WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted October 16 Am Sonntag geht's ins Ländle zu den Altachern, die bisher eine tadellose Saison spielen und nur 1 Punkt hinter uns liegen. In den letzten 5 Spielen gab es für uns 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. In den Auswärtsspielen blieben wir ungeschlagen. (2S/1X) Für uns wird es wichtig sein, unser Spiel 90. Minuten auf den Platz zu bringen und unsere billigen Gegentreffer zu unterbinden. Aktuell ist unser Kader komplett beim Training. ( bis auf die NT Spieler ) Dadurch wird sich an der Startelf gegenüber den letzten Spielen nicht viel ändern. Eventuell startet Ballo anstatt Flo. Für mich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mal unserer Nr. 2 im Tor, das Vertrauen zu schenken. Hab mir den Freistoß vom Sturm Spiel 10x angesehen und der war absolut haltbar. Wie auch immer mein Tipp: 0:2 Baumgartner, Bamba 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Postet viiiel zu viel Report post Posted October 16 0:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adaraptor Posting-Pate Report post Posted October 17 Wenn Altach mitspielen möchte gewinnen wir - wir schiessen mehr Tore als Sie wenn Altach klassisch mauert und betoniert verlieren wir - Altach ist so eine "aus dem nichts schiessen wir ohne echte Chance ein Zaubertor" (ähnlich wie du Lustenauer gegen uns) Mannschaft 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Report post Posted October 17 fliegt die Mannschaft nach Vorarlberg oder geht mit dem Bus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted October 17 joe280 schrieb vor 45 Minuten: fliegt die Mannschaft nach Vorarlberg oder geht mit dem Bus? Denke sie fliegen. Bamba läuft nach Vorarlberg und macht 2 Tore, rennt dann zurück und ist früher da als die Mannschaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Texas ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 18 Nein,sie fahren mit dem Bus. Fliegen bringt wegen der frühen Beginnzeit nichts weil sie dann schon um sechs am Flughafen sein müssten. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keko Anfänger Report post Posted October 18 Ich würde so gerne mal die drei B‘s davorne auflaufen sehen, hoffentlich ist Ballo wieder eingeplant. Rieder fand ich noch gar nicht überzeugend und Zimmermann und Sabitzer sehen ziemlich alt aus gegen bamba.. 1:0 Bamba, Vorlage Boakye/Ballo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loise26 Jahrhunderttalent Report post Posted October 18 Keko schrieb vor 3 Stunden: Ich würde so gerne mal die drei B‘s davorne auflaufen sehen, hoffentlich ist Ballo wieder eingeplant. Rieder fand ich noch gar nicht überzeugend und Zimmermann und Sabitzer sehen ziemlich alt aus gegen bamba.. 1:0 Bamba, Vorlage Boakye/Ballo Finde Rieder hat gegen den LASK (unabhängig vom Tor) eine ordentliche Partie gespielt und war auch gegen Sturm ok. Sicher ist Ballo der talentiertere, aber bis auf die Top-Leistung gegen BW Linz kam leider auch wenig bis nix. Von mir aus können auch alle B‘s und Rieder spielen (4-2-3-1 z.B.), wird aber wahrscheinlich nicht passieren. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Postet viiiel zu viel Report post Posted October 19 Willst du nach Runde 22 im OPo stehen, musst du die Altacher weinen sehen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pipo1929 Jahrhunderttalent Report post Posted October 19 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Willst du nach Runde 22 im OPo stehen, musst du die Altacher weinen sehen. Willst du die Altacher lachen sehen, müssens nur die Wolfsberg Fans ansehen 😂 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Fan Leistungsträger Report post Posted October 20 Pipo1929 schrieb vor 16 Stunden: Willst du die Altacher lachen sehen, müssens nur die Wolfsberg Fans ansehen 😂 Der Reim humpelt aber gewaltig 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adaraptor Posting-Pate Report post Posted October 20 Da gibt es kein Bla, Bla willst ins obere Playoff musst die Partie gewinnen Ansonsten kannst gleich fürs UPO planen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Postet viiiel zu viel Report post Posted October 20 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Der Reim humpelt aber gewaltig Die reden halt auch kein echtes Deutsch mehr "dort drüben" .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Report post Posted October 20 Mo Bamba heute beim InterSpar auf die Frage wie das Spiel ausgeht: Augustine Goal , ich Goal und gut…. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Postet viiiel zu viel Report post Posted October 20 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Mo Bamba heute beim InterSpar auf die Frage wie das Spiel ausgeht: Augustine Goal , ich Goal und gut…. Die 2 können nach der Karriere ja direkt beim Silberberg kochen oder am Bären in Bad St.Leonhard anheuern.....Afrikanische Haubenküche...gemma! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts