forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Verletzungsupdate gabs keines oder? Oder gehts uns nix an? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 „Der Austria-Trainer hat im Vergleich zum Heimspiel gegen Blau Weiß Linz wieder mehr Optionen im zentralen Mittelfeld. Matthias Braunöder und James Hollandkehren von ihren Sperren zurück, Kapitän Manfred Fischer stieg in dieser Woche wieder ins Training ein und wird wohl nach seiner Fußverletzung in den Kader zurückkehren. Dominik Fitz hatte in der Länderspielpause mit muskulären Problemen zu kämpfen, absolvierte aber am Donnerstag bereits wieder eine volle Trainingseinheit. Ausfallen werden hingegen Lucas Galvão (Sprunggelenk) und Tin Plavotić, der weiterhin im Aufbautraining ist, sowie die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž.„ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 bei plavotic kommt mir das auch schon vor wie eine ewigkeit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: „Der Austria-Trainer hat im Vergleich zum Heimspiel gegen Blau Weiß Linz wieder mehr Optionen im zentralen Mittelfeld. Matthias Braunöder und James Hollandkehren von ihren Sperren zurück, Kapitän Manfred Fischer stieg in dieser Woche wieder ins Training ein und wird wohl nach seiner Fußverletzung in den Kader zurückkehren. Dominik Fitz hatte in der Länderspielpause mit muskulären Problemen zu kämpfen, absolvierte aber am Donnerstag bereits wieder eine volle Trainingseinheit. Ausfallen werden hingegen Lucas Galvão (Sprunggelenk) und Tin Plavotić, der weiterhin im Aufbautraining ist, sowie die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž.„ Kani? Wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: „Der Austria-Trainer hat im Vergleich zum Heimspiel gegen Blau Weiß Linz wieder mehr Optionen im zentralen Mittelfeld. Matthias Braunöder und James Hollandkehren von ihren Sperren zurück, Kapitän Manfred Fischer stieg in dieser Woche wieder ins Training ein und wird wohl nach seiner Fußverletzung in den Kader zurückkehren. Dominik Fitz hatte in der Länderspielpause mit muskulären Problemen zu kämpfen, absolvierte aber am Donnerstag bereits wieder eine volle Trainingseinheit. Ausfallen werden hingegen Lucas Galvão (Sprunggelenk) und Tin Plavotić, der weiterhin im Aufbautraining ist, sowie die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž.„ Ich würde gerne Potzmann im DM sehen, neben Braunöder 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich würde gerne Potzmann im DM sehen, neben Braunöder Und ich würde gerne Jukic wieder von Beginn an sehen. Er scheint in guter Form zu sein und anscheinend ist er (vorübergehend?) nicht mehr so ein Nerval. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 27 Minuten: Kani? Wieder fit? Spielt ja zur Zeit bei Stripfing und wurde evtl deshalb nicht erwähnt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Früchtl Handl Martins Meisl Ranftl Braunöder Potzmann Guenouche Gruber Huskovic Fitz Kos, Polster, Jukic, Fischer, Holland, Kani, Asllani 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Früchtl Handl Martins Meisl Ranftl Braunöder Potzmann Guenouche Gruber Huskovic Fitz Kos, Polster, Jukic, Fischer, Holland, Kani, Asllani Finds geil dass vor dem BW Spiel viele die Idee von MP als 6er belächelt haben und einen IV auf der Position sehen wollten. Ein Spiel kann vieles verändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 37 Minuten: Spielt ja zur Zeit bei Stripfing und wurde evtl deshalb nicht erwähnt!? ah danke! ist an mir vorbei gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Früchtl Handl Martins Meisl Ranftl Braunöder Potzmann Guenouche Gruber Huskovic Fitz Kos, Polster, Jukic, Fischer, Holland, Kani, Asllani Würd ich so nehmen bis auf den MS. So leids mir für Muki tut, aber ich würd von Beginn an Asllani bringen. Der hat mir gegen BW wirklich gut gefallen und mit dem Tor ist ihm hoffentlich auch im Abschluss der Knopf aufgegangen. Muki dann als schneller Wirbler gern bei 0:2 in der 60. Minute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 21 Minuten: Finds geil dass vor dem BW Spiel viele die Idee von MP als 6er belächelt haben und einen IV auf der Position sehen wollten. Ein Spiel kann vieles verändern Du wolltest vor dem BW-Spiel einen IV auf der Position sehen. Ich nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Würd ich so nehmen bis auf den MS. So leids mir für Muki tut, aber ich würd von Beginn an Asllani bringen. Der hat mir gegen BW wirklich gut gefallen und mit dem Tor ist ihm hoffentlich auch im Abschluss der Knopf aufgegangen. Muki dann als schneller Wirbler gern bei 0:2 in der 60. Minute. Könnt mir auch gut vorstellen, dass die Beiden zusammen harmonieren. Evtl mal statt Fitzi. Also nicht unbedingt gleich gegen Swarovski aber generell mein ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Du wolltest vor dem BW-Spiel einen IV auf der Position sehen. Ich nicht. Sehr geil. Ich wollte schon fragen, wer diese "viele" denn gewesen sein sollen. ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Könnt mir auch gut vorstellen, dass die Beiden zusammen harmonieren. Zur Erinnerung: der Biden, die Beideln, aber die beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil. Ich wollte schon fragen, wer diese "viele" denn gewesen sein sollen. Zur Erinnerung: der Biden, die Beideln, aber die beiden. sry, hab ein "l" vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts