Stipe Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2023 kreiner schrieb vor 18 Minuten: Mit dem Schiestl kannst nach Vertragsende auch abfahren, mehr verletzt als sonst was. Scheint für Profifußball nicht geeignet zu sein. "Abfahren". Wird reden da aber schon noch von einem Menschen. Ich finde diese Sprache nicht besonders erfrischend. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Stipe schrieb Gerade eben: "Abfahren". Wird reden da aber schon noch von einem Menschen. Ich finde diese Sprache nicht besonders erfrischend. Die Sprache im Fußball ist halt ein bisal rauher. Dann anders formuliert, man muss seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Passt es so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 kreiner schrieb vor 14 Minuten: Die Sprache im Fußball ist halt ein bisal rauher. Dann anders formuliert, man muss seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Passt es so? Du kannst auch fahren wo hin du Depp. Weißt was er hat? Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Gaktom schrieb Gerade eben: Du kannst auch fahren wo hin du Depp. Weißt was er hat? Ich schon. Verrate es mir bitte. Gaktom schrieb Gerade eben: Du kannst auch fahren wo hin du Depp Sein du Estareicher? bearbeitet 21. September 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Weißt ja sonst auch alles. Hat keine Kantine offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Gaktom schrieb Gerade eben: Weißt ja sonst auch alles. Hat keine Kantine offen. Treffen wir uns in Kumberg? Dort hat hat die Kantine heute offen. Must aber sprechen schenes deitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Kannst ja hin fahren. Wohne aber dort net mehr.Schreib wenn du da bist gö? bearbeitet 21. September 2023 von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Gaktom schrieb Gerade eben: Kannst ja hin fahren. Wohne aber dort net mehr.Schreib wenn du da bist gö? Deine Syntax ist wie von einem 1. Klasse Volksschüler. bearbeitet 21. September 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Deine Syntax ist wie von einem 1. Klasse Volksschüler. Wow. Das hast toll geschrieben du Kasperl 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 habts es dann bald... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 21. September 2023 Beef btw @kreiner vs @Gaktom ich würd euch a zimmer zahlen passt des? machts euch des sons per PN aus... TO Schiestl: bin gespannt wie lange er ausfällt sein Tor gg die Vienna war immens wichtig und hat mir jegliche Stimmbandl ausm Hals geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2023 Einem Köchl darfst im Sommer auch seine Option nicht ziehen. Außer Outeinwürfe die er gelernt hat gibt es seit nunmehr 21 Monaten wo er bei uns ist null Entwicklung. Viel zu langsam keine Spritzigkeit schlechtes Zweikampfverhalten. In Donawitz und Lafnitz eine Katastrophe. Aber nur die Schönredner in diesem Forum glauben das der kicken kann. Hoffentlich spielt Lang bald wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) KR86 schrieb vor einer Stunde: Ich wäre dafür das MC99 mal einen Platz auf der Bank bekommt, und dafür mal ein anderer Stürmer die Chance erhält. erinnert an Bogdan... im 1:1 und am Ball stark, super Laufwege aber im letzten Drittel stockts noch Gewaltig Für mich waren Cheukoua und Maderner die besten in Leoben und von den beiden kam die meiste Gefahr. Natürlich hat Cheukoua einen 100er verstolpert, aber wenn was nach vorne ging, dann hatten Maderner und er die Füße im Spiel. Wenn man es wirklich einmal mit einem anderen Stürmer probieren möchte, sollte man Cheukoua von der Seite kommen lassen, denke da könnte er dem Team noch mehr bringen als als Stürmer. Vielleicht kann man das dann ja einmal probieren, wenn Stefanon bei 100% ist, was aber sicher noch länger dauern wird. Für mich fehlt uns eben ein 8er wie ein Typ Cheukoua. Ich würde das wirklich gerne ein bis zweimal sehen. Mir hat er bei A. Lustenau am Flügel sehr gut gefallen, da er auf dieser Position aus viel öfters zum Tempodribbling ansetzen kann, das kann er als Stürmer nur machen, wenn er sich fallen lässt. Mal schauen ob sich Messner das mal durch den Kopf gehen lässt und ihn mal umstellt, was ich persönlich aber nicht glaube. bearbeitet 21. September 2023 von Feigling10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2023 oder man beginnt vorne mit maderner und milla und lässt MC von der seite kommen, was eigentlich seine position ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts