9. Runde: St. Pölten - GAK


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Könnte auch ein fader Kick werden.

St. Pölten darf nicht verlieren. 8 Punkte Rückstand wären ziemlich frustrierend, wenn auch noch keine Vorentscheidung (viel zu früh in der Saison). Soll heißen: sie werden den Teufel tun und "Hurra die Gams" angreifen und riskieren, sich Tore einzufangen. Mit einem X können sie notfalls viel eher leben und ruhig auf einen Umfaller von uns warten (zB schon die Runde drauf gegen Bregenz).

 

Wir ungekehrt können mit dem X genauso leben. Einer der härtesten Konkurrenten bleibt auf Abstand und wir haben sie ja noch zu Hause. Und wenn die Liga so weiter geht wie bisher, wird anzunehmen sein, dass die St.Pöltner tendenziell etwas öfter patzen als wir. Wir werden also ziemlich sicher sehr defensiv stehen und drauf bauen, dass Maderner einen seiner Momente hat.

 

Aber vielleicht denkt ja einer der Trainer, dass der jeweils andere genau das denkt... :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alex_1902 schrieb vor einer Stunde:

Kann wer beurteilen ob St. Pölten rotiert hat gestern? Falls nicht ist das noch ein Vorteil für uns. 

 

Alle nach St. Pölten, der Auswärtssektor ist groß genug für alle!

Natürlich haben wir rotiert,manche Spieler sind gar nicht mitgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Tip von mir an Grazer die an der Kassa ihre Karte kaufen.

Wenns möglich ist würde ich eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort sein.

Wenn man am Freitag zu knapp da ist könnte man den Beginn versäumen.

Es werden um einiges mehr Zuseher als sonst kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 hour ago, Richi K. said:

Ein Tip von mir an Grazer die an der Kassa ihre Karte kaufen.

Wenns möglich ist würde ich eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort sein.

Wenn man am Freitag zu knapp da ist könnte man den Beginn versäumen.

Es werden um einiges mehr Zuseher als sonst kommen.

 

 

Finde es immer erstaunlich wenn ich lange Schlangen bei der Kasse sehe, wenn es doch so einfach ist sich die Karten online zu kaufen. Und das ist jetzt keine Generationen-/Altersfrage. Bei den Kassen in Graz stehen oft Leute in den 20ern/30ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Autumla said:

Finde es immer erstaunlich wenn ich lange Schlangen bei der Kasse sehe, wenn es doch so einfach ist sich die Karten online zu kaufen. Und das ist jetzt keine Generationen-/Altersfrage. Bei den Kassen in Graz stehen oft Leute in den 20ern/30ern.

In Graz beim GAK hast recht. In Kapfenberg habe ich es in den letzten Jahren noch nie geschafft einen Karte erfolgreich zu bestellen. Dort bin ich dann noch immer in der Schlange gestanden. Vielleicht sind das ja die Kapfenberger GAK Fans, die bei uns an der Kasse stehen, die sind das so von zuhause gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 41 Minuten:

In Graz beim GAK hast recht. In Kapfenberg habe ich es in den letzten Jahren noch nie geschafft einen Karte erfolgreich zu bestellen. Dort bin ich dann noch immer in der Schlange gestanden. Vielleicht sind das ja die Kapfenberger GAK Fans, die bei uns an der Kasse stehen, die sind das so von zuhause gewohnt.

Dank saisonkarte steh ich in graz nur beim stadioneingang an. Und in kapfenberg gehts dank der zahlreichen besucher im normalfall e schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach der Verlängerung und der langen Rückreise von St. Pölten gestern (bzw. bis heute früh) würde ich aus GAK-Sicht auch nicht "Hurra die Gams" spielen sondern mit defensiver Stabilität starten und schnelle Konter spielen, das sollte über unsere flotten Drei vorne eh ganz gut gehen.

Dann noch die eine oder andere Standardsituation in Strafraumnähe rausholen, dann wird das schon passen.

Ein X nehm' ich mit, bei einem Sieg würde ich wahrscheinlich eskalieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
9 hours ago, markusknaller07 said:

Schiri für die Partie am Freitag. Ein Wiener............

Hatte den SKN beim 0:1 gegen Liefering. 

Bei uns gabs außer das 4:3 gegen die Admira eigentlich nur positive Erfahrungen mit ihm. 

Screenshot_20230927_213502_Chrome.jpg

War das das Spiel unlängst, bei dem ohne erkenntlichen Grund die Verlängerung so lange nicht abgepfiffen wurde und so fast verdoppelt wurde ? und so fast noch ein Punkt vom unterlegenen Verein geholt wurde? da hatte ich mir gedacht dass der Schiri nicht ganz neutral ist und mit dem vorliegenden Ergebnis nicht zufrieden ist. Es war ein „wiener“ Verein, eventuell auch der SKN oder Admira.

Im Cupspiel hat es der Schiri auch auf eine „Zermürbungstaktik“ gegen uns langfristig angelegt. Ich hätte gerechnet dass wir am Ende mit 9 Leuten am Feld stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie im Stammtisch-Thread erwähnt hab ich für morgen einen Platz im Auto nach St. Pölten frei.

Abfahrt: 16 Uhr Graz-Süd
Übernachtung in St. Pölten mit Frühstück
Rückfahrt: Samstag nach dem Frühstück
Preis: DZ in St. Pölten inkl. Frühstück & Karte im Fansektor = 64€ (Preis geringfügig verhandelbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.