FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Bitte zitiert den nicht weiter, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2023 Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: beide in Tor? sie treffen sich in der mitte oglum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Die wohl dominanteste und beste Halbzeit dieser Saison, verdammt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Eh ganz ok...die Torchancen fehlen bis aufs Tor schon ziemlich...unser neuer RV ist viel zu zögerlich in beide Richtungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Sehr gute erste Hälfte, die letzten 10 Minuten sind ein wenig eingeschlafen, da hat der letzte Nachdruck gefehlt. Aber wir waren immer gefährlich und ich hab das Gefühl, wie können jederzeit noch einen Gang raufschalten. Besonders stark finde ich die IV mit Hofmann/Querfeld und Kühn und Burgstaller vorne. Auch Grüll macht ordentlich Dampf. Seidl ok, aber bisher noch ohne entscheidenden Input. Keiner schwach. Alles gut im Hause Hütteldorf. Also Hicker raus, Barisic raus und Ende der Freunderlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eh ganz ok...die Torchancen fehlen bis aufs Tor schon ziemlich...unser neuer RV ist viel zu zögerlich in beide Richtungen... Beides zu 1899% richtig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Die wohl dominanteste und beste Halbzeit dieser Saison, verdammt stark. Wir haben eine Torchance herausgespielt. Da gab es schon weit bessere Halbzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Die wohl dominanteste und beste Halbzeit dieser Saison, verdammt stark. Viel Ballbesitz aber wenig Torchancen. Finde da haben wir schon mehr gezeigt in dieser Saison. 2te Hz ein schnelles 2:0 wäre wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Die wohl dominanteste und beste Halbzeit dieser Saison, verdammt stark. der output ist dann aber doch überschaubar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. Wir sind extrem vom Burgi abhängig. Das sollte sich ändern. Der Rest erinnert an Barisic Ära eins, was nicht schlecht sein muss wenn man auch die Punkte macht. Diese gilt es jetzt zu machen. Den Klagenfurtern fehlt Irving. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. Klagenfurt verteidigt das bis jetzt auch nicht schlecht. Viel negatives kann man über die erste Hälfte nicht sagen. Grüll wiedermal weit hinter seinen Möglichkeiten, aber sonst solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Sehr gute erste Hälfte, die letzten 10 Minuten sind ein wenig eingeschlafen, da hat der letzte Nachdruck gefehlt. Aber wir waren immer gefährlich und ich hab das Gefühl, wie können jederzeit noch einen Gang raufschalten. Besonders stark finde ich die IV mit Hofmann/Querfeld und Kühn und Burgstaller vorne. Auch Grüll macht ordentlich Dampf. Seidl ok, aber bisher noch ohne entscheidenden Input. Keiner schwach. Alles gut im Hause Hütteldorf. Also Hicker raus, Barisic raus und Ende der Freunderlwirtschaft Der ist schon raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 ern3st schrieb vor 1 Minute: der output ist dann aber doch überschaubar Wir führen 1:0. überschaubar, aber genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts