Ametron Leistungsträger Geschrieben 30. September 2023 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Mayulu, ein nicht-Stürmer der alle 90min in der Liga trifft Das ist halt einfach nur Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Clemens22 schrieb vor 6 Minuten: Wird vermutlich zurück in die Heimat gewollt haben mit Frau und kleinem Kind. Der Verein wird sich nicht querlegen wenn die Konditionen passen. Verliehen oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. September 2023 Ametron schrieb vor 11 Minuten: Das ist halt einfach nur Blödsinn sry Scorer und nicht Tor, insgesamt in 282min 2 Tore und 1 Vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor einer Stunde: Die Frage warum ?? Und nächste Frage ist,Warum lass ich das zu?? Wurde ja nicht um wenig Geld geholt! Das stimmt ja von vorne bis hinten nix geh bitte, "das lass ich nicht zu" ist im Fussball ja äusserst erfolgsversprechend..... bearbeitet 30. September 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2023 dooku schrieb vor 9 Minuten: Verliehen oder?? Richtig, denke mal mit Kaufoption. Warum sollte ich Druijf mit aller Gewalt in Wien halten wenn er unglücklich ist. Ist für beide Seiten besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Clemens22 schrieb vor 36 Minuten: Wird vermutlich zurück in die Heimat gewollt haben mit Frau und kleinem Kind. Der Verein wird sich nicht querlegen wenn die Konditionen passen. In Wien zu leben ist auch besonders schlimm. Verstehe de Aussage von @derfalke35 nicht wirklich das er unbedingt weg wollte. Burgi wird in Pension gehen und dann wäre er in der Pole gewesen. Einen besseren Klub wie Rapid wird er nicht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: In Wien zu leben ist auch besonders schlimm. Verstehe de Aussage von @derfalke35 nicht wirklich das er unbedingt weg wollte. Burgi wird in Pension gehen und dann wäre er in der Pole gewesen. Einen besseren Klub wie Rapid wird er nicht finden. Wenn wer lieber wieder in seiner Heimat spielen will sollte man es ihm auch ermöglichen. Ein unglücklicher Druijf bringt uns nicht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 30. September 2023 Wenn man ihn halten hätte wollen, hätte man Wege gefunden...so haben sie sich eben getrennt...die Wege von Rapid und Ferdy.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 25 Minuten: In Wien zu leben ist auch besonders schlimm. Verstehe de Aussage von @derfalke35 nicht wirklich das er unbedingt weg wollte. Burgi wird in Pension gehen und dann wäre er in der Pole gewesen. Einen besseren Klub wie Rapid wird er nicht finden. In Hamburg leben ist auch nicht schlimm, Burgstaller wollte aber von St.Pauli weg, weil er unbedingt näher Richtung seiner Heimat sein wollte, St.Pauli hat ihm da keine Steine in den Weg gelegt, lediglich die Einschränkung dass er nicht innerhalb der zweiten dt. BL wechseln darf. bearbeitet 30. September 2023 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. September 2023 since-1899 schrieb vor 7 Stunden: Wenn man sich die bisherigen Leistungen der beiden Mannschaft ansieht, dann sind wir die bessere Mannschaft und somit auch der Favorit. Aber das war in den letzten 4 Jahren bzw. 11 Derbys oft so, gewonnen haben wir aber kein einziges. Trotzdem ist mir die Ausgangslage so lieber. Und auch wenn es im Derby nicht erforderlich ist oder sein sollte, ich denke trotzdem, dass der Warnschuss im Cup gegen Gurten doch das ein oder andere Prozent mehr an Konzentration und Fokus für das Derby bringen wird, als es ein 4:0-Sieg gemacht hätte. Ein Derbysieg morgen wäre extrem wichtig, und 3 Punkte für die Tabelle ebenso. Seit 2016 tritt die Austria regelmäßig mit mehr Überzeugung auf als wir. Va bei uns im Stadion war das krass. Wir dazu fast das Gegenteil, bis auf wenige kurze Ausnahmen und dann nur unter Sonderbedingungen (Kasius-Ausschluss, etc.). Ich weiß gar nicht ob wir das überhaupt noch können gegen den FAK, so aufzutreten wie zB gg die Fiorentina daheim - mutig und konzentriert über die gesamte Spieldauer. Sollten wir das schaffen, dann gewinnen wir auch wieder solche Spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2023 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Vizsla biko drückt mit dem wiener tschuschn schal die daumen für morgen💚 Um halb 10 morgen ist abfahrt💚 --- Der Blick sagt alles! Quasi hey, Wir sind bereit! Viel Spaß bei diesem Derby. Ich war noch nie auf der Horrorwiesn und wird sich auch nicht ändern. RAPID 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 20 Stunden: Ich würde hinzufügen: -kein Gegentor in den ersten 15min Wir starten gefühlt häufig mit 0-1 in die Derbies rein. Normal wünsche ich mir eine schnelle Führung. Aber dieses Saison gingen wir jedesmal nach einer schnellen Führung irgendwie komisch zu werke und erst nach Rückstand wurde wieder halbwegs gekickt. Gegen Altach noch dazu der Schiri extrem deppert. Aber für euch kann ja nix schief gehen. Knechten hab ich schon gelesen. Und den Derbysieg hat euch Zoki ja bereits versprochen. Siehe meine Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Normal wünsche ich mir eine schnelle Führung. Aber dieses Saison gingen wir jedesmal nach einer schnellen Führung irgendwie komisch zu werke und erst nach Rückstand wurde wieder halbwegs gekickt. Gegen Altach noch dazu der Schiri extrem deppert. Aber für euch kann ja nix schief gehen. Knechten hab ich schon gelesen. Und den Derbysieg hat euch Zoki ja bereits versprochen. Siehe meine Signatur. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Seit 2016 tritt die Austria regelmäßig mit mehr Überzeugung auf als wir. Va bei uns im Stadion war das krass. Wir dazu fast das Gegenteil, bis auf wenige kurze Ausnahmen und dann nur unter Sonderbedingungen (Kasius-Ausschluss, etc.). Ich weiß gar nicht ob wir das überhaupt noch können gegen den FAK, so aufzutreten wie zB gg die Fiorentina daheim - mutig und konzentriert über die gesamte Spieldauer. Sollten wir das schaffen, dann gewinnen wir auch wieder solche Spiele. Es gab schon einige spiele wo wir überlegen waren und pentz überagend spielte.Nur die letzten zwei spiele in favoriten waren sehr schlecht und das letzte war eine arbeitsverweigerung das 1- 3 sehr schmeichelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2023 Match day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts