Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Ajo,......des schau i mir jetzt an..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Wird unser erstes 0:0 Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten: Ajo,......des schau i mir jetzt an..... Lieber bewerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Wird unser erstes 0:0 Lieber bewerben... Dann bist neidisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2023 Also ich hoffe wir machen das besser als Benfica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Dann bist neidisch...... Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2023 Also Stand jetzt (Min 54, 0:2) dürfte ihnen die Generalprobe für uns gelingen und sie tanken noch etwas Selbstvertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Sind wir dann der "Benfica Besieger Besieger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten: Sind wir dann der "Benfica Besieger Besieger" Nein...einfach nur Blau Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 denke das wird a gmahte wiesn für uns und wir rächen Benfica. einfach den Angel so abmontiert geht gor ned. bin leider auch auf urlaub, so a pech haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) die auswärtskarten gegen salzburg kann ich mir auch online kaufen auf der salzburg homepage, oder?? welcher block ist das?? weiß das zufällig wer?? oder kann ich mir die auswärtskarten nur live vor ort holen in salzburg? danke bearbeitet 21. September 2023 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2023 hubbab schrieb vor 8 Minuten: die auswärtskarten gegen salzburg kann ich mir auch online kaufen auf der salzburg homepage, oder?? welcher block ist das?? weiß das zufällig wer?? oder kann ich mir die auswärtskarten nur live vor ort holen in salzburg? danke . Tickets für den Gästesektor gibt es am Samstag wie immer direkt vor Ort an der Gästekassa zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2023 schade, dann werde ich mich anstellen an der gästekassa, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 21. September 2023 Endlich eines dieser Spiele auf Augenhöhe! Nicht höher als mit 3 Toren Unterschied verlieren und Leidenschaft und Tugend zeigen. Dann bin ich hochzufrieden. Schön wäre auch ein fetter Support. Ich weiß ja noch gar nicht, wie das Stadion ausm Gästeblock aussieht, wenn mal auch andere Leute da sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Zitat Für Salzburg wird es allerdings ein ausgedehnter Besuch in Portugal. Denn aus Mangel an verfügbaren Flugzeugen geht der Rückflug erst am Donnerstag in den Abendstunden. Zusätzlichen Stress gibt es aufgrund des Abflugorts. Die Bullen müssen mit dem Bus rund zwei Stunden nach Beja fahren. Von dort dürfen die Kicker dann die Heimreise antreten. Salzburg will mit einer Trainings- und Reha-Einheit noch in Lissabon für die notwendige Frische sorgen. Ein straffes Programm: Denn schon am Samstag (17:00 Uhr) geht's gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz in der Bundesliga weiter. https://www.msn.com/de-at/sport/other/kein-flug-verfügbar-salzburg-muss-in-portugal-bleiben/ar-AA1gZnEG bearbeitet 21. September 2023 von Fezza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 Wir holen dort einen Punkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts