Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 Wenigstens sama die schlechte wiesn gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: auch wenn er heute 4 Tore macht darf er eigentlich nicht mehr spielen, ja er is wichtig als Bindeglied aber technisch war er noch nie gut, schießen kann er nicht, die Pässe ausbaufähig etc Böving jedoch wie man ihn kennt Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht und wir gerade auswärts im EC gewinnen. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Hierli macht defensiv sehr viel, schaut halt niemand hin. Klassischer support player, schießen soll er halt lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht. Das Spiel ohne Ball ist halt sein Trumpf. Gewinnt viele Zweikämpfe, geht extrem viele Meter, ist halt schade wenns dann mit dem Ball so extrem schlecht ausschaut. Für Ilzer wird das erstere wohl noch überwiegen, was ich verstehen kann. In der EL fällt das aber dann noch dreimal stärker auf. bearbeitet 5. Oktober 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2023 Atalanta fährt mit Sporting ab. Ewig schade, dass wir gegen die nix mitgenommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2023 Das draufhauen auf Hierli heute ist bis jetzt lächerlich, da ist Affi das größte Sorgenkind bisher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2023 Das war halt mindestens gleich gelb wie dantes tackle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich glaub ich hab noch kein sturm spiel gesehen in dem stanko net mindestens einmal gras am schedl ghabt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht und wir gerade auswärts im EC gewinnen. Verschreis net mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2023 Die 2 ORF-Kommentatoren lieben es übrigens das Spiel zu kommentieren, ich kann die Leidenschaft förmlich spüren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Das Spiel ohne Ball ist halt sein Trumpf. Gewinnt viele Zweikämpfe, geht extrem viele Meter, ist halt schade wenns dann mit dem Ball so extrem schlecht ausschaut. Ja eh, kann man eh Dinge kritisieren, das Siegestor im Cup Finale gegen Salzburg nimmt ihm aber keiner und Ausdrücke wie "untragbar" find ich grundsätzlich unnötig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Boah so knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Oktober 2023 Um ein Futhoa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Ufff der Ball hat sogar die Stange gestreichelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja eh, kann man eh Dinge kritisieren, das Siegestor im Cup Finale gegen Salzburg nimmt ihm aber keiner und Ausdrücke wie "untragbar" find ich grundsätzlich unnötig. ja das is schon klar, aber er hat einfach nicht mehr die Qualität finde ich, vor allem international sieht man auch immer wieder am Tempo und der Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts