Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr gute erste Hälfte, die letzten 10 Minuten sind ein wenig eingeschlafen, da hat der letzte Nachdruck gefehlt. Aber wir waren immer gefährlich und ich hab das Gefühl, wie können jederzeit noch einen Gang raufschalten. 

Besonders stark finde ich die IV mit Hofmann/Querfeld und Kühn und Burgstaller vorne. Auch Grüll macht ordentlich Dampf. Seidl ok, aber bisher noch ohne entscheidenden Input. Keiner schwach. Alles gut im Hause Hütteldorf.

Also Hicker raus, Barisic raus und Ende der Freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Eh ganz ok...die Torchancen fehlen bis aufs Tor schon ziemlich...unser neuer RV ist viel zu zögerlich in beide Richtungen...

Beides zu 1899% richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
LaDainian schrieb Gerade eben:

Die wohl dominanteste und beste Halbzeit dieser Saison, verdammt stark.

Wir haben eine Torchance herausgespielt. Da gab es schon weit bessere Halbzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel Ballbesitz aber wenig Torchancen. Finde da haben wir schon mehr gezeigt in dieser Saison. 2te Hz ein schnelles 2:0 wäre wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der output ist dann aber doch überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. 

Wir sind extrem vom Burgi abhängig. Das sollte sich ändern. Der Rest erinnert an Barisic Ära eins, was nicht schlecht sein muss wenn man auch die Punkte macht. Diese gilt es jetzt zu machen. 

Den Klagenfurtern fehlt Irving. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. 

Klagenfurt verteidigt das bis jetzt auch nicht schlecht. Viel negatives kann man über die erste Hälfte nicht sagen. Grüll wiedermal weit hinter seinen Möglichkeiten, aber sonst solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Sehr gute erste Hälfte, die letzten 10 Minuten sind ein wenig eingeschlafen, da hat der letzte Nachdruck gefehlt. Aber wir waren immer gefährlich und ich hab das Gefühl, wie können jederzeit noch einen Gang raufschalten. 

Besonders stark finde ich die IV mit Hofmann/Querfeld und Kühn und Burgstaller vorne. Auch Grüll macht ordentlich Dampf. Seidl ok, aber bisher noch ohne entscheidenden Input. Keiner schwach. Alles gut im Hause Hütteldorf.

Also Hicker raus, Barisic raus und Ende der Freunderlwirtschaft

Der ist schon raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten