Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2023 joe280 schrieb Gerade eben: So kann man von hinten niedermähen auch gut heißen War mEn seitlich und in erster Linie als taktisches Foul gedacht bzw. von mir nur auf dieser Basis bewertet. Das Foul war notwendig sonst wärs eine Einladung zu einer guten Möglichkeit für euch gewesen. Wenn er damit eine Verletzung erzwingen hätten wollen, würde ich es natürlich nicht gutheißen. Hab’s nur 1x in Echtzeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: War mEn seitlich und in erster Linie als taktisches Foul gedacht bzw. von mir nur auf dieser Basis bewertet. Das Foul war notwendig sonst wärs eine Einladung zu einer guten Möglichkeit für euch gewesen. Wenn er damit eine Verletzung erzwingen hätten wollen, würde ich es natürlich nicht gutheißen. Hab’s nur 1x in Echtzeit gesehen. Dann schau mal die Wiederholung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2023 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube des wird heute nichts mehr.... 😒 Das seit ein paar Wochen verbesserte Spiel gibt aber Anlass zur Hoffnung OPO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Wer hat auf Sturm bank rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2023 Die ganze Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Spielverlauf leider sehr ähnlich zu unserem Spiel gegen die Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Last Minute Tor wäre wieder mal gut Leider Niederlage aufgrund der 2 HZ unverdient bearbeitet 8. Oktober 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 Sturm ist ja nicht irgendwer. Verdaut Weiter gehts. 6 125 Leute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Wieder sehr gut gespielt heute, leider diesmal nicht belohnt worden. Wie erwartet war eine Standard bei Sturm mit dabei. xG waren wir leicht vorne. Schüase aufs Tor leider 2:6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 Schade, vor allem erste Hälfte mindestens auf Augenhöhe. Ein Punkt wäre verdient gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Wir müssen die „nominell schwächeren“ Teams schlagen. Dann sollten wir oben rein kommen. Heute war vieles gut. Sturm hat in Hälfte 2 aber gezeigt, warum sie die klare Nr. 2 im Land sind. Glaube mit so einer Leistung verlieren wir nur gegen Sturm und Salzburg. Einzig die Bank war heute ein Sorgenkind. Kein Wechsel hat was gebracht. Omic für Rieder (der auch heute wieder ordentlich war) war für mich unverständlich (der Wechsel an sich und auch der Zeitpunkt) und Zimmermann + Sabitzer haben auch nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 24 Minuten: Wir müssen die „nominell schwächeren“ Teams schlagen. Dann sollten wir oben rein kommen. Heute war vieles gut. Sturm hat in Hälfte 2 aber gezeigt, warum sie die klare Nr. 2 im Land sind. Glaube mit so einer Leistung verlieren wir nur gegen Sturm und Salzburg. Einzig die Bank war heute ein Sorgenkind. Kein Wechsel hat was gebracht. Omic für Rieder (der auch heute wieder ordentlich war) war für mich unverständlich (der Wechsel an sich und auch der Zeitpunkt) und Zimmermann + Sabitzer haben auch nichts gezeigt. War für mich auch absolut unverständlich der Wechsel von Rieder. Nach dem Wechsel war der Spielfluss komplett gebrochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2023 Schußgenauigkeit und unsere Abwehr. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/10/2-55040/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Leider hat eine Standard den Ausschlag gegeben und wir sind für ca. 10 - 15 passive Minuten bestraft worden. Aber Sturm hat halt die Klasse, aus wenig viel zu machen. Bin positiv gestimmt was den weiteren Saisonverlauf angeht. 1 Spiel noch bis zur Hälfte des Grunddurchganges, gewinnen wir das, sind wir punktemäßig im Soll Richtung Meistergruppe... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Wir müssen die „nominell schwächeren“ Teams schlagen. Dann sollten wir oben rein kommen. Heute war vieles gut. Sturm hat in Hälfte 2 aber gezeigt, warum sie die klare Nr. 2 im Land sind. Glaube mit so einer Leistung verlieren wir nur gegen Sturm und Salzburg. Einzig die Bank war heute ein Sorgenkind. Kein Wechsel hat was gebracht. Omic für Rieder (der auch heute wieder ordentlich war) war für mich unverständlich (der Wechsel an sich und auch der Zeitpunkt) und Zimmermann + Sabitzer haben auch nichts gezeigt. Für mich waren die Wechsel von Zimmermann und Sabitzer zu spät. Die hätten sie gut 10 Minuten früher bringen können dazu Rieder der offensiv was einfädeln kann. Man hätte auch Jasic ziehen können der für mich leider wieder schwach war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts