Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted September 27 Was ist UFL? https://www.joinufl.com/ UFL ist ein kostenloses Fußball-Sportsimulations-Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Strikerz Inc., angekündigt auf der Gamescom 2021, geplant für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Series S UFL soll noch 2023 weltweit veröffentlicht werden. Strikerz Inc. Noch 2023 soll UFL seinen Release feiern, innerhalb der Fußball-Community wächst der Hype stetig. Viele Fans erhoffen sich einen echten Konkurrenten für EA SPORTS, der aus den Fehlern des Videospielgiganten gelernt hat. Was man so mitbekommt ist die Community und die Spielentwicklung sehr engagiert um das meiste aus dem Spiel herauszuholen. Mit den Lizenzen habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht auseinandergesetzt, weil es eine untergeordnete Rolle spielt wenn das Gameplay gut ist und die Features in der jeweiligen Spielmodi ausgearbeitet sind. Wenn es Mods zulässt wäre es natürlich am besten. Speziell für Leute die mit Pro Evo aufgewachsen sind und dann zu EA wechseln mussten, wäre das endlich wieder ein Hoffnungsschimmer, weil EA FC ist der größte Scam in der Gaming History. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted September 27 Wäre schön, eine Alternative zu EA‘s Cash Cow zu bekommen. UT ist der Grund, warum ich seit 2017 kein FIFA mehr gekauft habe. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted September 27 Ich zitiere mich Mal selber aus einem anderen Thread. quaiz schrieb am 1.7.2023 um 10:11 : Die Alternativen gibt es zwar, diese sind aber für die Fische. .FIFA - bin gespannt was der Weltverband zusammenschustert. .eFootball - ganz witzig aber eigentlich auch tot. .UFL - soll auch noch erscheinen, denke aber nicht das es wirklich gut wird. Das bisher gezeigte war nicht wirklich atemberaubend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts