EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

auch wenn er heute 4 Tore macht darf er eigentlich nicht mehr spielen, ja er is wichtig als Bindeglied aber technisch war er noch nie gut, schießen kann er nicht, die Pässe ausbaufähig etc 

Böving jedoch wie man ihn kennt 

Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht und wir gerade auswärts im EC gewinnen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht. 

Das Spiel ohne Ball ist halt sein Trumpf. Gewinnt viele Zweikämpfe, geht extrem viele Meter, ist halt schade wenns dann mit dem Ball so extrem schlecht ausschaut.

Für Ilzer wird das erstere wohl noch überwiegen, was ich verstehen kann. In der EL fällt das aber dann noch dreimal stärker auf.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds trotzdem etwas seltsam da so auszuteilen, wenn Ilzer das offensichtlich anders sieht und wir gerade auswärts im EC gewinnen.

Verschreis net mein Freund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
papomilano schrieb Gerade eben:

Das Spiel ohne Ball ist halt sein Trumpf. Gewinnt viele Zweikämpfe, geht extrem viele Meter, ist halt schade wenns dann mit dem Ball so extrem schlecht ausschaut.

Ja eh, kann man eh Dinge kritisieren, das Siegestor im Cup Finale gegen Salzburg nimmt ihm aber keiner und Ausdrücke wie "untragbar" find ich grundsätzlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja eh, kann man eh Dinge kritisieren, das Siegestor im Cup Finale gegen Salzburg nimmt ihm aber keiner und Ausdrücke wie "untragbar" find ich grundsätzlich unnötig.

ja das is schon klar, aber er hat einfach nicht mehr die Qualität finde ich, vor allem international sieht man auch immer wieder am Tempo und der Technik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag