Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Kasanwirjo is super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Puh selten so eine schlechte Austria gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Unser Rechtsverteidiger ist mir a bissl zu lässig und fehleranfällig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Puh selten so eine schlechte Austria gesehen naja sie haben schon gezeigt dass man auf deren umschaltsituationen aufpassen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Unser Rechtsverteidiger ist mir a bissl zu lässig und fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Unser Rechtsverteidiger ist mir a bissl zu lässig und fehleranfällig. Ich versuch mit den heute genauer anzuschauen. Der macht schon gute Sachen und ist nicht mehr so schusselig wie ganz am Beginn. Seine Positionierung und - wie du eh auch sagst - augenscheinliche Lässigkeit machen mich halt unrund. Das knirscht noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2023 Mayulu kommt mir motivierter vor. Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Oh das ist wohl dieses „Klasse statt Masse“ von dem die immer reden … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Was ist lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Puh selten so eine schlechte Austria gesehen So schwach sind sie nicht, Fitz hat auch immer einen guten Pass im Ärmel und bis vors Tor sind sie schon ok. Klar sind wir momentan dominierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Oh das ist wohl dieses „Klasse statt Masse“ von dem die immer reden … Bitte erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Oktober 2023 Peter Linden heute auch im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was ist lustig? Ihr messts mit Gewalt irgendwas Schlechtes finden, oder? Er spielt bis jetzt ah solide Partie und es kritisierts schon wieder bearbeitet 1. Oktober 2023 von Clemens22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Najo...wirklich gut is des bis jetzt net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 "hütteldorfer hurensöhne" und "rapid verrecke" und das ganze stadion macht mit.. zum fremdschämen. Allein deshalb halt ich heut zu rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts