FC Kärnten 2-0 Austria Wien


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Bereue, dass du das Auto nicht in Betrieb nehmen wolltest... :sleepy:

Bitte solche Angelegenheiten zukünftig per PM. Jeder hat eben net so viel Zeit wie ein Maturant des BORG Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Die sollen Meister sein? Austria vom Schlusslicht vorgeführt!

Nach dem Duell Letzter gegen Erster stellt sich nicht die Frage, wie lange es Peter Pacult noch beim FC Kärnten macht, sondern wann bei der Austria der nächste Trainerwechsel fällig wird. Das Schlusslicht führt den Meister am Nasen- ring durchs Wörthersee-Stadion und gewinnt mit Pech nur 2:0 (1:0). Die "Veilchen" machen jämmerliche Figur und haben dem Kampfstil der Hausherren nichts entgegen zu setzen

sport1

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also wirklich, hättets ihr nicht 6:0 gewinnen können? Dann wär der GAK jetzt Tabellenführer... Schwächlinge, Stümper! :angry:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also wirklich, hättets ihr nicht 6:0 gewinnen können? Dann wär der GAK jetzt Tabellenführer... Schwächlinge, Stümper! :angry:

Tja, leider, war eben Pech.

Wir werden aber trotzdem noch Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Tja, leider, war eben Pech.

Wir werden aber trotzdem noch Meister!

Du ja, ich glaub auch fast. UEFA-Cup-Platz wird's aber auf alle Fälle einer. :yes:

Was mir heute besonders gefallen hat, war die kollektiv starke Leistung der Mannschaft. Pavlovic absolut fehlerlos (auch wenn er nicht oft geprüft wurde), die Abwehr immer auf dem Posten - und zwar alle drei -, das Mittelfeld spielfreudig und auch Kabat und Maric haben sich immer wieder selber die Bälle von hinten geholt und - wenn es sein musste - auch Defensivarbeit verrichtet.

Stimmen zum Spiel:

Peter Pacult (Kärnten-Trainer): "Die Mannschaft hatte heute auch das Glück zeitig in Führung zu gehen, aber man hat die totale Leistungsbereitschaft gesehen. Wille und Biss, das Spiel zu gewinnen, waren deutlich erkennbar. In der ersten Hälfte haben wir hervorragend gespielt und hätten schon früher den Sack zumachen können, dazu ist uns auch ein klarer Elfmeter vorenthalten worden. Es war ein großartige Leistung meiner Mannschaft."

Joachim Löw (Austria-Coach): "Der frühe Rückstand durch den Freistoß war ganz schlecht für uns. Wir haben es in der ersten Hälfte nicht geschafft, die Zweikämpfe anzunehmen, und waren immer zweiter Sieger. Die Mannschaft hat nicht den absoluten Siegeswillen gezeigt, dazu sind wir auf hochmotivierte Kärntner getroffen, die uns den Schneid abgekauft haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ma, ich hoffe wir können diese Form endlich einmal halten...

Zu oft schon waren derartige Leistungen Eintagsfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Als ich das Interview von Maric vor Beginn des Spieles gehört habe konnte ich nur lachen als er davon sprach dass es nicht um einen Maric, einen Hota oder sonst wen geht, doch siehe da HEUTE haben sies mal ernst gemeint. Haben die Herren Superstars ein Seminar belegt wo man lernt dass es um den Verein und nicht um sich selbst geht? 8P

Naja, wie auch immer. War echt eine tolle Leistung, vorallem kämpferisch. Noch dazu traut man sich ja wieder zu schießen. Ich glaub so viele Schüsse wie im heutigen Match haben eure Mannen in der ganzen Saison bisher nicht abgegeben. Freut mich natürlich ganz besonders dass euch das gegen die allseits beliebte Magna-Elf gelungen ist.

Weiter so, vielleicht wirds ja doch noch was! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation! Dennoch, es wäre aufgrund der Chancen noch mehr drinnen gewesen. Ein Ergebnis von 4:0 oder 4:1 wäre durchaus realistisch!

Weiter so! Bis auf die Spiele gegen Rapid natürlich! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Gratulation! Dennoch, es wäre aufgrund der Chancen noch mehr drinnen gewesen. Ein Ergebnis von 4:0 oder 4:1 wäre durchaus realistisch!

Weiter so! Bis auf die Spiele gegen Rapid natürlich! :verbot:

naja wer gewinnt schon 4:1 gegen die austria?

der GAK hatte im letzten heimspiel auch genug chancen auf ein 3:0, dennoch kam es nur zu einem X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war super,das war elegant !!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Ich kann es noch immer nicht ganz fassen,das war ja eine ganz andere Mannschaft als in den letzten beiden Spielen !!! Einfach sensationell !!

Ich kann gar nicht sagen,wer mir am besten gefallen hat,weil einfach die ganze Mannschaft super war . Gratulation an die Mannschaft aber auch an Peter Pacult,der endlich aus der Mannschaft,die oft in mehere Lager gespalten zu sein schien eine Einheit zu formen scheint, in der jeder für jeden rennt.

Natürlich bis zum Klassenerhalt braucht`s trotzdem noch einige Punkte und man kann nur hoffen,dass dieser Erfolg keine "Eintagsfliege" war sondern dem Team das nötige Selbstvertrauen und die nötige Motivation gibt so weiterzukämpfen und hoffentlich doch noch den Abstiegskampf für sich zu gewinnen.In der Form sind sie jedenfalls auf dem besten Wege dazu.

Was mir auch aufgefallen ist und besonders gut gefallen hat,ist dass diesmal viel mehr über die Außenbahnen gespielt wurde als zuletzt.

Danke auch,für die vielen Gratulationen in dem Thread ;) Tut wirklich gut nach den letzten Spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.