FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (2. Landesliga, Saison 2023/2024)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

58. Minute, der eingewechselte Velimirovic erzielt in seinem ersten Einsatz bei den Amateuren das 7:0

60. Minute, 8:0, Edelhofer, ich leg immer auf, und schon läutet Lewo schon wieder an.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der völlig unerwarteten Niederlage bei Alt Ottakring boten die Vienna Amateure diesmal eine Galavorstellung und deklassierten den schwachen Tabellenzweiten Ostbahn XI auch in dieser Höhe verdient. Goalgetter Edvin Ramic fiel verletzt aus. Kitenge mit vier und Edelhofer mit zwei Treffern ersetzten ihn sehr gut.

Ein weiterer Schritt Richtung Meistertitel.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickvienna schrieb am 24.3.2024 um 08:43 :

Vor kurzem hab ich noch geschrieben, dass 9 Punkte ein komfortabler Vorsprung sind und man sich keine Sorgen um den Aufstieg machen muss.

Jetzt, ein unentschieden und eine Niederlage später schaut es anders aus, da waren es. Ur noch 4. Im 6 Punkte Spiel nächste runde gegen Ostbahn entscheidet sich, ob es wieder ganz spannend wird oder halbwegs oder deutlich entspannt. Also kann ich nur sagen:

1) Andi, Mehmet: volle konzentration auf die Amateure bis dahin

2) entscheidende Spieler nicht in der kampfmannschaft sondern bei den Jungs auflaufen lassen

3) kommt’s ganz viele Leute am 7. zuschauen. Besuch bei der Erbtante ausnahmsweise aufschieben oder sie gar mitnehmen und den Sonntag Nachmittag auf der howa verbringen!

gamma, koid wird’s scho ned sei!

Begeisternd, die 6 Punkte geholt. Ostbahn 11 ist ja auch nicht irgendwer, immerhin 2. und mit guter Saisonbilanz. Chapeau!

oida, ich schwöre … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Aus einer sehr zähen Partie mit einem vergebenen Elfer von Paric und gefährlichen Kontern vom FAC und einigen Unsicherheiten Ecker und Abstimmung-Abwehr...ergab sich dann doch noch mein Wunschresultat💙💛

Edelhofer und Zahirovic waren sehr spielfreudig...

Schuster sicher am Ball mit guter Übersicht...

Kitenge und Wunsch bemüht, jedoch ein wenig umständlich...

Nach dem 0:2 dann doch die übliche 💙💛e Lawine auf's gegnerische Tor.

Bravo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach etwa 30 Minuten führen die Vienna Amateure gegen Schönbrunn glatt mit 3:0. Torschützen unbekannt, ich bin nicht vor Ort.

Quelle: Christaxi

Aufstellung: Gremsl; Nnamdi, Schuster, Valtchev, Paric; Titkov: Huskovic, Velimirovic, Zahirovic: Mahmutovic, Edelhofer.

 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endstand Vienna Amateure vs. Schönbrunn 5:0 (4:0) Torschützen: Mahmutovic 3 (lupenreiner Hattrick), Zahirovic, Paric.

In Halbzeit zwei hat der Dauerregen den Spielfluss der Amas gehemmt.

In der nächsten Runde ((23) am Sonntag, 28.4., um 14 Uhr haben die blau-gelben Youngsters Maccabi Wien zu Gast. Da sollte ein weiterer Sieg zu Buche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.