WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Am Sonntag geht's ins Ländle zu den Altachern, die bisher eine tadellose Saison spielen und nur 1 Punkt hinter uns liegen. In den letzten 5 Spielen gab es für uns 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. In den Auswärtsspielen blieben wir ungeschlagen. (2S/1X) Für uns wird es wichtig sein, unser Spiel 90. Minuten auf den Platz zu bringen und unsere billigen Gegentreffer zu unterbinden. Aktuell ist unser Kader komplett beim Training. ( bis auf die NT Spieler ) Dadurch wird sich an der Startelf gegenüber den letzten Spielen nicht viel ändern. Eventuell startet Ballo anstatt Flo. Für mich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mal unserer Nr. 2 im Tor, das Vertrauen zu schenken. Hab mir den Freistoß vom Sturm Spiel 10x angesehen und der war absolut haltbar. Wie auch immer mein Tipp: 0:2 Baumgartner, Bamba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 Wenn Altach mitspielen möchte gewinnen wir - wir schiessen mehr Tore als Sie wenn Altach klassisch mauert und betoniert verlieren wir - Altach ist so eine "aus dem nichts schiessen wir ohne echte Chance ein Zaubertor" (ähnlich wie du Lustenauer gegen uns) Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 fliegt die Mannschaft nach Vorarlberg oder geht mit dem Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 45 Minuten: fliegt die Mannschaft nach Vorarlberg oder geht mit dem Bus? Denke sie fliegen. Bamba läuft nach Vorarlberg und macht 2 Tore, rennt dann zurück und ist früher da als die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Nein,sie fahren mit dem Bus. Fliegen bringt wegen der frühen Beginnzeit nichts weil sie dann schon um sechs am Flughafen sein müssten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich würde so gerne mal die drei B‘s davorne auflaufen sehen, hoffentlich ist Ballo wieder eingeplant. Rieder fand ich noch gar nicht überzeugend und Zimmermann und Sabitzer sehen ziemlich alt aus gegen bamba.. 1:0 Bamba, Vorlage Boakye/Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Keko schrieb vor 3 Stunden: Ich würde so gerne mal die drei B‘s davorne auflaufen sehen, hoffentlich ist Ballo wieder eingeplant. Rieder fand ich noch gar nicht überzeugend und Zimmermann und Sabitzer sehen ziemlich alt aus gegen bamba.. 1:0 Bamba, Vorlage Boakye/Ballo Finde Rieder hat gegen den LASK (unabhängig vom Tor) eine ordentliche Partie gespielt und war auch gegen Sturm ok. Sicher ist Ballo der talentiertere, aber bis auf die Top-Leistung gegen BW Linz kam leider auch wenig bis nix. Von mir aus können auch alle B‘s und Rieder spielen (4-2-3-1 z.B.), wird aber wahrscheinlich nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Willst du nach Runde 22 im OPo stehen, musst du die Altacher weinen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Willst du nach Runde 22 im OPo stehen, musst du die Altacher weinen sehen. Willst du die Altacher lachen sehen, müssens nur die Wolfsberg Fans ansehen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Pipo1929 schrieb vor 16 Stunden: Willst du die Altacher lachen sehen, müssens nur die Wolfsberg Fans ansehen 😂 Der Reim humpelt aber gewaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Da gibt es kein Bla, Bla willst ins obere Playoff musst die Partie gewinnen Ansonsten kannst gleich fürs UPO planen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Der Reim humpelt aber gewaltig Die reden halt auch kein echtes Deutsch mehr "dort drüben" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Mo Bamba heute beim InterSpar auf die Frage wie das Spiel ausgeht: Augustine Goal , ich Goal und gut…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Mo Bamba heute beim InterSpar auf die Frage wie das Spiel ausgeht: Augustine Goal , ich Goal und gut…. Die 2 können nach der Karriere ja direkt beim Silberberg kochen oder am Bären in Bad St.Leonhard anheuern.....Afrikanische Haubenküche...gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts