11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Seit1909 schrieb Gerade eben: Sie sind Basken. Und die Stimmung in San Sebastian war schon sehr gut. Danke fürs schnelle Ausbessern. Es ist einfach noch zu früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: weiß man schon, obs einen hexenkessel geben wird? die polen müssen ja in nem internationalen ausweichstadion spielen weil hexenkessel können wir nicht Hexenkessel wird es wahrscheinlich keiner sein, aber das Stadion wird ziemlich sicher ausverkauft sein (Bis auf den Auswärtssektor leider ) So in etwa 11.00 Leute haben dort Platz. Ist ein total neues Stadion, wurde erst dieses Jahr eröffnet. Es gibt einen Sonderzug von Częstochowa nach Sosnowiec um einen symbolischen Zloty. Also die schauen schon, dass die Bude voll wird. Wird in etwa so wie in Herning letztes Jahr. - Hoffentlich mit besseren Ausgang für uns bearbeitet 3. Oktober 2023 von trebbiani rechtschreibfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 trebbiani schrieb vor 38 Minuten: Hexenkessel wird es wahrscheinlich keiner sein, aber das Stadion wird ziemlich sicher ausverkauft sein (Bis auf den Auswärtssektor leider ) So in etwa 11.00 Leute haben dort Platz. Ist ein total neues Stadion, wurde erst dieses Jahr eröffnet. Es gibt einen Sonderzug von Częstochowa nach Sosnowiec um einen symbolischen Zloty. Also die schauen schon, dass die Bude voll wird. Wird in etwa so wie in Herning letztes Jahr. - Hoffentlich mit besseren Ausgang für uns Feine Hütte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Feine Hütte Ja, etwas größer und der Onkel Frank (oder sonst wer) dürfte sie gerne in Graz aufstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Gala und dem Ali Sami Yen gefällt das. Nur hat das wenig mit dem aktuellen Team zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Scherpen Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Teixeira - Wlodarczyk Also Horvat kannst nach den letzten beiden Partien nicht beginnen lassen. Der ist total verunsichert und gewinnt kaum einen Zweikampf. Gerade gegen die körperbetonte Spielart der Polen musst Hierländer spielen lassen, vor allem wenn Böving vorne gebraucht wird. Ich persönlich würde Wloda auf der Bank lassen und vielleicht sogar mit Teixeira beginnen. So kannst du die Polen unter Druck setzen, wenn du mit schnellen beweglichen Spielern anläufst. Da der Gegner sich nicht hinten reinstellen wird, werden wir wohl über Umschaltmomente unsere Chance suchen müssen. bearbeitet 3. Oktober 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Nur hat das wenig mit dem aktuellen Team zu tun . Und weiter? Alles vor 2 Jahren (und früher) genauso wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Und weiter? Alles vor 2 Jahren (und früher) genauso wenig Stimmt, habe ich aber auch nie behauptet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 graz_fan schrieb vor 45 Minuten: Also Horvat kannst nach den letzten beiden Partien nicht beginnen lassen. Der ist total verunsichert und gewinnt kaum einen Zweikampf. Gerade gegen die körperbetonte Spielart der Polen musst Hierländer spielen lassen, vor allem wenn Böving vorne gebraucht wird. Ich persönlich würde Wloda auf der Bank lassen und vielleicht sogar mit Teixeira beginnen. So kannst du die Polen unter Druck setzen, wenn du mit schnellen beweglichen Spielern anläufst. Da der Gegner sich nicht hinten reinstellen wird, werden wir wohl über Umschaltmomente unsere Chance suchen müssen. Ich würde eher Wloda spielen lassen. Zum einen Weil er daheim ist (zusatzmotivation) und zum anderen weil Rakow, was man so hört eine relativ tiefstehende Mannschaft ist die sich philosophisch an den Italienern der 70er und 80er orientiert (Würde auch zu den Marktwerten der jeweiligen Spieler passen). Wenn dem so ist (aber ich glaub, das wissen Ilzer und Co. dank scouting eh besser als wir), wäre Wloda vorne definitiv besser als ein Spieler, der in die tiefe geht, dafür bräuchten wir mehr spielerische Linie aus dem Mittelfeld. Vielleicht wirklich Prass eine spur defensiver agieren lassen, dafür Boving statt Hierli als offensiveren Flügel, und vorne Mani (wenn fit) und Wloda. Man müsste halt wirklich schauen, dass der auch seine Bälle kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Gala und dem Ali Sami Yen gefällt das. da waren aber einige kicker von uns noch gar nicht auf der welt trebbiani schrieb vor 3 Stunden: Hexenkessel wird es wahrscheinlich keiner sein, aber das Stadion wird ziemlich sicher ausverkauft sein (Bis auf den Auswärtssektor leider ) So in etwa 11.00 Leute haben dort Platz. Ist ein total neues Stadion, wurde erst dieses Jahr eröffnet. Es gibt einen Sonderzug von Częstochowa nach Sosnowiec um einen symbolischen Zloty. Also die schauen schon, dass die Bude voll wird. Wird in etwa so wie in Herning letztes Jahr. - Hoffentlich mit besseren Ausgang für uns geiles stadion und samt umgebung 2040 oder so dann vll in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: da waren aber einige kicker von uns noch gar nicht auf der welt geiles stadion und samt umgebung 2040 oder so dann vll in graz Sowas wie die Georgier mit unseren Skiliften machen. Sie tragens ab und verkaufens gebraucht an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2023 Lt. Wikipedia hat das Stadion ca. € 32. Mio. Euro gekostet. Wir sollten also unser Stadion einfach in Polen bauen . Lt. Transfermarkt sind von den 7 am höchsten bewerteten Spieler 3 verletzt. Darunter auch - die auf dem Papier - Stamminnenverteidigung. Ich erwarte mir ein gutes Spiel und zumindest einen Punkt. Insgeheim ist die Erwartungshaltung aber eigentlich höher - wahrscheinlich völlig zu Unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2023 zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: Insgeheim ist die Erwartungshaltung aber eigentlich höher - wahrscheinlich völlig zu Unrecht Warum? Muss man sich selbst immer klein und die anderen immer groß reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 zuggi68 schrieb vor 8 Minuten: Insgeheim ist die Erwartungshaltung aber eigentlich höher - wahrscheinlich völlig zu Unrecht Finde, die Erwartungshaltung ist sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Finde, die Erwartungshaltung ist sehr gering. Habe meine persönliche gemeint. lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Warum? Muss man sich selbst immer klein und die anderen immer groß reden? Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe nicht eine Minute Fußball von Rakow gesehen. Auf dem Papier sollten wir aber besser als alle Vereine der polnischen Liga sein. Auf der einen Seite spielen wir momentan nicht den Fußball den wir zeigen könnten. Zum es Abschließen: Wenn wir überwintern wollen, dürfen wir keinesfalls verlieren und ich glaube auch nicht, dass wir das tun. Es bleibt aber trotzdem ein Auswärtsspiel in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts