limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Kennst Bessere? Ich nicht, und ich glaube, ich kenn sie (fast) alle ... Als Weinberger? Ganz vorne natürlich altmann, Lechner, harkam, kijas, Ebner Weinberger ist aus Schiri Sicht eig nicht so schlecht, nur ich halte in von außen für unfassbar präpotent - liegt vielleicht auch an seiner richtig miesen Partie am Anfang seiner Karriere als er gleich zwei von uns rausgestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Gegen Lechner gibts eigentlich nichts zu sagen. Alles ist besser als Hameter. Ich finde, dass er besonders zusammen mit Kolbitsch und Heidenreich im Trio das Beste ist, was es in Ö an SR-Teams gibt. Was aber nicht heißt, dass sie vor Fehlentscheidungen gefeit sind. Fehlerfrei ein Spiel zu leiten ist angesichts der Komplexität des Spiels und des Regelwerks praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab allerdings auch noch nie ein Spiel gesehen, in dem die 22 Spieler zusammen nicht mehr Fehler gemacht haben als das SR-Team ... bearbeitet 22. September 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, dass er besonders zusammen mit Kolbitsch und Heidenreich im Trio das Beste ist, was es in Ö an SR-Teams gibt. Was aber nicht heißt, dass sie vor Fehlentscheidungen gefeit sind. Fehlerfrei ein Spiel zu leiten ist angesichts der Komplexität des Spiels und des Regelwerks praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab allerdings auch noch nie ein Spiel gesehen, in dem die 22 Spieler zusammen nicht mehr Fehler gemacht haben als das SR-Team ... Seh ich ähnlich. Aber dann gibt es noch so Spiele wie unseres in Horn letztes Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Seh ich ähnlich. Aber dann gibt es noch so Spiele wie unseres in Horn letztes Jahr ... Ja, das war kein Elfmeter. Aber trotzdem hätten wir davor 3 Tore statt nur 1 Tor schießen können, dann wäre das 2. Horner Tor wurscht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2023 SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Ja, das war kein Elfmeter. Aber trotzdem hätten wir davor 3 Tore statt nur 1 Tor schießen können, dann wäre das 2. Horner Tor wurscht gewesen. Das ist richtig, aber ein Punkt wäre besser als kein Punkt und hätte gerade in der letzten Saison über das Schicksal des Vereines entscheiden können. Und ich unterstelle Hameter in diesem speziellen Spiel eine Tendenz. Auch seine Verbindungen zum Verein, von der mir ein langjähriger Funktionär der Horner erzählt hat, werfen da ein sehr schiefes Licht auf das Spiel. Ein Schiri sollte keine Spiele von Vereinen leiten zu denen er irgendwelche persönlichen Beziehungen hat. Selbst wenn er sich ehrlich bemüht unparteiisch zu bleiben, bleibt bei jeder Fehlentscheidung ein unguter Verdacht hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 16:51 erste kleineren Regentropfen in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: 16:51 erste kleineren Regentropfen in der Südstadt Wird aber nix Wildes, Wetter kommt aus Südwest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Wird aber nix Wildes, Wetter kommt aus Südwest. hab ich ja auch nicht behauptet mehr als 5 Tropfen warens eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: hab ich ja auch nicht behauptet mehr als 5 Tropfen warens eh nicht Wollte eigentlich anmerken dass es fürs Spiel wohl großteils trocken bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 Da hats jemand mitn wässern des Rasen auch zu gut gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Anderson gefällt mir, hat für sein Alter ein sehr gutes Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Warum gibt's da nicht nachträglich Gelb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 Geh schleich dich. Die erste chance von irgendwo und der is drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Das Foul muss schöller (?) an der outlinie einfach ziehen Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Warum gibt's da nicht nachträglich Gelb? Kein weißes dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts