8. Runde: Grazer AK 1902 - FC Liefering

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Stripfing:
Meierhofer - Köchl, Oberleitner, Gantschnig, Lang - Schriebl, Mayer, Rusek, Zaizen - Eloshvili, Stefanon / Milla

Bei der Aufstellung und passender Quote riskier ich einen Hunni beim Charly auf Stripfing.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf diesen Spieler von Liefering bin ich schon gespannt, gespannt deswegen wann er den Durchbruch schaffen wird. Ich hoffe das wird dann auch noch einer fürs Nationalteam. Muss ihn posten weil das der ärgste Name ist den ich jemals gehört habe. Da hat Salzburg demnächst wieder einen ganz starken im Kader.

Adejenughure Oghenetejiri | oefb.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 5 Minuten:

Kannst nur hoffen dass er nicht trifft, da hab ich Mitleid mit dem Stadionsprecher.

Der spielt momentan eh nur in der ÖFB Jugendliga U18(mit 16 Jahren) und ist natürlich auch ÖFB Nachwuchskicker. Mal schauen ob er sich dann auch fix für den ÖFB entscheiden wird oder doch für Nigeria.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor einer Stunde:

Kannst nur hoffen dass er nicht trifft, da hab ich Mitleid mit dem Stadionsprecher.

Das musst bei der Aufstellung oder der Einwechslung auch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie die Lieferinger in ca 2 Jahren spielen werden, hat man gestern schon gesehen. Ein Wahnsinn, was die Jahr für Jahr mit einer halben Nachwuchstruppe abliefern. Es war die jüngste je in der CL aufgelaufene Startelf?!

Normal muss das Heimspiel gegen Liefering für jeden Fußballfan ein Highlight des Jahres sein. Da siehst einen Haufen zukünftige europäische Spitzenspieler zum kleinen Preis. Früher mussten wir dazu noch CL-Quali spielen, um einen jungen Ibrahimovic zu sehen. Jetzt kommen solche Leute Jahr für Jahr in der 2. Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da hast du recht. Meine Kinder und ich freuen sich auch schon auf Samstag. Da aber scheiß Wetter angesagt ist rechne ich mit weniger als 3000 Zuseher. Is bei Schlechtwetter bei einem „gewöhnlichen Spiel“ immer so. Was ich halt so beobachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag