DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Also net böse sein-man kann ja die Regel auslegen wie man es gerne hätte-HAt Gruber den BAll mit der HAnd berührt,ja,aber der Ball hat keine richtung verändert deswegen sondern er wollte nur aufstehen und da ist eben der ball an die Hand gesprungen. Sowas wird sofort gegen uns gegeben-aber ein wenn ein Altacher sich den Ball selbst auf die Hand bugsiert wo er auch die richtung ändert ist okay? Ich habe schon gesagt,man versucht mit aller macht uns reinzuscheissen Es hat nichts mit Regelauslegung zu tun. Wenn er den Ball mit der Hand berührt und unmittelbar danach ein Tor erzieht, zähl es nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Na dann wird halt im Derby alles für uns laufen. Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Wir verteidigen die Niederlage jetzt ganz gut über die Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Joe Ecke Nr. 2 HAU IN REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Polster ist leider nur schnell. Mit Elektroschockweste 10000 Bälle verarbeiten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. Noch nix mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 Probatio_Diabolica schrieb Gerade eben: Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute. Wir sind Feyenoord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 24. September 2023 Glück haben wir aber auch keines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber die Regel gibt es eben her. DIE REGELN HEARST Ja ber ein Foul von hinten wie von Ingolitsch an Genouche is doch auch durch die Regel gedeckt-also da nahm man es nicht so genau^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2023 Der Schiri pfeift alles gegen uns. Also jede 50/50 Entscheidung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Das wars Mannschaft und trainer das wird nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. September 2023 Owls schrieb vor 21 Minuten: Als Huskovic würd ich ma langsam auch verarscht vorkommen Abgesehen davon, dass er Probleme mit dem Knie hat - was zeigt er seit seiner Einwechslung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Ja ber ein Foul von hinten wie von Ingolitsch an Genouche is doch auch durch die Regel gedeckt-also da nahm man es nicht so genau^^ Ach echt? Oida, so bedient war ich nach einem Spiel schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Der Schiri pfeift alles gegen uns. Also jede 50/50 Entscheidung. Das ist wirklich auffällig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Nochmal die Frage : Kann man bei der Bundedliga den Schiedsrichter anzeigen wegen Betrug ? Die Videoaufnahme bestätigt ja diesen Betrug eindeutig ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts