Red Bull Salzburg vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

die auswärtskarten gegen salzburg kann ich mir auch online kaufen auf der salzburg homepage, oder??

welcher block ist das?? weiß das zufällig wer??

oder kann ich mir die auswärtskarten nur live vor ort holen in salzburg?

danke

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hubbab schrieb vor 8 Minuten:

die auswärtskarten gegen salzburg kann ich mir auch online kaufen auf der salzburg homepage, oder??

welcher block ist das?? weiß das zufällig wer??

oder kann ich mir die auswärtskarten nur live vor ort holen in salzburg?

danke

. Tickets für den Gästesektor gibt es am Samstag wie immer direkt vor Ort an der Gästekassa zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Endlich eines dieser Spiele auf Augenhöhe! :)

Nicht höher als mit 3 Toren Unterschied verlieren und Leidenschaft und Tugend zeigen. Dann bin ich hochzufrieden. Schön wäre auch ein fetter Support. Ich weiß ja noch gar nicht, wie das Stadion ausm Gästeblock aussieht, wenn mal auch andere Leute da sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Zitat

Für Salzburg wird es allerdings ein ausgedehnter Besuch in Portugal. Denn aus Mangel an verfügbaren Flugzeugen geht der Rückflug erst am Donnerstag in den Abendstunden.

Zusätzlichen Stress gibt es aufgrund des Abflugorts. Die Bullen müssen mit dem Bus rund zwei Stunden nach Beja fahren. Von dort dürfen die Kicker dann die Heimreise antreten.

Salzburg will mit einer Trainings- und Reha-Einheit noch in Lissabon für die notwendige Frische sorgen.

Ein straffes Programm: Denn schon am Samstag (17:00 Uhr) geht's gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz in der Bundesliga weiter.

https://www.msn.com/de-at/sport/other/kein-flug-verfügbar-salzburg-muss-in-portugal-bleiben/ar-AA1gZnEG

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag