FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (2. Landesliga, Saison 2023/2024)


Recommended Posts

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Danke💙💛

Bei so einem Ergebnis...nur die Amateure am Start??? Oder waren das die Donaufelder Amateure?

In der 2. HZ war bei Donaufeld jedenfalls noch Nick Giuliani im Tor und ich meine noch Floris van Zaanen gesehen zu haben, lt. Spielbericht waren außerdem Schneider und Orgolitsch im Einsatz. Das wären schon noch ein paar Stammspieler. Meine Stehplatznachbarn waren über das Ergebnis ziemlich überrascht und ich auch.

In den ersten zehn Minuten nach der Pause war Donaufeld am Drücker, dann haben es unsere Jungen ganz gut in den Griff bekommen und aus schnellen Verstößen über die Seiten drei Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

In der 2. HZ war bei Donaufeld jedenfalls noch Nick Giuliani im Tor und ich meine noch Floris van Zaanen gesehen zu haben, lt. Spielbericht waren außerdem Schneider und Orgolitsch im Einsatz. Das wären schon noch ein paar Stammspieler. Meine Stehplatznachbarn waren über das Ergebnis ziemlich überrascht und ich auch.

In den ersten zehn Minuten nach der Pause war Donaufeld am Drücker, dann haben es unsere Jungen ganz gut in den Griff bekommen und aus schnellen Verstößen über die Seiten drei Tore gemacht.

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 48 Minuten:

Zwischenstand FVFC 1894 Amateure - Leopoldsdorf bei Wien 6:1, Halbzeit war 1:1. lt Lewo wurden jetzt einige der 1. Mannschaft eingewechselt.

Da hast du mich missverstanden. Von der KM wurde niemand eingewechselt (Nur aus dem erweiterten Kader wie etwa Boca oder Ramic). In Hälfte eins wurden die Zugänge Torhüter Luger (Spillern), Heimkehrer Prvulovic (Slovan HAC) und Innenverteidiger Krasniqi (FAC) sowie einige aus der U 18 eingesetzt.

Nach der Pause hat die 1. Garnitur der Amas gespielt:

Spitzer: Mayrhofer, Boca, Jankai, Paric; Lorinsson; Birkhan, Höflich, Zahirovic; Mahmutovic, Ramic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 12 Minuten:

Da hast du mich missverstanden. Von der KM wurde niemand eingewechselt (Nur aus dem erweiterten Kader wie etwa Boca oder Ramic). In Hälfte eins wurden die Zugänge Torhüter Luger (Spillern), Heimkehrer Prvulovic (Slovan HAC) und Innenverteidiger Krasniqi (FAC) sowie einige aus der U 18 eingesetzt.

Nach der Pause hat die 1. Garnitur der Amas gespielt:

Spitzer: Mayrhofer, Boca, Jankai, Paric; Lorinsson; Birkhan, Höflich, Zahirovic; Mahmutovic, Ramic.

 

Danke für die Richtigstellung, war im Zug und hab da was falsch verstanden.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 5 Stunden:

Da hast du mich missverstanden. Von der KM wurde niemand eingewechselt (Nur aus dem erweiterten Kader wie etwa Boca oder Ramic). In Hälfte eins wurden die Zugänge Torhüter Luger (Spillern), Heimkehrer Prvulovic (Slovan HAC) und Innenverteidiger Krasniqi (FAC) sowie einige aus der U 18 eingesetzt.

Nach der Pause hat die 1. Garnitur der Amas gespielt:

Spitzer: Mayrhofer, Boca, Jankai, Paric; Lorinsson; Birkhan, Höflich, Zahirovic; Mahmutovic, Ramic.

 

Haris Zahirovic hat mir heute sehr gut gefallen...äußerst Varianten reich im Vorwärtsgang...

Wie auch der Auftritt in der 2. HZ generell sehr professionell und druckvoll gewirkt hat...kaum Platz für den Gegner

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch ein paar subjektive Bemerkungen zum gestrigen Spiel. Tests sind nun mal dazu da, um zu probieren, um Erkenntnisse zu gewinnen. In Hälfte eins bemerkte man trotz aller Bemühungen, dass die Mannschaft, erstmals in dieser Zusammenstellung, nicht eingespielt war, die eine oder andere Möglichkeit vernebelt und zahlreiche Fehler, sowohl individuell, als auch spielerisch begangen hat. Vom Stamm waren dabei Rechtsverteidiger Nnamdi, Abwehrchef Valtchev und "6er" Titkov.

Zu den "Neuen": Keeper Luger war nur wenig beschäftigt und Innenverteidiger Krasniqi bot eine solide Leistung sowohl defensiv als auch im Spielaufbau. Prvulovic mit viel Ballberührungen wirbelte zwar, blieb aber erfolglos. Die eingesetzten Spieler aus der U 18 konnten sich kaum empfehlen.

Nach dem Seitenwechsel wurde klar das Tempo erhöht, das Zusammenspiel klappte meist vorzüglich und Ramic und Mahmutovic konnten ihre Goalgetterqualitäten erneut beweisen.

Trainer Mehmet Sütcü hat nun noch vier Möglichkeiten in den folgenden Tests die richtige Mischung und den fixen Kader für den Weg zum Meistertitel und in die Stadtliga zu finden. Die Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 10 Stunden:

Die Vienna Amateure mit Daniel Luxbacher und Luka Edelhofer  feierten einen 5:2 Erfolg gegen den Wiener Sport Club.

Gremsl war im Tor...zur Ergänzung...

Dia Amas waren nach anfänglicher Selbstfindung und dem frühen Rückstand durchaus auf Augenhöhe gegen eher matte Dornbacher...und dann nach sehenswertem Ausgleich von Luca Edelhofer in einem Spielrausch (wäre fast übertrieben)...echt schöne Kombinationen und mit einem Selbstvertrauen welches ich dem Rest der Mannschaft rund um Luxbacher-Edelhofer-Gremsl und in der Abwehr Valtchev ...soooo nicht zugetraut hätte...

Schade dass die Längstribüne wieder gesperrt war, Walter..den Kantineur hat's gefreut ...

Auch Daniel Luxbacher sagte danach, dass er gerne auf diesem Niveau mit den Amas spielt...(ICH WÜRDE IHN LIEBER AUF DER HOWA SEHEN, WEIL ER EINFACH HÖHER EINZUSTUFEN IST, ALS MANCHE KONKURRENTEN💙💛)

Sportkluber meinten gestern, dass das schon die Ostligamannschaft war...also umso bemerkenswerter unsere Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Omerovic (gelb gesperrt) so wie auch Bumbic und Edelhofer gerade bei den Amateuren gg Sportclub im Einsatz, somit morgen keine Option

Zwischenstand: 3:0 WSC

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 26 Minuten:

Omerovic lt Spielsystem (so wie auch Bumbic und Edelhofer) gerade bei den Amateuren im Einsatz, somit morgen keine Option?

Da war wohl die 2. Halbzeit letztens richtungsweisend?????

Gegen den GAK sind dann vlt wieder seine (O.) Qualitäten gefragt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten:

Da war wohl die 2. Halbzeit letztens richtungsweisend?????

Gegen den GAK sind dann vlt wieder seine (O.) Qualitäten gefragt???

Ist gelb gesperrt… hab das Ausgangsposting auch editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

34. Minute, Columbia geht im 1. Match der Rückrunde gegen die Amas im NWZ mit 1:0 in Führung

35. Minute, die Amas gleichen zum 1:1 aus, Torschütze: Mahmutovic 

Quelle: Lewo

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.