Recommended Posts

Knows how to post...
On 10/4/2023 at 8:13 AM, se_ultimativ said:

Ich weiß wird nicht passieren, aber ich würde zu einem allerletzten (!) schwarz-roten ASB-Stammtisch bei der Dampflock hingehen. Hat ja bei uns auch viel gebracht.

Er wird stattfinden, der schwarz rot weiße  StammTisch

18:30 Dampflok

Erkennungszeichen (sorry, habs am handy dahingeschustert - nicht dass ich zu mehr in der Lage wäre ;))

image.png

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

Erkenungszeichen (sorry, habs am handy dahingeschustert)

image.png

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bertl80 schrieb am 26.10.2023 um 11:10 :

Also, grad dieses Schmankerl im Channel der anderen aufgelesen. Dort gehts um Atalanta Bergamo, die gerne mehr als 800 Karten bekommen hätten und die sich erdreistet hatten, vom gottgleichen SK Sturm dies in irgend einer Weise zu fordern oder zu erbitten. Wurde ihnen gleich als Arroganz ausgelegt. Von dem Verein, der von uns 4100 statt 1500 Karten kriegt und sich noch immer bis übers Kreuz hinauf anscheißt, weil er gerne mindestens das halbe Stadion bekommen hätte. 

Hättest mich ruhig zitieren können.

Dann hätt ma des nämlich gscheit Ausreden können.

Zunächst ich finde es einen äußerst feinen Zug vom GAK, dass er das mit der Nord so löst. Hätte er nicht müssen und ich wäre der letzte gewesen der euch das übel genommen hätte. 

Und zu Atalanta sei gesagt: Die haben momentan durch den Umbau ungefähr gleich viel Kapazität wie Liebenau das heißt auch Sturm kriegt dort nur gut 800 Karten. Die auch bei uns nebenbei bemerkt extrem schnell vergriffen waren. So what?

Wenn man schon lustigen Populismus mit meinen Posts betreibt dann kann man es mich ruhig wissen lassen ich beiße nicht 

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
se_ultimativ schrieb vor 37 Minuten:

Erkenungszeichen (sorry, habs am handy dahingeschuster - nicht dass ich zu mehr in der Lage wäre ;))

image.png

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Hättest mich ruhig zitieren können.

Dann hätt ma des nämlich gscheit Ausreden können.

Zunächst ich finde es einen äußerst feinen Zug vom GAK, dass er das mit der Nord so löst. Hätte er nicht müssen und ich wäre der letzte gewesen der euch das übel genommen hätte. 

Und zu Atalanta sei gesagt: Die haben momentan durch den Umbau ungefähr gleich viel Kapazität wie Liebenau das heißt auch Sturm kriegt dort nur gut 800 Karten. Die auch bei uns nebenbei bemerkt extrem schnell vergriffen waren. So what?

Wenn man schon lustigen Populismus mit meinen Posts betreibt dann kann man es mich ruhig wissen lassen ich beiße nicht 

Bussi

Ich kann channel-übergreifend nicht zitieren, aber ist auch komplett wurscht, weil deine Erklärung eh Augenauswischerei ist.

Wir haben also die gleiche Kapazität wie ihr (no na net) und wie Bergamo. Und trotzdem geben wir euch die 5-fache Menge an Karten. Und trotzdem hagelts bei euch die Leute reihenweise aus weil sie glauben, ihr müsstet noch viel mehr kriegen.

Darum ging es, um nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann channel-übergreifend nicht zitieren, aber ist auch komplett wurscht, weil deine Erklärung eh Augenauswischerei ist.

Sollte eigentlich gehen, probiere es mal mit dem „+“ neben der Zitieren-Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben also die gleiche Kapazität wie ihr (no na net) und wie Bergamo. Und trotzdem geben wir euch die 5-fache Menge an Karten. Und trotzdem hagelts bei euch die Leute reihenweise aus weil sie glauben, ihr müsstet noch viel mehr kriegen.

Darum ging es, um nix anderes.

Dann nimm halt einen Post wo es wen "aushagelt". Aber natürlich kannst a meinen Plakativ aus dem Zusammenhang reißen.

Und was kann ich bitte dafür dass es andere User aushagelt?

Es entbehrt schon auch nicht einer gewissen Ironie dass man sich über die bösen User aus anderen Channel beschwert und dann ausgerechnet meinen Post nimmt. Man mag ja von mir und meiner Meinung halten was man will aber ich Falle sicher nicht durch übermäßige Respektlosigkeit dem GAK gegenüber auf. Eher im Gegenteil.

Du bellst hier schon massiv den falschen Baum an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Dann nimm halt einen Post wo es wen "aushagelt". Aber natürlich kannst a meinen Plakativ aus dem Zusammenhang reißen.

Und was kann ich bitte dafür dass es andere User aushagelt?

Es entbehrt schon auch nicht einer gewissen Ironie dass man sich über die bösen User aus anderen Channel beschwert und dann ausgerechnet meinen Post nimmt. Man mag ja von mir und meiner Meinung halten was man will aber ich Falle sicher nicht durch übermäßige Respektlosigkeit dem GAK gegenüber auf. Eher im Gegenteil.

Du bellst hier schon massiv den falschen Baum an

Ich hab dich ja gar nicht zitiert und daher auch nicht "angebellt", hab in keinem Wort erwähnt, dass das Posting von dir kommt. Ähnlich deinem posting-Kollegen mit römischem Kaisernamen gräbst du wochen- (er sogar monate-) alte Beiträge aus und willst drüber diskutieren.

Insofern habe ich mich auch nicht über den "bösen user" beschwert. Nimm es als Kompliment. Wenn der Juran oder euer Verschiebekönig das gepostet hätten hätte ich diese natürlich namentlich erwähnt. Wennst dich jetzt nicht aufgeregt hättest drüber wäre hier gar keiner auf die Idee gekommen, dass du auch dazu imstande bist, solchen Unfug zu posten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab dich ja gar nicht zitiert und daher auch nicht "angebellt", hab in keinem Wort erwähnt, dass das Posting von dir kommt. Ähnlich deinem posting-Kollegen mit römischem Kaisernamen gräbst du wochen- (er sogar monate-) alte Beiträge aus und willst drüber diskutieren.

Insofern habe ich mich auch nicht über den "bösen user" beschwert. Nimm es als Kompliment. Wenn der Juran oder euer Verschiebekönig das gepostet hätten hätte ich diese natürlich namentlich erwähnt. Wennst dich jetzt nicht aufgeregt hättest drüber wäre hier gar keiner auf die Idee gekommen, dass du auch dazu imstande bist, solchen Unfug zu posten. :)

Der Post hat halt weiterhin mit euch wenig bis nichts zutun.

Die haben nicht mehr Karten bekommen und was war die Reaktion? Die Drohung dass sie auch ohne Karten anreisen. Und seit Feyenoord wiss ma was dann los ist. Die die dann ohne Karte kommen gehören eher nicht zur Kuschelbrigade. Dass sich die dann in der Stadt  auch angeblich gar nicht so gesittet benommen haben kommt noch dazu. Wenn man sich so benimmt finde ich das durchaus arrogant.

Jetzt kann man sagen auch beim Derby geht es Rund aber ich seh halt da von der Rivalität her schon einen Unterschied. Einfach ohne Karte Studenlang wohin zu fahren nur um unangenehm aufzufallen ist schon Speziell. Das die Pfeifen auch innerhalb Italiens einen Zweifelhaften Ruf haben wegen schwer rechter Tendenzen (und das ist dort schon eine Kunst nochmal herauszustechen) macht mir die Heisl nicht sympathischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mip schrieb Gerade eben:

Wenn, dann hat Mitsubishi vom GAK kopiert ;) So viel ich weiß, ist der Stern unser erstes Logo gewesen, oder? Also über 100 Jahre alt.

Mitsubishi 1870 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag