Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 redrum schrieb vor 35 Minuten: Schauen wir mal, wie der Vorverkauf rennt Aktuell, 2622 online weg, sollten mit VIP etc. bei gut 3350 was stehen. 700 VIP Tickets haben wir pro Spiel? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 CP1902 schrieb vor 45 Minuten: Kann man nicht für @redrumeine MATLAB Trophy machen?^^ Das ist python, ich hasse Matlab :P Feigling10 schrieb vor 17 Minuten: 700 VIP Tickets haben wir pro Spiel? Sicher? sind nicht nur VIPs, ich nehme den letzten Wert vom Spieltag und den Wert von der Liga Homepage und mittle den Unterschied, da komm ich auf etwa die Zahl. Letztes Jahr bin ich von Presse, Security - keine Ahnung ob die Karten haben, VIP und Jugend ausgegangen, diesmal sollte die Jugend wohl online Karten haben, vielleicht sinds noch Sponsor Karten? Ich bin da beim Club nicht wirklich tief drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Das ist python, ich hasse Matlab :P sind nicht nur VIPs, ich nehme den letzten Wert vom Spieltag und den Wert von der Liga Homepage und mittle den Unterschied, da komm ich auf etwa die Zahl. Letztes Jahr bin ich von Presse, Security - keine Ahnung ob die Karten haben, VIP und Jugend ausgegangen, diesmal sollte die Jugend wohl online Karten haben, vielleicht sinds noch Sponsor Karten? Ich bin da beim Club nicht wirklich tief drinnen. Die Karten für die Jugend sind glaube ich die vom Sektor 24 - muss man mal schauen wie viele sich da wirklich immer einfinden. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet beim letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 21. September 2023 redrum schrieb vor 5 Minuten: Das ist python, ich hasse Matlab :P Sry dann ne Python Medaille, Statue oderso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2023 Einige Links zur Vorberichterstattung: Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der feine Unterschied. (grazerak.at) Mannis Match-Prognosen, 2023/24, Runde 8: "GAK bockstark - DSV Leoben im freien Fall" - 2. Liga | ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. September 2023 Lt. offiziellem Vorbereicht fallen Graf, Jager, Schiestl und Rosenberger...somit stellt sich die Mannschaft weitestgehend eh selber auf UND man darf davon ausgehen, dass Milla auch mit dabei sein könnte. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der feine Unterschied. (grazerak.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Lt. offiziellem Vorbereicht fallen Graf, Jager, Schiestl und Rosenberger...somit stellt sich die Mannschaft weitestgehend eh selber auf UND man darf davon ausgehen, dass Milla auch mit dabei sein könnte. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der feine Unterschied. (grazerak.at) Mit dem Schiestl kannst nach Vertragsende auch abfahren, mehr verletzt als sonst was. Scheint für Profifußball nicht geeignet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. September 2023 kreiner schrieb Gerade eben: Mit dem Schiestl kannst nach Vertragsende auch abfahren, mehr verletzt als sonst was. Scheint für Profifußball nicht geeignet zu sein. Hat wenn er gespielt hat immer seine Leistung gebracht....etwas Geduld ist schon wichtig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Hat wenn er gespielt hat immer seine Leistung gebracht....etwas Geduld ist schon wichtig! Der war im vorigen Herbst auch über zwei Monate verletzungsbedingt weg. Wennst in so jungen Jahren schon so oft verletzt bist, stimmt irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: 700 VIP Tickets haben wir pro Spiel? Sicher? @redrum Hi, könntest du vielleicht eine Legende hinzufügen wie man auf die Zahlen kommt? Es gibt 2618 Dauerkarten (inkl. VIP). Was ist dein Startpunkt und kann man eventuell die VIP Karten herausrechnen? Wie kommst du zb. auf die 3350? Danke! PS: Immer wieder toll deine Informationen!!! bearbeitet 21. September 2023 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: wenn er gespielt hat immer seine Leistung gebracht Wenn er gespielt hat.... war halt recht selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. September 2023 kreiner schrieb Gerade eben: Wenn er gespielt hat.... war halt recht selten. Hat zb.: ein sehr wichtiges Tor gegen die Vienna gemacht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 gakfan schrieb vor 38 Minuten: Lt. offiziellem Vorbereicht fallen Graf, Jager, Schiestl und Rosenberger...somit stellt sich die Mannschaft weitestgehend eh selber auf UND man darf davon ausgehen, dass Milla auch mit dabei sein könnte. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der feine Unterschied. (grazerak.at) Ich wäre dafür das MC99 mal einen Platz auf der Bank bekommt, und dafür mal ein anderer Stürmer die Chance erhält. erinnert an Bogdan... im 1:1 und am Ball stark, super Laufwege aber im letzten Drittel stockts noch Gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Hi, könntest du vielleicht eine Legende hinzufügen wie man auf die Zahlen kommt? Das Diagramm wird erstellt indem es die Kugeln auf der Ticket HP zählt. Das steht auch in der Grafik neben der Y Achse. Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du zb. auf die 3350? Danke! Das ist Raten, basierend auf dem Unterschied zwischen dem letzten Ticket HP Wert vor den Spielen und dem Wert der auf der 2liga HP steht: https://www.2liga.at/2liga/daten/team/grazer-ak-1902/6457/ - das wird vermutlich nie stimmen, aber sich über die Saison schon brauchbar annähern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Hat zb.: ein sehr wichtiges Tor gegen die Vienna gemacht! War wichtig, richtig Wenn er aber mehr verletzt ist als er spielt, bringt er dem Verein aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts