PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2004 Naja der ASLAN ist bereits so ein Neo-Österreicher...soviel ich weis hat er eine österreisische staatsbürgerschaft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 Naja der ASLAN ist bereits so ein Neo-Österreicher...soviel ich weis hat er eine österreisische staatsbürgerschaft!? Laut Bregenz-HP ist er Türke. Jo könnt man drüber nachdenken, immerhin ist er "erst" 24 und sollte Hofmann wirklich bald gehen !?!?! Immerhin hat er schon 8 Tore erzielt nur die Frage is ob er bei Rapid dann auch so gut spielt (siehe Lawaree, der sich wohl noch immer nicht ganz eingelebt hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2004 Naja besser als dieser CEHAJIC ist er alle mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Naja besser als dieser CEHAJIC ist er alle mal! Hast du den Cehajic schon mal spielen sehen? AUsserdem is er erst 20 und ich möcht nicht wissen wo Aslan mit 20 gespielt hat. Sicher nicht bei einem Topklub wie Rapid.. @Busserl: Ähhm, warum schickst du dauernd busserl mit? Auf der verkehrten Seite? Edit: Cehajic is erst 19 bearbeitet 22. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2004 Naja, spielen gesehen ist fast untertrieben...habe lang-oft genug gegen ihn gespielt! Und was das mit den busserl betrifft, sorry habe nicht bemerkt das diese smily busserl bedeutet, hat mir einfach gefallen, nichts mir dir zu tun, SORRY-PEACE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 Naja, spielen gesehen ist fast untertrieben...habe lang-oft genug gegen ihn gespielt!Und was das mit den busserl betrifft, sorry habe nicht bemerkt das diese smily busserl bedeutet, hat mir einfach gefallen, nichts mir dir zu tun, SORRY-PEACE Dann musst du ja selbst wissen wie "stark" Cehajic ist. Findest ned dass er für sein Alter schon ein guter Techniker ist und nicht umsonst einer unserer U-19 "Helden" ist? Ich denke der gute Mann wirds noch zu einiges bringen.. Hehe ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2004 Daumendrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. März 2004 @grünweiß: 99 % deiner Meinung, nur bei Prisc bin ich mir nicht sicher ob wir so einen wieder so schnell finden würden. Aber wenn Schötti findet dass er zu teuer ist dann weg damit! Forza Schöttel, für mich der richtige Mann für diese Position (diese Meinung ändere ich aber wenn er Wallner ziehen lässt - das sage ich gleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. März 2004 Ich finde Rapid bräuchte Spieler wie Pogatetz oder Sionko!!!!als Alternative sehe ich; - Schoppitsch (pasching) mittelfeld - katzer (admira) abwehr - ASLAN (bregenz) mittelfeld/stürmer - Markovic (admira) mittelfeld - berchtold (bregenz) mittelfeld/stürmer Dies sind alle Spieler die Rapid zu 100% verstärken würden!!!!!!!!! schoppitsch und berchtold sofort! katzer kenn ich als verteidiger zu wenig, aber auf dieser position sollte unbedingt was passieren - innenv.!!!! [ich weiss da ist unser kader groß genug, aber ein linz würde mir schon sehr taugen ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 [ich weiss da ist unser kader groß genug, aber ein linz würde mir schon sehr taugen ] So ein unsympathisches Veilchen?? NEIN DANKE!! Net amal wenn er gratis kommen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2004 Linz entschied sich damals gegen Rapid und mehr Geld für die Austria. Was geschah, wissen wir alle, ich brauche diese "Hackfresse" (entschuldigt den Ausdruck) nicht bei Rapid eine Frage an die Insider : Warum hat Katzer gegen Rapid nicht gespielt? Verletzt, gesperrt oder einfach nicht aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. März 2004 ich denke nicht, dass linz jemals ernstahft in erwägung gezogen wurde (als die austria ihn loswerden wollte) diesen verwöhnten kleinen präpotenten was auch immer brauch ich echt nicht. abgesehen, davon dass er kein leiberl hätt so wie der sich im trainig immer zurück hält. weider so einer der das schnelle geld sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Forza Schöttel, für mich der richtige Mann für diese Position(diese Meinung ändere ich aber wenn er Wallner ziehen lässt - das sage ich gleich) Wenn Wallner Unsummen verlangen würde, dann würde für ihn das gleiche, wie für alle anderen, gelten, die glauben, sich bei uns g'sund stessen zu können. ---> Abschied Schöttel wird sicher genug Interesse an seiner eigenen Glaubwürdigkeit haben, um da nicht mit zweierlei Maß zu messen. bearbeitet 22. März 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. März 2004 eine Frage an die Insider : Warum hat Katzer gegen Rapid nicht gespielt? Verletzt, gesperrt oder einfach nicht aufgestellt? war gesperrt, 5te gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 Man sollte auch nicht vergessen, dass Cem Atan wahrscheinlich auch bald zu r Kampfmannschaft stoßen könnte, also hier ist kein Handlungsbedarf. Bzgl. Jazic --> VERLÄNGERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts