fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich werde @falcomitdemkoks trainieren und mit einer ausgeklügelten Renntaktik dafür sorgen, dass er sofort einen Impact haben wird. Was ich versprechen kann, dass er sofort mit Max auf Augenhöhe sein wird und das Rennen schlussendlich mit gleich viel Punkten wie Max beenden wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Für das Abschießen von Super Max muss ich nur das Auto starten und lenken die ganze Renndistanz muss nicht sein Du musst in erster Linie mal reinkommen. Also physisch. bearbeitet 24. September 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. September 2023 Alonso wird wieder zum Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Du musst in erster Linien mal reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Stroll hat auch keine Lust mehr Formel 1 zu fahren Hat ja auch selbst gesagt er will lieber Tennis spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Alonso schon wieder in der Box trotz harten Reifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Perez startet jetzt meine Mission 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September 2023 War Perez nur kurz mal am Klo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. September 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Lass dich nicht provozieren, auch für das Qualifying hab ich schon eine Taktik für dich geschmiedet: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. September 2023 Jo schickts na numal raus, fahrn noch a paar die er net berührt hat heute. Strafe absitzen heute wird nicht gehen liebe Freunde.. das würd ich ihnen aber erst später sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 Die Ferraris auf den Mediums werden Piastri bald mal eingeholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Jo schickts na numal raus, fahrn noch a paar die er net berührt hat heute. Strafe absitzen heute wird nicht gehen liebe Freunde.. das würd ich ihnen aber erst später sagen Jetzt kommt ein elendslanges Safetycar und Perez fährt noch aufs Podium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Perez soll einfach ein SC verursachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 also was rbr mit perez veranstaltet, kann doch nicht richtig sein. 1. haben sie das rennen schon beendet. einfach noch 3inmal mitfahren, das wird doch wohl nicht möglich sein. 2. man darf nur das rennen beenden, wenn das auto defekt ist. und jetzt fahrens woeder raus? also da stimmt so einiges nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Perez soll einfach ein SC verursachen um sich dann zurückrunden zu dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts