lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Ich finde wir sollten weiterhin einfach jeden Ball hoch von hinten rausschlagen, das funktioniert super 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Diese ungenauigkeit macht mich fertig heute bearbeitet 24. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 24. September 2023 Die Grünen hauen heute ganz schön was raus bei den Choreos. Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 Die Rapidler wieder einmal mit einem gewaltverherrlichenden Transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 Bitte erlös Schnegg endlich. Gazi auf links und Johnston rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2023 Wechsel doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2023 Wiedermal eine schwache Leistung? Ich bin überrascht. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Wenns offensichtlich nicht läuft, könnte man ja auch einmal früher wechseln. Und vielleicht nicht nur den Bauernopfer-Wechsel Böving für Wlodarczyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Es gibt keinen Hands Check weil das Spiel so spannend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. September 2023 Wo Spielunterbrechung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 So geile choreos, und dann wieder diese beschissenen bengalos und rauch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Kommt nur mir das so vor oder ist unsere Laufleistung viel schwächer als letzte Saison. Mir kommt schon vor das wir in der Saison weniger laufen und auch viel früher schon müde sind hab dafür zwar keine Zahlen aber kommt mir zumindest in vielen Spielen so vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2023 Auch gleich 100.000€ Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Der Sky Kommi soll mal wieder runterkommen. Wie oft feiern den Fangruppen ein Jubiläum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 Zumindest kanns heut nach der Unterbrechung nicht viel schlechter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts