktioniert? Ich hab da echt keinen Plan, wie uns das gegen einen Gegner, der tief hinten steht helfen soll. Jetzt kommens zwar ein bissl mehr raus, aber uns fehlt auch die Breite im Spiel, das wiegt für mich die Überzahl im ZM auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Oktober 2023 Kasanwirjo sollte man wechseln, der zeigt Moormanntendenzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Oida seidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Vor dem Tor kannst fast alle kübeln bis auf Burgi. Ohne ihn stünde es sicher noch 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Chancenauswertung ist und bleibt ein Witz. Es ist so mühsam, wie fahrlässig wir mit unseren Möglichkeiten umgehen. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Kasanwirjo sollte man wechseln, der zeigt Moormanntendenzen. Unser alternativloser Aufbautrainer wird dann nach reiflicher Überlegung ab der 80. Minute über einen Wechsel nachdenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Das geht schon wieder alles in eine komische richtung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Vielleicht könnten Wechsel wieder etwas Schwung rein bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Das geht schon wieder alles in eine komische richtung..... Wenn das Ziki Zoki nicht aufgeht und der Gegner nur ein bissl umstellt bekommen wir Probleme. Das war schon immer so. Wir brauchen unbedingt das zweite Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts