fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September Slowakei : Deutschland 2:0 nach 57 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. September Deutschland kurz davor das erste Auswärtsspiel in einer WM Quali in ihrer Geschichte zu verlieren. Sind hochverdient hinten in der Slowakei und spielen unfassbar schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Die Germanen werden gerade geschlachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September Rüdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September Deutschland spielt so schlecht aber ich fürchte mich vor den letzten 15 Minuten und hoffe, dass da die Deutschen nicht noch 2 irgendwie Reisnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. September DerGott schrieb vor 6 Minuten: Deutschland spielt so schlecht aber ich fürchte mich vor den letzten 15 Minuten und hoffe, dass da die Deutschen nicht noch 2 irgendwie Reisnudeln AutoFill kann manchmal grausam sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. September Affront! Spieler nehmen von Nagelsmann Zettel mit Taktikanweisung, zerknüllen ihn und werfen ihn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: AutoFill kann manchmal grausam sein Na geh, wenn ich Reisnudeln schreib dann mein ich die auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September DerGott schrieb vor 2 Minuten: Na geh, wenn ich Reisnudeln schreib dann mein ich die auch! Die Deutschen spielen wirklich wie Reisnudeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. September Viviola schrieb vor 3 Minuten: Affront! Spieler nehmen von Nagelsmann Zettel mit Taktikanweisung, zerknüllen ihn und werfen ihn weg. Was sollens denn damit machen? In ein Kuvert, frankieren und Einschreiben zurück schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Reisnudel könnte das neue Pifke werden, und das schöne daran, sie würden es die ersten zwei Jahre nicht einmal mitbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September hab die Deutschen selten so ideenlos gesehen. Die Chance von Goretzka war gut, aber ansonsten war das ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. September Warte auf unsere ASB Deutschen die uns weiterhin erklären, dass Deutschland in Wahrheit trotzdem gleich auf mit Spanien die beste Mannschaft der Welt ist mit leichten Vorteilen für den DFB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. September Slowakei, Nordirland, Luxemburg...was ist denn das für Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September Und ich wurde ausgelacht weil ich schon vor einem Jahr gesagt habe die Deutschen sind nicht Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts