Recommended Posts

BESSERWISSER

naumoski gesperrt, aber der ist sowieso noch nicht restlos fit

mit hofmann wird es ein sieg :clap:

ohne ihn wohl ein x oder gar schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ich hoffe das wir aus den 2 spielen gegen den GAK 4 Punkte mitnehmen können und rechne daher mit einem X in Graz ;)

das gleiche ziel haben wir rote auch, also was tun? :finger::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt das dass naumoski gesperrt ist?

er wurde gestern im cup jedenfalls ausgeschlossen.

weisz aber ehrlich gesagt auch nicht, wie es sich mit der sperre in diesem fall verhaelt...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wer sagt das dass naumoski gesperrt ist?

er wurde gestern im cup jedenfalls ausgeschlossen.

weisz aber ehrlich gesagt auch nicht, wie es sich mit der sperre in diesem fall verhaelt...

Na gegen uns isser dabei nur im nächsten Cupmatch fehlt er !

Leider gibt es gar keine gesperrten beim GAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naumoski ist gegen Rapid gesperrt....

eine verblödete Regel ist das:

sieht ein Spieler im Cup zweimal gelb, so muss er im nächsten Cupspiel diese Sperre absitzen

wird er aber ausgeschlossen, so darf/muss er sie in der Meisterschaft absitzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Naumoski ist gegen Rapid gesperrt....

eine verblödete Regel ist das:

sieht ein Spieler im Cup zweimal gelb, so muss er im nächsten Cupspiel diese Sperre absitzen

wird er aber ausgeschlossen, so darf/muss er sie in der Meisterschaft absitzen....

Ist mir neu wer hat den die blöde Regel gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ja schladi bestätigt wieder mal und sagt das richtige

bei rot oder gelb-rot gibt es immer eine Sperre für das( bzw die) nächste PFLICHTSPIEL(e), finde diese Regel auch sinnvoll

zum Spiel:

wies aussieht doch ohne Hofmann am sonntag in graz, wobei es im heimspiel wichtiger ist wenn er spielt

daher aufstellung :

Payer; Hiden,Pasha,Burgstaller,Jazic;Garics,Prisc,Martinez,ivanschitz;Wallner, Lawaree

glaube an den Sieg( 2 wären natürlich das optimum, aber 1 S und X ist auch toll), der gak hat die letzten Spiele nicht so überragend gespielt,vor allem sind sie in der defensive anfälliger geworden als im herbst und das müssen wir ausnützen.

außerdem wird das endlich mal ein Spiel bei dem Rapid nicht gegen eine 10Mannmenschenmauer von der ersten Minute an anrennen muss.

Forza offener Schhlagabtausch :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Gibts im Rapid-Fanshop Karten für den Rapid Sektor??

Klaro :super:

Hab mir meine Karten schon gestern gesichert :clap: , nur Vorsicht , Karten für Auswärtsspiele können nicht bei der Bankomatkassa im Shop bezahlt werden :ratlos:

Mußte im Scheissregen nochmal zum Bankomat laufen und Bares abheben!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rapid ist meiner Meinung nach in einer Hochform momentan. Das Gerede von wegen Krise war völlig überzogen und die Statistik mit den 8 nicht-gewonnen Spielen hat durch die Winterpause ärger geklungen, als sie wirklich war.

Das einzige schlechte Spiel von Rapid im Frühjahr war gegen die Admira, die es aus irgendeinem Grund immer schon geschafft haben, Rapid runterzudrücken. Gegen Bregenz hat Rapid gut gespielt und im Derby und vor allem gegen Salzburg wirklich fantastisch. Und gegen jetzt wird die ohnehin schon erstaunlich sichere Abwehr noch durch Martin Hiden und Paschazadeh verstärkt. Und Ivanschitz ist auch wieder dabei.

Ich weiß nicht, ob Rapid gegen den GAK gewinnt, aber wir werden das Stadion wieder mal zum Kochen bringen und (hoffentlich) Rapid zum Sieg peitschen.

Dass Rapid diese Woche keine Cuprunde spielen musste ist (kurzfristig) auch ein Vorteil. Ich vertraue darauf, dass Hickersberger wieder eine Aufstellungsvariante hervorzaubern wird, mit der Rapid der GAK in Grund und Boden spielen wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag