Was muß sich ändern?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn wir so weiter"spielen", wirds nix mit dem Titel!

Was muß sich eurer Meinung nach ändern, damit es endlich wieder mal ein wenig aufwärts geht?

Meiner Meinung nach muß einmal was im Mittelfeld geschehen!

Außer Blanchard sind momentan alle in einer zur Himmel schreienden Unform (besonders Janocko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Man muss jetzt ganz klar die Trainerfrage stellen! Mit Ausnahme von zwei Monaten hat die Mannschaft ja nur Alptraumfußball gespielt. :nein: Und das ist eindeutig auf die Trainerleistungs zurückzuführen.

Das Problem ist, dass auch kein ordentlicher Trainer am Markt ist. Constantini hat zwar in seiner "Austria-Ära" gute Arbeit geleistet, allerdings weiß ich nicht wie das über eine komplette Saison aussehen würde. Aber gut, besser als unter Löw muss es einfach sein.

Ansonsten: Hitzfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann nur sagen das der Meistertitel nicht wegen Löw geholt wurde sondern weil der Vorsprung als er kam schon gross war das er ihn gar nicht mehr verspielen konnte. Weiterentwickelt hat sich die Mannschaft seit Löw da ist auf jeden Fall nicht. Ganz im Gegenteil, sie spielt erschreckend schwach, sogar wenn sie gewinnt. Meiner Meinung gehört er einfach weg, auch wenn er noch so sympatisch ist. Die Leistungen der Mannschaft sprechen doch für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte Trainer rausschmeißen, danke! :nein::laugh:

Glaub kaum, dass das jetzt viel bringen würde...

Das Spiel der Austria hat einfach keine Linie. Das is jetzt nicht provokant gemeint, sondern nur eine Beobachtung. Vastic bemüht sich, kann aber nicht wirklich Akzente setzen.

Blanchard spielts defensiv gut, ist aber meist allein...Wagner taucht ab, sobald Verantwortung gefragt ist und Janocko (sofern er spielt) ist auch nicht vorhanden.

Das Potential wäre sicher da, aber worans liegt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich kann nur sagen das der Meistertitel nicht wegen Löw geholt wurde sondern weil der Vorsprung als er kam schon gross war das er ihn gar nicht mehr verspielen konnte.

Der Vorsprung als er kam betrug genau NULL Punkte :laugh:

Und Meister ist er mit der Austria auch noch nie geworden.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also eine Trainerfrage zu diesem Zeitpunkt wäre nicht so gscheit.

Im Herbst hat es nach einer kleinen Niederlagenserie dann auch einen durchmarsch gegeben.

An diese Stärken müssen wir anknüpfen.

Meiner Meinung nach der UNterschied zum Vorjahr ist JANOCKO. Denn der hat voriges jahr eben solche Hundpartien entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MMg kann man sich diese Vorstellungen nich länger bieten lassen. Mit diesem Kader muß man Mannschaften wie Kärnten oder Mattersdorf mit spielerischen Mitteln bezwingen. Aber wir sind nicht einmal in der Lage die Abstiegskanditaten unter Druck zu sezten. Es kann nur am Trainer liegen. Löw tschüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

stimmt das Umfeldt passt heuer wirklich nur spielerisch passt es ned. Ich denke langsam es liegt am Trainer. Vor dem Winter war ich überzeugt er ist der Richtige mittlerweile bin ich nicht mehr der Auffassung. Spielerisch klappt nix.

Und ich denke jederzeit zu haben wäre Osim der is ned schlecht

Im Endeffekt muss man sagen die Entlassung Schachners war ein Fehler.

Einen weiterer Unterschied zur Vorjahrsaison ist wirklich die Unform von Janocko.

Ocki war das Herz des Teams und fehlt jetzt gewaltig.

Wenn er gut spielte spielte die Austria gut über ihn lief alles und mit ihm waren auch die anderen besser.

Wie das sportventil mal schrieb. "Wenn Janocko mal den Pause im Spiel einlegt zerrinnt das ganze Offensivspiel der Austria"

und so schauts jetzt im Moment aus

Weiter geändert gehört das Mittelfeld. Janocko wieder auf rechts plus ein Flügelspieler und ein Spielmacher, Blanchard defensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was muss sich bei diesem "söldner"haufen ändern???

jogi raus - anfangs war ich skeptisch, dann hat er (besser gesagt die mannschaft für ihn) die kurve gekratzt u. jetzt sieht man leider jede woche die schwäbische freunderlwirtschaft. er bringt stolper-dundee :nein:

dundee raus - stock und stein, dundeelein, geht nach deutschland heim!

der rest der mannschaft ist auch nicht berauschend u. spielt teilweise wie ein wirrer haufen. es fehlen führungsspieler in dieser truppe, doch wer soll diese bürde tragen; welcher "star" möchte sich schon unterordnen?

heute war es jedenfalls ein weiteres kapitel trauriger austria-g´schichtln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich bin so "haß" ich packs nimma! :angry::angry::mad::mad::angry: Ok... wenn man so wie Mitte der 2. HZ das ganze Match spielt und verliert, dann sag ich ok - Chancen waren da, man hatte Pech!

Aber wenn ich in HZ 1 "aussenstehender" gewesen wäre - ich hätt nicht gewusst, wer erster und wer letzter ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.