10. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd
joe280 schrieb Gerade eben:

So kann man von hinten niedermähen auch gut heißen :deppat:

War mEn seitlich und in erster Linie als taktisches Foul gedacht bzw. von mir nur auf dieser Basis bewertet. Das Foul war notwendig sonst wärs eine Einladung zu einer guten Möglichkeit für euch gewesen.

Wenn er damit eine Verletzung erzwingen hätten wollen, würde ich es natürlich nicht gutheißen. Hab’s nur 1x in Echtzeit gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

War mEn seitlich und in erster Linie als taktisches Foul gedacht bzw. von mir nur auf dieser Basis bewertet. Das Foul war notwendig sonst wärs eine Einladung zu einer guten Möglichkeit für euch gewesen.

Wenn er damit eine Verletzung erzwingen hätten wollen, würde ich es natürlich nicht gutheißen. Hab’s nur 1x in Echtzeit gesehen.

Dann schau mal die Wiederholung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder sehr gut gespielt heute, leider diesmal nicht belohnt worden. 

Wie erwartet war eine Standard bei Sturm mit dabei. xG waren wir leicht vorne. Schüase aufs Tor leider 2:6 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir müssen die „nominell schwächeren“ Teams schlagen. Dann sollten wir oben rein kommen. Heute war vieles gut. Sturm hat in Hälfte 2 aber gezeigt, warum sie die klare Nr. 2 im Land sind. Glaube mit so einer Leistung verlieren wir nur gegen Sturm und Salzburg. Einzig die Bank war heute ein Sorgenkind. Kein Wechsel hat was gebracht. Omic für Rieder (der auch heute wieder ordentlich war) war für mich unverständlich (der Wechsel an sich und auch der Zeitpunkt) und Zimmermann + Sabitzer haben auch nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 24 Minuten:

Wir müssen die „nominell schwächeren“ Teams schlagen. Dann sollten wir oben rein kommen. Heute war vieles gut. Sturm hat in Hälfte 2 aber gezeigt, warum sie die klare Nr. 2 im Land sind. Glaube mit so einer Leistung verlieren wir nur gegen Sturm und Salzburg. Einzig die Bank war heute ein Sorgenkind. Kein Wechsel hat was gebracht. Omic für Rieder (der auch heute wieder ordentlich war) war für mich unverständlich (der Wechsel an sich und auch der Zeitpunkt) und Zimmermann + Sabitzer haben auch nichts gezeigt.

War für mich auch absolut unverständlich der Wechsel von Rieder. Nach dem Wechsel war der Spielfluss komplett gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider hat eine Standard den Ausschlag gegeben und wir sind für ca. 10 - 15 passive Minuten bestraft worden.

Aber Sturm hat halt die Klasse, aus wenig viel zu machen. Bin positiv gestimmt was den weiteren Saisonverlauf angeht. 1 Spiel noch bis zur Hälfte des Grunddurchganges, gewinnen wir das, sind wir punktemäßig im Soll Richtung Meistergruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich waren die Wechsel von Zimmermann und Sabitzer zu spät. Die hätten sie gut 10 Minuten früher bringen können dazu Rieder der offensiv was einfädeln kann. Man hätte auch Jasic ziehen können der für mich leider wieder schwach war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag