FIFA WM-Qualifikation 2026 in Nordamerika

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Slowakei,  Nordirland,  Luxemburg...was ist denn das für Gruppe :fuckthat:

Und Deutschland aktuell Gruppenletzter... :D

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Und ich wurde ausgelacht weil ich schon vor einem Jahr gesagt habe die Deutschen sind nicht Weltklasse.

Von wem?

Die spielen ja schon seit 2018 beschissen...bisher hats halt in den Qualis gereicht, wird aber auch diesmal in dieser Streichelzoo-Gruppe reichen für Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Überraschungen in Südamerika. Somit Uruguay _Uruguay_, Paraguay _Paraguay_ und Kolumbien _Kolumbien_ für die WM qualifiziert.

Paraguay nach 16 Jahren wieder bei einer WM dabei. Damals in Südafrika schied man erst im Viertelfinale gegen Spanien aus.

Bolivien und Venezuela spielen sich noch den PO-Platz aus. Venezuela mit den besseren Karten. Bolivien spielt in der letzten Runde gegen Brasilien.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Deutschlands NM ist halt auch nicht mehr das Kollektiv was sie früher mal waren. Heute nur noch irgendwelche Prinzessinen am start, wo einer glaubt er ist besser als der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Joga Bonito schrieb vor 21 Minuten:

Chile mit 10 Punkten aus 17 Spielen ist auch arg 

Ein beispieloser Abstieg. Vom doppelten Copa Sieger in nicht mal 10 Jahren zum abgeschlagenen Letzten :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn ich denke, dass unter Ancelotti langsam aber sicher mehr geht.

Da bin ich neugierig. Hab eine brasilianische Bekannte, die meinte im Land hat man von der Selecao der letzten Jahre ziemlich die Schnauze voll. Viele "Diven" und Egotiere, wenig Teamgefüge. Mal schauen, ob die wieder zu historischer Größe finden unter Ancelotti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Da bin ich neugierig. Hab eine brasilianische Bekannte, die meinte im Land hat man von der Selecao der letzten Jahre ziemlich die Schnauze voll. Viele "Diven" und Egotiere, wenig Teamgefüge. Mal schauen, ob die wieder zu historischer Größe finden unter Ancelotti.

Kein Wunder... Das letzte Team war die 1994er Mannschaft. der Spirit von damals hat halt noch bis 2002 angehalten, aber so seit 20 Jahren ist davon nichts mehr zu sehen. Mit Spielern wie Neymar Jr. oder Vinicius Jr. kannst Du auch keinen Teamspirit aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wunder... Das letzte Team war die 1994er Mannschaft. der Spirit von damals hat halt noch bis 2002 angehalten, aber so seit 20 Jahren ist davon nichts mehr zu sehen. Mit Spielern wie Neymar Jr. oder Vinicius Jr. kannst Du auch keinen Teamspirit aufbauen.

Antony, Richarlison, die Liste geht ewig weiter. Jeder glaubt, er ist im ersten Jahr nach "Ankunft" ein GOAT, fällt durch weinerliche und eingebildete Aussagen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Antony, Richarlison, die Liste geht ewig weiter. Jeder glaubt, er ist im ersten Jahr nach "Ankunft" ein GOAT, fällt durch weinerliche und eingebildete Aussagen auf

Schwierige Typen hast Du immer und überall, aber da brauchst Du auch eine Leader. So wie es Dunga und Cafu für die Brasilianer einmal waren. Solche Leithammeln fehlen in Brasilien derzeit total. Da kannst Du noch so feine Kicker haben und wirst in einem Turnier immer das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb Gerade eben:

Schwierige Typen hast Du immer und überall, aber da brauchst Du auch eine Leader. So wie es Dunga und Cafu für die Brasilianer einmal waren. Solche Leithammeln fehlen in Brasilien derzeit total. Da kannst Du noch so feine Kicker haben und wirst in einem Turnier immer das Nachsehen haben.

Richtig. Das letzte Mal hatte man allen Ernstes Neymar als "Leader" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Ein beispieloser Abstieg. Vom doppelten Copa Sieger in nicht mal 10 Jahren zum abgeschlagenen Letzten :eek:

Wie Deutschland in den letzten 10 Jahren :davinci:

Vom Weltmeister zum Gruppenhasenletzter jetzt auch Quali-Struggler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag