sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. März 2004 naumoski gesperrt, aber der ist sowieso noch nicht restlos fit mit hofmann wird es ein sieg ohne ihn wohl ein x oder gar schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2004 Ich hoffe das wir aus den 2 spielen gegen den GAK 4 Punkte mitnehmen können und rechne daher mit einem X in Graz das gleiche ziel haben wir rote auch, also was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. März 2004 das gleiche ziel haben wir rote auch, also was tun? Na gut dann sagen wirs so: Rapid 6 Points! Der Klub für den wir leben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. März 2004 naumoski gesperrt, aber der ist sowieso noch nicht restlos fit wer sagt das dass naumoski gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 24. März 2004 man sollte es einmal mit ivan und Martinez in der Stammelf probieren. Man kann keinen der beiden beiden Spieler auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) naumoski gesperrt, aber der ist sowieso noch nicht restlos fit wer sagt das dass naumoski gesperrt ist? er wurde gestern im cup jedenfalls ausgeschlossen. weisz aber ehrlich gesagt auch nicht, wie es sich mit der sperre in diesem fall verhaelt... bearbeitet 24. März 2004 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2004 naumoski gesperrt, aber der ist sowieso noch nicht restlos fit wer sagt das dass naumoski gesperrt ist? er wurde gestern im cup jedenfalls ausgeschlossen. weisz aber ehrlich gesagt auch nicht, wie es sich mit der sperre in diesem fall verhaelt... Na gegen uns isser dabei nur im nächsten Cupmatch fehlt er ! Leider gibt es gar keine gesperrten beim GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2004 hm, es heißt doch immer, dass eine sperre fürs nächste öfb-match zählt - und cup und bundesliga ghörn beide zum öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. März 2004 Naumoski ist gegen Rapid gesperrt.... eine verblödete Regel ist das: sieht ein Spieler im Cup zweimal gelb, so muss er im nächsten Cupspiel diese Sperre absitzen wird er aber ausgeschlossen, so darf/muss er sie in der Meisterschaft absitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2004 Naumoski ist gegen Rapid gesperrt....eine verblödete Regel ist das: sieht ein Spieler im Cup zweimal gelb, so muss er im nächsten Cupspiel diese Sperre absitzen wird er aber ausgeschlossen, so darf/muss er sie in der Meisterschaft absitzen.... Ist mir neu wer hat den die blöde Regel gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. März 2004 ja schladi bestätigt wieder mal und sagt das richtige bei rot oder gelb-rot gibt es immer eine Sperre für das( bzw die) nächste PFLICHTSPIEL(e), finde diese Regel auch sinnvoll zum Spiel: wies aussieht doch ohne Hofmann am sonntag in graz, wobei es im heimspiel wichtiger ist wenn er spielt daher aufstellung : Payer; Hiden,Pasha,Burgstaller,Jazic;Garics,Prisc,Martinez,ivanschitz;Wallner, Lawaree glaube an den Sieg( 2 wären natürlich das optimum, aber 1 S und X ist auch toll), der gak hat die letzten Spiele nicht so überragend gespielt,vor allem sind sie in der defensive anfälliger geworden als im herbst und das müssen wir ausnützen. außerdem wird das endlich mal ein Spiel bei dem Rapid nicht gegen eine 10Mannmenschenmauer von der ersten Minute an anrennen muss. Forza offener Schhlagabtausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2004 Bin ziemlich FIX dabei in Graz Gibts im Rapid-Fanshop Karten für den Rapid Sektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. März 2004 Gibts im Rapid-Fanshop Karten für den Rapid Sektor?? Klaro Hab mir meine Karten schon gestern gesichert , nur Vorsicht , Karten für Auswärtsspiele können nicht bei der Bankomatkassa im Shop bezahlt werden Mußte im Scheissregen nochmal zum Bankomat laufen und Bares abheben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2004 Rapid ist meiner Meinung nach in einer Hochform momentan. Das Gerede von wegen Krise war völlig überzogen und die Statistik mit den 8 nicht-gewonnen Spielen hat durch die Winterpause ärger geklungen, als sie wirklich war. Das einzige schlechte Spiel von Rapid im Frühjahr war gegen die Admira, die es aus irgendeinem Grund immer schon geschafft haben, Rapid runterzudrücken. Gegen Bregenz hat Rapid gut gespielt und im Derby und vor allem gegen Salzburg wirklich fantastisch. Und gegen jetzt wird die ohnehin schon erstaunlich sichere Abwehr noch durch Martin Hiden und Paschazadeh verstärkt. Und Ivanschitz ist auch wieder dabei. Ich weiß nicht, ob Rapid gegen den GAK gewinnt, aber wir werden das Stadion wieder mal zum Kochen bringen und (hoffentlich) Rapid zum Sieg peitschen. Dass Rapid diese Woche keine Cuprunde spielen musste ist (kurzfristig) auch ein Vorteil. Ich vertraue darauf, dass Hickersberger wieder eine Aufstellungsvariante hervorzaubern wird, mit der Rapid der GAK in Grund und Boden spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2004 Mein Tipp 1:1 . Mit dem Ergebniss wäre ich volkommen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts