9. Runde UVB Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Vöcklarmarkt dürfte Zuhause sehr unbeständig sein. Ihre letzten Heimspiel lauteten wiefolgt. 

Gegen ST. Anna 3;2(2:1)

Spg Hogo Wels 0:3(0:2)

Lask Amas 1:1(0:1)

Und

Gleisdorf 1:1(0:0)

Bis auf St. Anna allesamt recht starke Gegner. Mal schaun wie wir uns dort schlagen, ein Unentschieden trau ich den Jungs aber allemal zu!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unbeständig trifft's auf den Punkt. Das sind wir bereits seit geraumer Zeit, ist aber halt auch nicht easy, die jungen Eigengewächse mit gestandenen Spielern zu kombinieren. Der Kunstrasenplatz dürfte mittlerweile auch mehr Nach- als Vorteile mit sich bringen. In Summe ist von uns wohl alles zu erwarten (hau auch 2 Euro ins Phrasenschwein), hab aber das Gefühl, das grad der Wurm drin ist und bin grad nicht recht optimistisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saku schrieb vor 4 Minuten:

Unbeständig trifft's auf den Punkt. Das sind wir bereits seit geraumer Zeit, ist aber halt auch nicht easy, die jungen Eigengewächse mit gestandenen Spielern zu kombinieren. Der Kunstrasenplatz dürfte mittlerweile auch mehr Nach- als Vorteile mit sich bringen. In Summe ist von uns wohl alles zu erwarten (hau auch 2 Euro ins Phrasenschwein), hab aber das Gefühl, das grad der Wurm drin ist und bin grad nicht recht optimistisch...

 

Frage: Ist das immer noch der selbe, alte Kunstrasen, auf dem wir früher gegen euch gespielt haben?
Und das Flutlicht, noch immer so schwach??
Ich erinnere mich, dass genau die vier Cornerecken beinahe finster waren :(

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Info für die away-Fahrer:
Lt. Auskunft Vöcklamarkt, wird zwar der Auswärtssektor (so wie früher auf der hintertorseitigen Stehplatztribüne) geöffnet, der Eingang ist aber ganz normal vorne und es kann auch überall geparkt werden.
Es muss daher nicht auf dem unbefestigten Parkplatz hinter der Stehplatztribüne geparkt werden (ausser natürlich der vordere ist voll).

Auf Zum Sieg nach Vöcklamarkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb am 20.9.2023 um 15:46 :

Frage: Ist das immer noch der selbe, alte Kunstrasen, auf dem wir früher gegen euch gespielt haben?
Und das Flutlicht, noch immer so schwach??
Ich erinnere mich, dass genau die vier Cornerecken beinahe finster waren :(

Ja und Ja! Leider… 

Die Gemeinde hält sich nicht an Zusagen. Wahnsinn alles. Jetzt haben wir einen völlig veralteten Kunstrasenplatz und unser Trainingsgelände wird mit einem neuen Altenheim und Wohnungen zugebaut, bevor trotz Sportstättenerhaltungsgesetz eine konkrete Nachfolgelösung steht. Aber der Druck steigt, sogar das Land OÖ würde (erstmals seit den 80ern) Gelder zur Verfügung stellen, allein die Gemeinde schafft keine Lösung.

Aber ich bin optimistisch, dass der Druck schon so groß ist, dass Trainingszentrum, Natur- statt Kunstrasen und neues Flutlicht bald kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saku schrieb vor 2 Stunden:

Ja und Ja! Leider… 

Die Gemeinde hält sich nicht an Zusagen. Wahnsinn alles. Jetzt haben wir einen völlig veralteten Kunstrasenplatz und unser Trainingsgelände wird mit einem neuen Altenheim und Wohnungen zugebaut, bevor trotz Sportstättenerhaltungsgesetz eine konkrete Nachfolgelösung steht. Aber der Druck steigt, sogar das Land OÖ würde (erstmals seit den 80ern) Gelder zur Verfügung stellen, allein die Gemeinde schafft keine Lösung.

Aber ich bin optimistisch, dass der Druck schon so groß ist, dass Trainingszentrum, Natur- statt Kunstrasen und neues Flutlicht bald kommen werden. 

Ich drück euch fest die Daumen,  vieleicht geht bei uns in Sachen Infrastruktur endlich was voran wenn andere Gemeinden und Städte es Steyr vormachen!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke! Eigentlich müsste schon genug Druck da sein, auch außerhalb des Zentralraumes zu investieren, wenn man sich anschaut wie viel Geld in Linz in neue Stadien gesteckt wurde.

Bei euch liegen die Pläne ja auch schon in der Schublade und verstauben dort oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ich drück euch fest die Daumen,  vieleicht geht bei uns in Sachen Infrastruktur endlich was voran wenn andere Gemeinden und Städte es Steyr vormachen!    :D

Scherz. Was glaubst hat ihnen eine Landeshauptstadt mit zwei Stadion vorgemacht?? Oder unzählige andere, auch kleinere Städte in ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden:

Scherz. Was glaubst hat ihnen eine Landeshauptstadt mit zwei Stadion vorgemacht?? Oder unzählige andere, auch kleinere Städte in ganz Österreich.

Dazu kann ich nur schmunzeln,  oder willst dich ernsthaft mit Linz messen. Wenn ich aber schau wie zbspl. Wels grade Gas gibt und uns abhängt, dann ist das für die selbsternannte Sportstadt Steyr eine Schande und da spreche ich nur vom Fußball, nicht vom Eishockey  Basketball oder Tennis. Wenn das so weitergeht überflügelt  uns sogar noch Dietach und das will was heißen!  :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.