Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2023 oida mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Geh bitte Mayulu, den lässigen Schas bitte lassen, rein mit der Kugel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Aber sonst sehr solide diese Saison. Das möchte ich ihm nicht absprechen aber ob solide genug für uns ist ist eine andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Sattelfest, wer kennt ihn nicht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Geh bitte Mayulu, den lässigen Schas bitte lassen, rein mit der Kugel! Da stören mich Auers Flanken u. Pässe mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 "Sattelfest zuletzt dran"... Sky sind lauter Häusln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Das ist der Unterschied, Mayulu nimmt die Ferse, der Poidi den Beidl. bearbeitet 7. Oktober 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 "Sattelfest zuletzt dran", der sky hawi ist ein wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Das möchte ich ihm nicht absprechen aber ob solide genug für uns ist ist eine andere Frage Wesentlich wichtiger und wertvoller als ein Kühn. Das muss man sagen und ich habe ihn sehr hart kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Sattelfest, wer kennt ihn nicht? Früher habe ich Standberger immer gern verteidigen sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: "Sattelfest zuletzt dran", der sky hawi ist ein wahnsinn sattelfest ist der sky moderator jedenfalls nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: "Sattelfest zuletzt dran", der sky hawi ist ein wahnsinn Heute war auch schon von „Leverkusen 05“ die Rede 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Da stören mich Auers Flanken u. Pässe mehr. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Mayulu muss da die Kugel reinschieben. Wenn er schon zig Tore für uns gemacht hätte kann er so einen Scheiß ruhig probieren, so ist es aber nur deppert überheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2023 ern3st schrieb Gerade eben: sattelfest ist der sky moderator jedenfalls nicht standberger montag bei talk und tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Eini mitn dritten Grüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts