FIFA WM-Qualifikation 2026 in Nordamerika

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 10 Stunden:

Kosovo - Türkei Tschechien - Dänemark Bosnien-H. - Italien Schweden - Polen

Kosovo (wegen Franggo und die Türkei mag ich im Fußball generell nicht) - Tschechien (da helfe ich zum Nachbarn) - Italien (Spielerfladerant Nummer 1 Bosnien brauch ich nicht) - Polen (weil die Schweden so eine miese Quali gespielt haben).

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 7 Minuten:

Kosovo (wegen Franggo und die Türkei mag ich im Fußball generell nicht) - Tschechien (da helfe ich zum Nachbarn) - Italien (Spielerfladerant Nummer 1 Bosnien brauch ich nicht) - Polen (weil die Schweden so eine miese Quali gespielt haben).

Das kann man aber den Schweden nicht vorwerfen, weil sie über die NL sowieso schon dabei waren. Nutzen muss man es halt und darf es dann in Wales nicht so vergeigen, wie einst unter Franggo.

Hat BiH schon einen Spieler aktiv gefladert? Entweder haben sich die Spieler sich schon immer zu BiH deklariert oder sind erst zu BiH gegangen, als klar war, dass sie für den ÖFB zu schlecht sind.

Die Kroaten fladern da viel mehr und blockieren Spieler wie Ljubicic und Grigic, die wohl für den ÖFB aufgelaufen wären.

Aber ja, da sehe ich halt auch Italien lieber bei einer WM. Einfach, weil mich im Juni ein Italien - Mexiko mehr reizt als ein BiH - Mexiko. Für letzteres würde ich das Fernsehgerät wohl nicht einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Das kann man aber den Schweden nicht vorwerfen, weil sie über die NL sowieso schon dabei waren. Nutzen muss man es halt und darf es dann in Wales nicht so vergeigen, wie einst unter Franggo.

Hat BiH schon einen Spieler aktiv gefladert? Entweder haben sich die Spieler sich schon immer zu BiH deklariert oder sind erst zu BiH gegangen, als klar war, dass sie für den ÖFB zu schlecht sind.

Die Kroaten fladern da viel mehr und blockieren Spieler wie Ljubicic und Grigic, die wohl für den ÖFB aufgelaufen wären.

Aber ja, da sehe ich halt auch Italien lieber bei einer WM. Einfach, weil mich im Juni ein Italien - Mexiko mehr reizt als ein BiH - Mexiko. Für letzteres würde ich das Fernsehgerät wohl nicht einschalten.

image.png

"vorwerfen" eh nicht, die Quali war einfach grottenschlecht und deshalb ist mir Polen persönlich lieber. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu Bosnien, was ich weiß, intervenieren Verbände wie Kroatien oder Bosnien schon aktiv im Nachwuchs und versuchen die Spieler in der Diaspora für sich zu gewinnen.

Ich mag auch den Spielstil von Bosnien nicht. Die Waliser normalerweise für Antikick bekannt, aber Bosnien unterbietet das noch. Bosnien hatte gestern echt Glück noch im Spiel zu sein. Wales hatte davor zwei Mal Metall getroffen. Barbarez motschgert mir dazu auch zu sehr. Aber das ist jetzt rein subjektiv von mir, einfach meine Meinung warum ich sie nicht bei der WM dabei haben will. Italien war 2014 das letzte Mal bei einer WM. Da hoffe ich, dass sie wieder mal dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Ich drücke nun Italien, Schweden, Dänemark, Kosovo, Jamaika und Bolivien die Daumen. 

Stimme zu bis auf Schweden. Mit so einer bodenlosen Quali hat man es sich einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Zügele dich! :davinci:

Ist nun einmal der Eigenname des Landes ;) War deutlich knapper als gedacht das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle schon vor King Foda gebückt? :D

Also sollte er mit dem Kosovo tatsächlich die Quali schaffen, wäre das schon herausragend. Das hätte ich ihm niemals zugetraut.

Ich hoffe mal, die Schweden schütten sich gegen Polen an, aber ich befürchte, die brunzen sich tatsächlich an die WM :facepalm:

Ich hoffe, Italien schafft es. Die sind eh unsere Bitches, und Gattuso als Trainer ist Realsatire. Der sieht so aufgedunsen aus wie Maradonna. Da würden wir locker drüberfahren. Gegen Bosnien will ich nicht spielen, das Spiel wäre wohl kaum zum anschauen.

Gut möglich, dass schlussendlich drei von vier Teams aus unserer Quali-Gruppe an der WM dabei sind 😮

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag