Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wann war das, das letze Mal der Fall?

Wenn mich net alles täuscht waren das Schinkels/Stöger. Damals waren wir allerdings Stockletzter und haben glaub ich im Schnitt 15 Spieler abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Wenn mich net alles täuscht waren das Schinkels/Stöger. Damals waren wir allerdings Stockletzter und haben glaub ich im Schnitt 15 Spieler abgegeben.

Ich hätte diese Antwort gern von elmod gehabt, aber danke.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wann war das, das letze Mal der Fall?

Bitte selber raussuchen, oft genug auf jeden Fall. Es wurden auch Trainer beurlaubt, die 2. (mit 20 Siegen) und den zweitmeist erzielten Austria Toren in den mittlerweile letzten 20 Saisonen+ und 3. wurden und sich 2x für eine Gruppenphase qualifiziert haben - und zwar mit Qualifikationsspielen (insgesamt 10 in 2 Jahren). Davon können die Trainer der letzten Jahre nur träumen. 

Aber es ist eh wurscht, ändert ohnehin nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Bitte selber raussuchen, oft genug auf jeden Fall. Es wurden auch Trainer beurlaubt, die 2. (mit 20 Siegen) und den zweitmeist erzielten Austria Toren in den mittlerweile letzten 20 Saisonen+ und 3. wurden und sich 2x für eine Gruppenphase qualifiziert haben - und zwar mit Qualifikationsspielen (insgesamt 10 in 2 Jahren). Davon können die Trainer der letzten Jahre nur träumen. 

Aber es ist eh wurscht, ändert ohnehin nix. 

Wenn du etwas behauptest, hätt ich gern die Fakten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 57 Minuten:

Da brauchst du nur den vorletzten Absatz lesen. Bei der Austria wurden schon öfters Trainer gefeuert die in der Vorsaison Meister geworden sind. 

Es wurde sogar ein Trainer gefeuert, der unmittelbar davor gegen Donezk 5:1 gewonnen hat. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es wurde sogar ein Trainer gefeuert, der unmittelbar davor gegen Donezk 5:1 gewonnen hat. :deppat:

Na siehst, so brutal ist das Geschäft. Der hat auch noch lange danach sehr geweint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

den unterschied zum letzten herbst unter ms siehst du ernsthaft ?

welche jungen wurden vor einem jahr forciert, die jetzt keine rolle spielen oder keine chancen bekommen ?

Genau das kritisiere ich. Uns fehlt der Mut weiter die Jungen einzubauen.....

Ein Beispiel:

Wels wurde geholt, bei Sturm schon KM Luft geschnuppert, wir lassen ihn auf der Bank in Liga Zwa versauern... 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Genau das kritisiere ich. Uns fehlt der Mut weiter die Jungen einzubauen.....

Ein Beispiel:

Wels wurde geholt, bei Sturm schon KM Luft geschnuppert, wir lassen ihn auf der Bank in Liga Zwa versauern... 

Wer zwischen Schmids Zugang zur Jugendförderung und jenem von Wimmer keinen klaren Unterschied erkennt, den kann man eh nicht wirklich ernstnehmen, weil er offenbar nicht zu objektiver Beurteilung im Stande ist. 

Schmid war ganz am Anfang seiner Ära (Pre- Breidablik) auch eher konservativ  was die Jugendforcierung anbelangt, aber dann hat er ganz klar den Fokus auf junge Spieler gelegt - quasi nach dem Motto "wenn der Routinier nicht klar besser ist setze ich lieber den jungen Spieler ein". Teilweise hatten wir dann auch - nach RB - die jüngste Startelf der Liga. Jetzt treten wir oft mit einer der ältesten Startelf der Liga auf und in der Ära Wimmer hat , wenn ich mich nicht irre, noch kein einziger neuer Eigenbauspieler in der KM debütiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Wer zwischen Schmids Zugang zur Jugendförderung und jenem von Wimmer keinen klaren Unterschied erkennt, den kann man eh nicht wirklich ernstnehmen, weil er offenbar nicht zu objektiver Beurteilung im Stande ist. 

Schmid war ganz am Anfang seiner Ära (Pre- Breidablik) auch eher konservativ  was die Jugendforcierung anbelangt, aber dann hat er ganz klar den Fokus auf junge Spieler gelegt - quasi nach dem Motto "wenn der Routinier nicht klar besser ist setze ich lieber den jungen Spieler ein". Teilweise hatten wir dann auch - nach RB - die jüngste Startelf der Liga. Jetzt treten wir oft mit einer der ältesten Startelf der Liga auf und in der Ära Wimmer hat , wenn ich mich nicht irre, noch kein einziger neuer Eigenbauspieler in der KM debütiert.

Man muss aber fairerweise sagen. Fitz war damals schon so gut oder besser wie jetzt. Sarkaria hat man verloren und es sind jetzt im Moment keine Spieler bei den YV oder bei Stripfing die sich aufdrängen wie es damals Braunöder, Mucki, El Sheiwi, Jukic, Keles oder Wustinger usw gemacht haben. Lediglich Pazourek könnte man den Kaderplatz anstatt von Potzmann geben, mehr kann man Wimmer in meinen Augen da aktuell nicht vorwerfen.
Wüsste nicht mal einen der im Moment ansatzweise das spielt was Keles zusammen gebracht hat in liga zwa.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag