Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 STEIRERGOAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2023 Was ist da los 2:0 Spiel ma gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Was ist da los 2:0 Spiel ma gut? Ja. Aber der LASK wirkt nicht bei der Sache. Uns egal. Heimspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Rieder,Bamba und Boakye bärenstark. Rieder hat auch das erste und den Stangen Schuss von Boakye aufgelegt. Das könnte was werden mit den dreien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 Mensch und da wollt mir doch jeder weiß machen dass der Lask übermächtig is und wir ka chance haben Saugeil :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2023 Bääh LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. September 2023 Tijani zu Recht ausgewechselt, das war ja Arbeitsverweigerung. Unser MF ist leider trotzdem irgendwas, viel zu destruktiv. Einzig Rieder kann man hervorheben. Hätte gern einen Sechser (Omic) und davor Ballo und/oder Jasic... Die 2 Stürmer sind bis auf weiteres eh gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Die Konter sind wirklich gut gespielt, endlich mal die Leute dafür. Ball läuft phasenweise auch sehr gut. bearbeitet 30. September 2023 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2023 Unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. September 2023 Gratulation! Das hätte ich nicht erwartet👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2023 Ein sehr feiner Sieg, Sandro ist irgendwie noch komplett für die Fische. Auf Veratschnig bin ich schon sauer, jede Runde eine Karte znd sich dann auch nie entschuldigen. Der Bua muss nich viel lernen. Bamba ist der Wahnsinn, nicht nur dass er trifft aber was der Meter macht, meine Herren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 Sooooo, Geiles Spiel, den involvierten Akteuren der letzten 20 Minuten a gehörige Standpauke verpassen, und ab die Post. Die Pflicht gegen Lask erledigt, jetz kommt die Kür gegen Graz. Ab dafür, vielleicht überraschen wir a zweites Mal zum Finale. Torment schrieb vor 1 Minute: Gratulation! Das hätte ich nicht erwartet👍 Viele hierdrin auch ned :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. September 2023 Argus schrieb vor 4 Minuten: Sooooo, Geiles Spiel, den involvierten Akteuren der letzten 20 Minuten a gehörige Standpauke verpassen, und ab die Post. Die Pflicht gegen Lask erledigt, jetz kommt die Kür gegen Graz. Ab dafür, vielleicht überraschen wir a zweites Mal zum Finale. Viele hierdrin auch ned :-D Ich schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Ich schon... Ein Verbündeter :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Hochverdienter Sieg. Boakye 2x im Pech. Bamba die Mamba! Die unnötige Rote hat uns fast den Dreier gekostet...aber wir hatten auch einen starken Boni. Aber die 2 Konter des LASK nach unseren Ecken waren Marke Herzinfakt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts